22. Kapitel: „Wie läuft es eigentlich mit Kyle…“
„Alter das kannst du so nicht schreiben!“ sagte Simmons entsetzt, als er den Satz sah, den Kyle gerade tippte.
„Warum zum Henker denn bitte nicht?“ fragte Kyle und drehte sich auf dem Stuhl nach hinten, wo Simmons und die anderen Jungs standen und sich richtige Formulierungen überlegten. Sam war zwar größtenteils schon fertig gewesen mit dem Artikel aber es fehlte noch der Schluss, den hatten die Jungs gesagt, würde sie übernehmen. Eine absolute Fehlentscheidung, stellte Sam gerade fest. Sie stand nämlich in der Küche und holte gerade jedem ein Bier, während sich die Jungs voll und ganz dem Artikel widmeten. Sam hoffte nur inständig, dass ihre Wohnung heil blieb, denn die Spieler waren bekannt dafür, eine etwas rabiate Form des Umgangs an den Tag zu legen, wenn sie sich uneinig waren.
„Darum, das hört sich ja vollkommen beschissen an!“ antwortete Simmons und ging auf den Stuhl zu.
„Komm, hau ab, ich schreibe weiter!“ Da Kyle offenbar nicht in Streitlaune war, zuckte er mit den Schultern und stand auf, während die anderen drei Jungs etwas betreten dastanden und sich offenbar Formulierungen überlegten die passen könnten. Eigentlich sollte ja Danny, wenn die Jungs mal ganz logisch überlegten, diesen Part übernehmen, da er selber bei der Zeitung war, doch darauf waren die Jungs noch nicht gekommen. Sam brachte ihnen ihr Bier und kurz darauf klingelte es an der Tür.
„Ah Janine ist endlich da!“ sagte sie erfreut und ging auf die Tür zu. Sie wusste jetzt schon, wie Janine reagieren würde, wenn sie die Jungs in Sams Wohnung entdecken würde, doch wenn die einmal drin waren, dann würden sie so schnell wahrscheinlich nicht mehr abhauen.
„Hey!“ sagte Sam fröhlich, als sie ihre Freundin in der Tür stehen sah. Sie war voll beladen mit Anziehsachen, Henry ihr Verlobter ebenfalls.
„Hey, ich musste mitkommen, da meine Liebste ansonsten unter dem Gewicht ihres Kleiderschranks zusammen gebrochen wäre!“ sagte er und betrat als erstes die Wohnung.
„Von Ladies First, hast du wohl noch nie was gehört!“ rief im Janine hinterher und trat anschließend ebenfalls ein. Sam schloss die Tür hinter den beiden und stellte fest, dass ihre Wohnung heute ganz schön voll war. So viele Menschen, waren noch niemals hier gewesen. Sam musste lächeln, weil ihr dieser Anblick mehr als nur gefiel.
„Weißt du Sam, wenn du etwas mehr Klamotten in deinem Kleiderschrank hättest, mit denen man auch was anfangen kann, dann hätten wir diese Sachen alle gar nicht mitnehmen müssen!“ beschwerte sich Janine weiter.
„Aber mit den Lumpen die du besitzt, könnte man ja nicht einmal im Ansatz ein zauberhaftes Outfit zau…“ in diesem Moment brach Janine ab, als sie die fünf Fußballspieler in Sams Wohnzimmer entdeckte, die sich gerade alle über Simmons Schulter hinweg lehnten um einen besseren Blick auf den Bildschirm zu haben.
„Hallo…“ sagte Janine verdattert und sah dann zu Sam hinüber. Sie sagte nichts, doch ihr Blick sagte alles ‚Was tun diese ganzen Jungs hier in DEINER Wohnung??’
Sam zuckte mit den Schultern und nahm Janine dann den Haufen Klamotten ab.
„Du hättest aber nun wirklich nicht gleich alles mitnehmen müssen!“ sagte sie gleichzeitig und ging dann in ihr Schlafzimmer, wo sie die Sachen auf das Bett legte.
„Was wollt ihr denn mit dem ganzen Kram?“ fragte Kyle, der offenbar aufmerksam geworden war auf die Neuankömmlinge. Gerade als er einen Schritt ins Schlafzimmer machen wollte, hielt ihn Sam auf.
„Du weißt doch Kyle, dass du nichts in meinem Schlafzimmer zu suchen hast, verdammt!“ und schob ihn rückwärts wieder hinaus.
„Was hast du Angst, ich könnte jeden Moment über dich herfallen oder was?“ sagte er mit einem gespielt lüsternen Blick doch Sam ging nicht weiter auf den Scherz ein.
DU LIEST GERADE
Sag niemals nie, Schätzchen!
RomanceSam Raven war ein Mädchen, das niemals auffiel. Bereits auf der High School hatte sie zu jenen Mädchen gehört, die sich in der Bibliothek verschanzten, der Zeitungs AG angehörten und stets gute Noten schrieben. Auf der High School war es jedoch sehr...