Ich liebe dich Luna

1.5K 60 7
                                    

Matteos Sicht
Wie soll ich es Luna beweisen, dass ich es ernst meine mit ihr? Ich kann am besten Lieder schreiben und dann fiel der Groschen. Ich schreib ihr ein Lied und hoffentlich verzeiht sie mir dann. Ich setzte mich auf mein Bett und nahm Blatt und Stift und dachte an Luna. Dann fiel mir auch was ein und schrieb es auf. Als ich fertig war, las ich es mir durch und es war echt gut geworden. Ich suchte noch das passende Lied dazu und war zufrieden. Hoffentlich gefällt es Luna.
Ich legte mich zurück und schlief Augenlicklich ein.

Lunas Sicht
Ich saß schon fertig in der Küche und aß mein essen was Mama mir gemacht hat. Plötzlich bekam ich eine sms von Simon.

Hey Luna
Könnten wir uns heute um 14 Uhr im Park treffen, ich muss dir was sagen.

Hey Simon
Ja klar können wir machen

Ich nahm noch meine Tasche und wartete auf Ambar, sie kam auch gleich und wir wurden dann zusammen zur Schule gefahren. Dort trennten sich unsere Wege und ich umarmte gleich Nina.

Als endlich die Schule aus war und ich daheim ankam,zog ich mich um und machte mich um halb zwei in den Park. Ich brauch nicht lange da ich mit den Skates unterwegs bin.
Als ich ankam sah ich schon Simon auf einer Bank sitzen. Als er mich erblickte kam er zu mir und lächelte.

Simon: danke das du gekommen bist
Luna: gerne doch also was ist was du mir sagen willst?
Simon: ich weiß wir sind die besten Freunde und das seit klein auf aber ich will nicht mehr nur dein bester Freund sein, ich will mehr für dich sein. Mir ist klar geworden das ich dich liebe Luna und das schon ziemlich lange aber ich hab ewig gebraucht es zu verstehen.

Mir klappte die Kinnlade runter und starrte ihn geschockt an. Scheiße er liebt mich? Was mach ich denn jetzt? Ich liebe ihn auch aber nur wie ein Bruder. Wenn ich ihm das sage dann werde ich ihn weh tun das will ich nicht. Ich muss aber ehrlich zu ihm sein, das wäre sehr unfair. Simon sah mich erwartungsvoll an.

Luna: i ch weiß n icht was ich sagen soll...
Simon: ich weiß es kommt plötzlich
Luna: ich kann dir keine Antwort drauf geben

Ich fuhr schnell mit meinen Skates an ihn vorbei und fuhr weg. Aber ich merkte nicht wie ich gegeb jemanden fuhr. Wir beide fielen auf den Arsch und ich musste mir das Lächeln verkneifen. Ich sah hoch und entdeckte Matteo. Na ganz toll das war klar. Das war wieder ganz typisch für uns das wir ineinander fahren. Matteo stand auf und half mir gleich hoch.

Matteo: sorry ich hab dich nicht gesehen
Luna: kein Problem ich hab auch nicht aufgepasst aber ich muss weiter

Bevor ich weiter fahren konnte kam schon Simon angerannt. Er hielt mich fest und wollte mich nicht gehen lassen.

Simon: du musst mir nichts dazu sagen aber bitte denk drüber nach was ich zu dir gesagt habe, lass dir bitte auch zeit bis du dich Entschieden hast

Er schaute mich nochmal an und ging weg. Toll heute kann es echt nicht mehr schlimmer werden. Mein bester Freund liebt mich aber ich hab keine Gefühle für ihn.

Matteo: was hat er zu dir gesagt? Natürlich wenn ich fragen darf
Luna: ist doch egal
Matteo: bitte Luna ich sehe doch das es dich beschäftigt.
Luna: Er hat mir gesagt das er mich liebt *seufzt*
Matteo: Oh dann musst du dir jetzt einfach die Zeit nehmen und darüber nachdenken.

Ich sah ihn an und nickte schließlich. Ich ließ ihn stehen aber guckte nochmal zurück und konnte sehen wie traurig er sah. Geht ihm unsere Trennung doch so nah? Meint er es vielleicht doch ernst? Ich hab echt keine Ahnung was ich denken soll.

Matteos Sicht
Ich sah ihr noch hinterher und wurde traurig. Okay ich wusste das Simon sie liebt das hat jeder gemerkt außer Luna aber kann es wirklich sein das sie ihn auch liebt? Ich muss ihr dringend bald das Lied vorspielen und sie wieder für mich gewinnen. Ich liebe diese Frau und werde sie nie aufgeben, ich werde um sie kämpfen.

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt