Matteos Sicht
Ich kniete mich zu ihr hin und rüttelte leicht an ihr aber sie bewegte sich nicht. Tamara kam angefahren und kniete sich zu uns.
Tamara: Ruft irgendeiner mal einen Krankenwagen *schreit* Was ist passiert? *besorgt*
Nico: Sie ist ausgerutscht und ist gestürzt.
Tamara: Oh man
Es dauerte nicht lange und schon kamen die Sanitäter und luden sie auf die Trage und brachten sie weg. Ich fuhr von der Bahn und hörte in der Cafeteria einen Streit. Als ich dort ankam lief einer schon raus und Simon kam auf mich zu.
Simon: Was ist passiert? *besorgt*
Matteo: Sie ist gestürzt aber mehr weiß ich auch nicht
Er nickte und verließ, dass Roller und ich fuhr in die Umkleide und zog mir meine richtigen Schuhe an. Als ich wieder draußen war, rannte Nina an mir vorbei. Wahrscheinlich will sie zur Luna. Ich hörte Ambar mit Delfi sprechen. Ich schlich mich ran und hörte zu.
Ambar: Hoffentlich bleibt sie jetzt weg von der Bahn, sie hat nichts auf der Bahn verloren sieht man ja wie tollpatschig sie ist.
Delfi: Du hast recht, sie ist zwar keine Konkurrentin aber trotzdem macht sie sich an Matteo ran.
Ambar: Ach da mach ich mir keine Sorgen, dieses kleine Ding hat keine Chance bei ihm, er gehört mir und das weiß jeder.
Delfi: Da hast du recht
Ambar: ich hab immer recht, aber wenigstens ist Luna jetzt endlich weg. *grinst*
Ich fasse es nicht, wie kann man nur so hinterhältig sein? Luna ist schwer gestürzt und anstatt sich sorgen um sie zu machen, freut sie sich? Ich unterbrach die zwei und Ambar sah mich geschockt an. Ich verschränkte die Arme und sah beide enttäuscht an. Ambar schickt Delfi weg und legte mir ihre Hände um den Nacken. Ich nahm ihre Hände von mir und drückte sie weg.
Matteo: Tue nicht so als ob nichts wäre. *sauer*
Ambar: Aber schatz das was ich gesagt habe war nicht mein ernst.
Matteo: Als ob? Ich hab doch an deiner Stimme gehört wie du dich freust, Luna hatte einen schweren Unfall gehabt und du freust dich das sie endlich weg ist? Wie kann man nur so egoistisch sein? Ich frag mich grad echt, warum ich noch mit dir zusammen bin, mit so einer hinterhältigen.
Ambar: Was soll das jetzt heißen?
Matteo: Ich mach schluss, denn mit so einer kann ich nicht weiter zusammen sein.
Ich drehte mich um und verlies das Roller. Ich fühl mich richtig erleichtert, ich glaub ich hab die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt ist die frage soll ich es mit meinen Eltern klären oder zu Luna? Ich weiß einfach nicht wie ich mich gegenüber meinen Eltern verhalten soll!
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...