Lunas Sicht
Matteo und ich waren schon auf dem weg zum freibad. Wir wollten spazieren, deshalb haben wir keine Skates dabei. Als wir vorm Freibad ankamen warteten schon Vilu und Fede auf uns. Matteo lies meine Hand los und rannte auf fede zu. Auch er rannte ihm entgegen und sie umarmten sich. Ich ging solange zu Vilu uns zusammen beobachteten die zwei. Matteo hatte schon den ganzen Tag gute Laune weil er seinen Bruder endlich sehen konnte. Irgendwann lösten sie sich von einander und kamen zu uns.Matteo: Bruder darf ich dir meine wundervolle Freundin Luna vorstellen. Luna das ist Federico mein bruder.
Luna: Hallo Fede ich darf dich doch so nennen oder? *reicht ihm die Hand*
Fede: Natürlich nett dich kennen zu lernen Luna. *schüttelt die Hand.Matteo und Vilu umarmten sich kurz weil sie sich schon öfters gesehen haben. Zusammen gingen wir dann ins freibad und jeder zog sicj in einer der Kabine um. Ich hatte zum glück meinen bikini schon drunter gehabt. Ich verließ die Kabine und da warteten schon alle drei auf mich.
Wir suchten uns eine liege aber es gab nur noch drei.
Luna: Okay dann teilen Matteo und ich uns eine Liege ubd ihr kriegt die zwei.
Vilu: Ok so würde icu es auch sagen.Gesagt getan wir breiteten die Handtücher aua bzw liegedecke. Ich hab mal eine Mitgenommen, sicher ist sicher. Wir legten unsere Sachen hin und gingen gleich ins Wasser.
Gegen Später
Die Jungs sind noch im Wasser aber Vilu und ich liegen auf unsere Liege. Wir sonnten uns, währenddessen unterhielten wir uns.Matteos Sich
Fede und ich sind noch im Wasser. Endlich alleine mit ihm dann kann ich ihn mal auf Vilu ansprechen.Matteo: Sag mal Bruder kann es sein das du auf vilu stehst? *grinst*
Fede: *wird rot* wie kommst du denn bitte da drauf?
Matteo: 1.du wirst rot und 2. Ich sehen doch die Blicke die du ihr zuwirfst.
Fede: *kratzt sich verlegen am Nacken* Ja gut du hast recht, ich bin in sie verliebt.
Matteo: Na das ist doch schön, sie ist doch wieder singel.
Fede: Aber sie liebt Leon noch.
Matteo: Dann kämpf um sie, sei für sie da verbring so viel Zeit mit ihr und irgendwann verliebt sie sich in dich.
Fede: Meinst du?
Matteo: Na klar bei Luna und mir sah es auch nicht so aus und jetzt sind wir glücklich zusammen.
Fede: Okay ich bleib dran.Ich nickte und guckten zu den Mädels. Wir grinsten uns an. Wir verließen das Wasser und gingen zu den Mädels. Ich nahm Luna auf meine Arme, während Fede Vilu auf seine nahm. Zusammen gingen wir zum Wasser und liesen sie ins Wasser fallen. Zum glück haben sie geschlafen bzw geruht. Sie tauchten auf,beide sahen uns sauer an während wir uns abklatschten und lachten. Wir sprangen hinterher und spritzten uns immer wieder ab.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...