Filmabend

395 17 6
                                    

Lunas Sicht
Wir waren schon auf den Weg nach hause. Vilu und Fede kommen zu mir. Matteo ist natürlich auch dabei. Vilu kommt mit fede zu uns weil sie duschen wollte. Matteo hat schon im Freibad geduscht. Da morgen Samstag ist, wollen wir einen Dvd Abend machen. Natürlich muss ich erst Sharon fragen ob es geht. Als wir bei mir ankamen ging ich rein und im Wohnzimmer war schon Sharon. Ich kam rein und sie lächelte mich an.

Sharon: Hallo Sol wie gehts dir?
Luna: Gut und dir?
Sharon: Auch gut
Luna: Schön ich wollte dich was fragen.
Sharon: Frag ruhig
Luna: Morgen ist Samstag und ich wollte mit Matteo und zwei freunden einen Dvd abend machen, da wollte ich fragen ob wir dafür das Wohnzimmer benutzen dürfen und ob sie hier schlafen dürfen.
Sharon: Natürlich ich sag Amanda bescheid das sie das Gästezimmer fertig machen.
Luna: Vielen Dank

Ich ging voller Freude zu Sharon und umarmte sie. Sie war kurz überrascht aber erwiderte die Umarmung. Ich war genauso Überrascht. Ich löste mich.

Luna:Oh tut mir leid ich hab mich so gefreut.
Sharon: alles gut Sol ich hab mich gefreut das du mich umarmt hast. So dann ich geh mal auf mein zimmer.

Sie lies mich alleine mit Matteo. Wir bereiteten alles vor. Danach zog ich mir bequeme Sachen an.

Ich kam wiedet runter und dort waren schon Fede und Vilu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kam wiedet runter und dort waren schon Fede und Vilu. Sie hatte schon bequeme Sachen an.

Wir begrüßten uns und machten es uns gemütlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir begrüßten uns und machten es uns gemütlich.

Luna: Sag mal kannst du singen Fede?
Fede: ja kann ich *lächelt*
Luna: Singst mir was vor oder zusammen mit Vilu?
Fede: Klar oder Vilu?
Vilu:Ja sehr gerne das lied was wir zusammen in meinem zimmet gesungen haben?
Fede: Ja genau aber dazu bräuchte ich eine Gitarre.

Matteo holte seine und gab sie ihm. Seit wann hat er seine Gitarre hier. Ich hab es garnicht mitbekommen.

Luna: Seit wann hast du eine Gitarre hier?
Matteo:Zu der zeit als ich nocz mit Ambar zusammen war da habe ich sie mal vergessen aber sie meinte ich kann es da lassen.

Ich nickte und schaute nun Fede und Vilu an. Fede begann zu spielen. Vilu begann zu singen. Fede stieg mit ein.Ich muss echt sagen beide hamonieren perfekt zusammen. Und fede hat eine tolle Stimme.

Luna:Ihr wart toll,ihr harmoniert super zusammen.
Vilu&Fede:Danke und jetzt ihr.

Matteo nahm seine Gitarre an sich  und spielte. Gleich fing er an zu singen. Ich lächelte und stieg auch mit ein.

Vilu: Wow bei euch sieht man wirklich das ihr zusammen gehört.
Matteo:Ja das stimmt wir zwei gehören zusammen aber ihr zwei passt auch gut zusammen.

Er zwinkerte und ich kicherte als ich sah wie beide rot wurden. Sie wechselten sofort das Thema. Also suchten wir uns nocj ein Film raus. Wir wollen Final Destinstion 2  angucken. Hätte ich gewusst was das für ein Film ist,hätte ich ganz sicher nicht zugestimmt. Ich kuschelte mich an Matteo. Er legte mit sen arm um die schulter. Als dann der unfall passierte zuckte ich gewaltig zusammen und vergrub das Gesicht in seiner Brust.

Vilus Sicht
Ich vergrub vor Angst mein Gesicht in fedes Shirt. Er grinste und legt seine Arme um mich.Aber das komische, ich fühle mich sicher und wohl in seinen Armen. Mein Herz schlägt schneller. Oh gott ich verliebe mich wohl nicht in meinen Besten Freund?

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt