11/2 Jahre später
Lunas Sicht
Wie schnell die Zeit vergeht, ich bin jetzt auch ein Model und bin groß raus gekommen. Ich wohne auch mit Vilu, Nina, Fede und Gaston in einer Wg. Ambar und Simon sind leider nicht mehr zusammen. Simon und Matteo haben einen Vertrag bekommen und beide sind weltberühmt. Aber dadurch haben wir uns mittlerweile getrennt. Simon und Ambar haben sich gleich getrennt weil beide keine Fernbeziehung führen wollten. Sie ist auch nach Paris zum Studieren gegangen. Matteo und ich dagegen haben versucht eine Fernbeziehung einzugehen aber es hat nicht geklappt. Matteo gibt ständig Konzerte und auf Tour ist. Er hat per Telefon paar Tage später schluss gemacht ohne ein Grund. Ich hab mich auch geändert,mein aussehen und trage andere Klamotten. Durch das Modeln bin ich erwachsener geworden aber icj nehme mir noch so viel Zeit für meine Freunde. Nina und ich sind leider nicht mehr so dicke wie wir es mal waren. Sie hat nur noch Gaston im Kopf, ihr Studium. Als die Trennung mit Matteo war,ging es mir nicht gut und wollte mit Nina reden aber sie hatte mal wieder keine Zeit für mich. Vilu dagegen war immer für mich da. Sie ist auch noch richtit glücklich mit Fede. Ich war mit Vilu grad in der Stadt shoppen.Vilu: Sag mal gehts dir soweit gut also wegen Matteo?
Luna: Ja wir waren dann doch nicht das Traumpaar. Er lebt seinen Traum mit seiner Neuen Freundin.
Vilu: Wie welche Freundin?Ach das weis sie garnicht? Hab ich wohl nicht erzählt aber egal dann hole icj das jetzt nach. Ich fing an zu erzählen.
Ein Tag ist er nun her wo Matteo mit mir Schluss gemacht hat. Ich sitz grad vorm Fernseher und geh durch die Kanele durch als ich bei den neusten News ankam. Da ging es über Matteo.
Moderator: So wir haben den Weltstar Matteo Balsano mit der Hübschen Candelaria Molfese gesichtet. Sie waren sich sehr vertraut haben sogar Händchen gehalten. Also ist das jetzt seine Neue? Wir haben bisher immer gedacht das er mit Luna Valente zusammen ist aber da ist es wohl jetzt aus. Wir hsben sie bisher jetzt nur umarmen gesehen oder Händchen haltend. Wir halten sie auf den Laufenden.
Ich schaltete den Fern aus und wusste nicht was ich sagen soll. Also hat er mich wegen ihr abserviert? Wir sind grad mal ein tag getrennt sonst hat er eine neue? Oder lief schon länger was zwischen den zwei? Aber egal ich muss jetzt auch zum Shooting.
--------
Was wird Vilu wohl dazu sagen?
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...