Konzert

345 18 8
                                    

Lunas Sicht
Ich wurde geschminkt und man hat mir ein Kleid gegeben.So sah ich schon lange nicht mehr aus.

Die Jungs spielten ihr Lied zu ende und nun sagte Simon mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Jungs spielten ihr Lied zu ende und nun sagte Simon mich an.

Simon:So meine lieben fans,wir bekommen heute weibliche Unterstützung von meiner Besten freundin der wunderbaren Luna Valente. Sie hat so eine tolle Stimme und ich hoffe es wird euch gefallen. Einen großen Applaus.

Ich ging langsam auf die Bühne. Einige sahen erstaunt aus,wahrscheinlich weil niemand damit gerechnet haben.Alle nickten und lächelten mir zu. Wir sahen uns an und schon fing es an.

Langsam endeten wir und alle klatschten uns jubelten. Während dem Singen habe ich wieder bemerkt wie mir das gefehlt hat. Ich liebe es zu singen und werde ab nun wieder öfters machen. Ich verbeugte mich und wollte Bühne verlassen als alle Zugaben riefen. Wir sahen uns alle an und nickten schließlich.

Wieder jubelten alle. Ich lächelte und jetzt ist es so weit. SImon und ich singen ein Duett zusammen. Das hat der Manager als Abschluss  vorgeschlagen. Hoffentlich gefällt es ihnen. Ich hab es so vermisst mit Simon zu singen.

Simon:So meine Lieben damit kommen wir zum Ende von unserem Konzert aber zum Abschluss werde ich noch ein Duett mit Luna singen. Wir hoffen es gefällt euch.

Wir sahen uns an und nickten. Wir verstanden uns ohne Worte und wussten welches wir zusammen singen. Das haben wir beim Open mal zusammen gesungen. Ich liebe es mit ihm zu singen. Simon fing an und wenig später fing ich an. Dazu tanzten wir ein bisschen.

Der letzte Ton klang aus und am ende umarmten wir uns. Wir drehten uns zum Publikum um und verbeugten uns. Nico und Pedro kamen auch. Zusammen verbeugten wir uns. Ich verlies als erstes die Bühne. Die Jungs kamen auch langsam zu uns.

Nico: das war das beste Konzert seit langem. Du solltest das mit dem singen bei behalten. Du hast so ein Talent damit.
Luna: Danke,ich muss zugeben ich hab es auch echt vermisst. Lange war es her wo ich so richtig gesungen habe.

Jetzt kamen noch zwei Fans die Backstage Pässe gewonnen haben. Sie kriegen Autogramme und dürfen sogar ein Foto mit ihnen machen. Sie dürfen jedem einzelnen auch eine Frage stellen. 5 minuten später kamen schon zwei Jüngere Mädchen rein. Die eine siehr wie 13 sus und die ältere wie 15. Zumindest schätze ich sie so alt. Sie machten erst ein foto und bekamen Autogramme. Jetzt kamen die Fragen. Ich hielt mich im Hintergrund auf.Aber das kleinere Mädchen kamen bevot sie gehen mussten zu mir. Sie sah mich schüchtern an und ich lächelte sie an.

Mädchen 2:Dürfte ich von dir vlt such ein Autogramm bekommen für meine große Schwester? Sie bewundert dich und ich fand dich auch toll heute Abend.
Luna:Natürlich bekommt deine Schwester ein Autogramm ubd wenn du willst machen wir noch ein Foto zusammen dann hast du ein Beweis.

Sie strahlte und nickte. Erst unterschrieb ich und dann machten wir noch ein foto.

 Erst unterschrieb ich und dann machten wir noch ein foto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-----------
Hey leute jetzt dürft ihr entscheiden.

Variante 1
Entweder ich beende die Story mit dem nächsten Kapitel und dann kommt eine Fortsetzung.

Variante 2
Ich werde hier weiter schreiben.

Die mehrheit entscheidet. Also schreibt mir Komis mit Variante 1 oder Variante 2.

Ihr dürft entscheiden

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt