Zusammen

1.3K 60 5
                                    

Matteos Sicht
Verdammt immer wenn wir uns küssen wollen,kommt Ambar dazwischen. Warum kann sie es nicht einfach akzeptieren das ich mit ihr Schluss gemacht habe? Ich hoffe bloß das nicht irgendwas ausheckt wo sie Luna damit schaden will. Luna verabschiedete sich von mir und ging dann rein. Ich lachte und ging nach hause. Dort erwartete meine Mum mich schon mit dem essen.

Kathrin: Bringst du Luna mal wieder zum essen mit?
Matteo: weiß ich nicht warum?
Kathrin: ich mag sie, sie ist wirklich bezaubernd außerdem würde sie besser zu dir passen als Ambar. Wie läuft es eigentlich mit ihr?
Matteo: Ich hab mit ihr Schluss gemacht *lächelt*

Und wie ich es erwartet habe hat sie ein richtiges Grinsen im Gesicht. Sie hat sie wirklich nie gemocht und hat sie immer als hochnäsig abgestempelt. Sie hatte ja auch recht, ich weiß selber nicht was ich an ihr gefunden habe. Am Anfang war sie nie so aber sobald es mal eine Konkurrentin gibt dann wird sie richtig zum Biest.

Kathrin: na endlich habt ihr Schluss gemacht. *grinst*
Matteo: Ja irgendwie bin ich auch erleichtert. *lächelt*

Wir aßen noch fertig und danach ging ich in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy raus und hatte eine SMS von Luna

"Hey Matteo,
Ich hab dir ja von Rico erzählt und er lässt mich einfach nicht in ruhe und will ständig eine neue Chance, er will sich morgen mit mir treffen und ich hab zugesagt aber alleine will ich nicht unbedingt hin könntest du mich begleiten?"

Ich schrieb noch kurz zurück.

"Hey Luna
Na klar helfe ich dir ist doch kein Problem"

Ich legte mein Handy zu Seite und machte mich fertig fürs Bett.

Am nächsten Morgen war ich dann wieder in der Schule. Dort traf ich auf Gaston und wir schlugen Kumpel Haft ein. Nina und Luna liefen an uns vorbei und gingen in die Klasse. Auch wir machten uns in die Klasse.

Nach der Schule traf ich auf Luna und wir umarmten uns. Sie erzählte mir das sie um 16 Uhr im Park sein soll. Ich sah an ihrem Gesichtsausdruck das sie Keine Lust hat. Ich lachte und wir verabschiedeten uns und sehen uns nachher im Park.

Lunas Sicht
Ich machte mich auf den Heimweg und machte mich für das Treffen fertig. Um halb vier machte ich mich auf den weg in den Park und kurz vor vier war ich dann auch endlich da und da war schon Rico.

Rico:Schön das du gekommen bist Luna
Luna: was willst du denn? Du bist doch wieder mit deiner Ex zusammen
Rico: ich weiß aber ich liebe dich immer noch und will dich zurück haben. *nahm meine Hand*

Plötzlich unterbrach uns eine Stimme und wir drehten uns um und Matteo kam zu uns. Ein Glück das er mich aus der Situation rettet. Er Verschränkte seine Arme und sah Rico abwertend an. Ich wusste echt nicht was das jetzt werden soll. Aber ich hoffe Rico lässt mich dann in Ruhe. Ich will nichts mehr von ihm, er ist so ein Idiot und mit so einem will ich nichts mehr zu tun haben. Außerdem habe ich Interesse an einmal andern und das ist Matteo. Ja ich hab es gemerkt, er ist so anders voll lieb und hat einen tollen Charakter.

Rico: was willst du denn jetzt?
Matteo: Ich will das du Luna in ruhe lässt, sie hat keine Interesse mehr an dir
Rico: woher willst du das wissen?
Matteo: weil sie meine Freundin ist.

Rico starrte uns geschockt an und sah mich an. Ich nickte und nahm seine Hand. Er Verschränkte seine Arme und ich wusste das er es uns nicht glaubt. Matteo zog mich an sich und küsste mich einfach. Ich ließ mich drauf ein und erwiderte den Kuss. Er löste sich von mir und legte mir den Arm um die Schulter.

Rico: also seit ihr wirklich zusammen? *geschockt*
Luna: Ja das sind wir *lächelt glücklich*
Matteo: sie ist das beste was mir passieren konnte

Er nickte traurig und ging einfach. Ich sprang ihm um den Hals und freute mich richtig. Ich bin ihn endlich los und matteo und ich haben uns geküsst. Es war so schön wirklich. Wir setzten uns auf die Bank und er nahm meine Hand.

Matteo: du bedeutest mir wirklich viel Luna, seit ich mit dir Zeit verbringen kann ich nur noch an dich denken und jedes mal lache ich wenn ich dich sehe. Du bringst mich zum lächeln mit deiner Art. Du bist wirklich bezaubernd. Daher will ich dich fragen ob du meine Freundin sein willst?

Ich sah ihn überrascht an und freute mich riesig. Oh mein GOTT ich glaube es einfach nicht. Er will mit mir zusammen sein. Wie geil ist das denn bitte?

Luna: natürlich will ich mit dir zusammen sein. *lächelt*

Wir umarmten uns nochmal und genossen unsere Zeit zusammen die wir haben. Ich bin ab heute mit Matteo Balsano zusammen, ich kann es immer noch nicht fassen.

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt