Epilog

73.6K 4.2K 594
                                    

Epilog

Als Kyle sie um einen Gefallen gebeten hatte, hatte Sam niemals damit gerechnet, dass er sich ausgerechnet dies von ihr wünschen würde. Manchmal fragte sie sich nach wie vor, was nur im Kopf dieses Mannes vor sich ging.

Die letzten zwei Wochen waren einfach unglaublich gewesen. Nachdem sie alles geklärt hatten, war nichts mehr so gewesen, wie es einst gewesen war. In der Zeit, in der alles in der Schwebe gestanden hatte, waren sie immer vorsichtig umeinander herum gekreist, ja darauf bedacht, nichts Falsches zu tun oder zu sagen. Dies hatte natürlich zumeist genau zu Falschem geführt, was dann wiederum eine Menge Streit provoziert hatte.

Jetzt hingegen, schafften sie es tatsächlich, ehrlich zueinander zu sein. Sam war nicht so blauäugig zu glauben, dass jetzt da sie es endlich geschafft hatten ihre Beziehung offiziell zu machen, Streit und Konflikte ausgemerzt waren. Alleine in diesen zwei Wochen hatten sie es geschafft, sich um die unterschiedlichsten Dinge zu streiten, Meinungsverschiedenheiten, wie sie sie nannten die jedoch nicht mehr zu alles überrollenden Katastrophen führten. Sam war aus sich heraus gekommen. Wenn es tatsächlich diese Entführung dafür gebraucht hatte, dann konnte sie Logan, zu einem winzig kleinen Teil, vielleicht sogar dankbar sein. Ihr war bewusst, dass wenn sie vorher zusammengekommen wären, diese Beziehung, trotz der Zuneigung die sie füreinander empfunden hatten, niemals funktioniert hätte da beide erst lernen mussten, aus sich heraus zu kommen und Ehrlichkeit an den Tag zu legen.

„Was führt ihr denn für eine seltsame Beziehung?“, hatte Simmons sie beide gefragt, als sie sich darum gestritten hatten, wer denn jetzt eigentlich der stärkere von Beiden war. Körperlich gesehen.

„Eine Beziehung, die nicht nur durch Liebeleien bestimmt ist?“, hatte Sam geantwortet und Kyle danach mit den Tatsachen konfrontiert.

„Ich habe dich niedergeschlagen…und das nicht nur einmal, vergiss das nicht mein Lieber!“

„Hä was?“, hatte Simmons gefragt und zwischen den Beiden hin und her gesehen, während Goalie in Gelächter ausgebrochen war. Danny und Martin, der mit seiner Verlobten Conny gekommen war, hatten sich nur verständnislos angeblickt und darauf gewartet, dass Simmons die Infos aus den anderen herausbekam.

„Ist eigentlich gar nicht so wichtig, wenn ich es jetzt recht bedenke!“, hatte Kyle schnell gesagt und war dabei, unverkennbar, ein wenig rot angelaufen.

„Eigentlich ja schon…“, hatte Sam erwidert, jedoch dennoch nicht weiter darauf rumgehackt.

„Ich glaube, ihr werdet euch in dieser Beziehung wahrscheinlich noch gegenseitig umbringen!“, hatte Simmons vollen Ernstes erklärt und seinen Blick wieder verständnislos auf den Film gerichtet, der nebenbei gelaufen war.

„Das glaube ich eigentlich weniger…“, hatte Kyle darauf geantwortet und Sam dann, so wie er es immer tat, die Hand um den Rücken gelegt, um sie näher zu sich zu ziehen.

„Das dürfte mehr als nur interessant werden!“, hatte Danny gesagt und dann war es wieder still in Sams Wohnung geworden. Alle hatten sich den Film angesehen, während Sam und Kyle damit beschäftigt gewesen waren sich selber zu betrachten und es kaum zu glauben, dass sie ihr Glück tatsächlich gefunden hatten.

Dieses Geschehnis war exakt eine Woche nach ihrem Zusammenkommen gewesen. Damals hatte Sam bereits gewusst, was Kyle sich von ihr wünschte und damals hatte sie es noch als locker angesehen. Sein Wunsch, war gleichzeitig überraschend und vorhersehbar gekommen und so stand sie jetzt hier.

Sam war immer ein Mensch gewesen, der sich zurückgezogen hatte, sobald es ein wenig kompliziert geworden war. Jetzt, hatte sie nicht mehr die Möglichkeit dazu, auch wenn sie dies gerne tun würde.

Sag niemals nie, Schätzchen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt