Lunas Sicht
Ich bin Grad noch am arbeiten im Roller und es macht echt Spaß. Ich merke wie Matteo mich andauernd beobachtet aber naja ich ignorierte es. Zwei Minuten bevor meine Arbeit endet, kamen schon Vilu, Leon und Diego an. Ich umarmte Vilu und Leon und Diego gab ich die Hand. Ich nahm noch meine Tasche und Jacke und ging mit ihnen raus. Wir wollten ein Eis essen gehen. Vilu und ich setzten uns im Park auf eine Bank während die Jungs Eis holen.
Vilu: sag mal Luna wie findest du Diego?
Luna: er ist nett aber zwischen uns wird nie was laufen
Vilu: Warum denn? Wenn er dir gefällt?
Luna: Es ist dein Ex und damit Tabu für mich, ich komm nicht mit einem Jungen zusammen der schon was mit meiner besten Freundin hatte.
Vilu: wow das ist ja mal ein toller Gedanke, Fran also eine Freundin von mir war dennoch mit ihm zusammen weil sie sich verliebt haben.Ich wollte Grad was sagen aber die Jungs kamen wieder und deshalb ließen wir das Thema jetzt fallen. Die Jungs gaben uns das Eis und setzten sich zu uns. Diego setzte sich neben mich und wir redeten ein bisschen. Er erzählte mir was von sich sowie ich von mir. Gegen später wollten wir noch ins Roller weil sie Skaten lernen wollen. Mit Diego ist es echt toll. Er hat einen so coolen Humor und ist auch super Nett und sieht auch echt gut aus. Zu schade das er ein Ex von Vilu ist. Deshalb kann ich auch nichts mit ihm anfangen. Als wir beim Roller ankamen, bat ich Nico Skates zu geben und ich holte solange meine aus dem Schrank. Als wir dann alle unsere Skates anhatten und auf der Bahn standen.
Luna: Also Jungs könnt ihr des? Also standet ihr mal auf solchen Skates?
Leon: ne ich hab des noch nie probiert, ich kann Motorrad fahren.
Diego: ich kann des auch nicht
Vilu: ich hab es auch schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht, wie wäre es wenn du uns mal zeigst was du kannst?Ich nickte und zeigte ihn was ich kann aber Ambar schubste mich leicht und ich verlor mein Gleichgewicht und machte mich auf eine harte Landung gefasst aber wurde rechtzeitig aufgefangen. Ich sah mich um und entdeckte Matteo. Den habe ich gar nicht bemerkt das er auch auf der Bahn ist. Aber er hat mich aufgefangen das ist schon echt nett von ihm.
Luna: danke für die Rettung
Matteo: kein ding habe ich gerne gemachtEr half mir noch hoch und fuhr wieder zu Gaston. Ich sah ihm noch hinterher aber schüttelte noch den Kopf und fuhr wieder zu Vilu und die Jungs. Die Jungs staunten und Vilu staunte auch hatte aber auch ein Grinsen auf den Gesicht. Nach paar Minuten standen Leon und Diego sicher auf den Skates und konnten schon paar Runden fahren. Während sie fuhren, half ich Vilu, sie war ziemlich unsicher auf den Skates.
Zwei Stunden später konnte es Vilu dann auch und ich war echt zufrieden. Wir wollten Grad gehen aber Vilu wollte nochmal zurück weil sie was vergessen hat.
Matteos Sicht
Ich zog meine Rollschuhe aus als Vilu zurück kam. Sie setzte sich zu mir und sah mich an.Matteo: was gibt's denn?
Vilu: Ich hab deine Blicke gesehen die du ihr zugeworfen hast, du liebst sie wirklich oder?
Matteo: Ja ich liebe sie wirklich und will sie wieder haben.
Vilu: okay dann Beweis ihr das du es ernst meinst.
Matteo: und wie? Hast du eine Idee?
Vilu: Also Leon hat mir mal ein Liebeslied geschrieben was ich echt süß fand.
Matteo: du hast recht dann versuch ich es mal mit einem Lied hoffentlich klappt es auchSie nickte und ging wieder raus und ich sah ihr noch hinterher. Ich lächelt hoffentlich klappt es auch mit dem Lied.
Ich machte mich auch auf den Heimweg, als ich daheim war kam schon meine Mum auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Kathrin: wie war dein Tag?
Matteo: ganz gut und deiner?
Kathrin: hab heute beim einkaufen einen sehr netten Mann kennen gelernt.
Matteo: oh ehm okay
Kathrin: sry Schatz es tut mir leid
Matteo: schon okaySie nickte und wir aßen zusammen aber es war sehr schweigsam. Sie hat also jemanden kennen gelernt? Ich weiß nicht wie ich das finden soll.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...