Kapitel 37

1.5K 150 45
                                    

,Ich bin sofort bei dir Beth!'
Im Hintergrund ertönte ein piepen und langsam lasse ich das Handy sinken. Er hat mich Beth genannt. Harry hat mich Beth genannt.

Mein Herz klopfte lauter als zuvor und die Angst vor James rückte enorm in den Hintergrund. Ich wusste das es Harry sein musste, doch es zuhören war etwas ganz anderes. Jeder Funke von Unsicherheit und Ungewissheiten verschwand und  Wärme und Sicherheit macht sich Platz.

Hinter mir hörte ich es rascheln und als ich mich umdrehte zog Harry sich elegant auf das Dach. Er schüttelt sich ab und als er seinen Blick hob, begegneten seine Augen wie so oft meine, doch diesmal ist es anders als sonst.
Es ist sanft, sorgenvoll, dennoch intensiv.
,Scheiße', flüstert er und ich sah wie er auf die dunklen flecke in meinem Gesicht starrte.
,Harry', flüster ich doch Harry legt seinen Zeigefinger auf seine vollen rosa Lippen und streckt seine andere Hand nach mir aus.

,Emily, verdammt, wenn du nicht sofort hier bist, dann zerleg ich dein ganzes Zimmer', schreit James und schmeißt wieder etwas runter.

Ich nehme Harry's Hand in meine und merke wie kalt meine eigentlich ist. Er lächelt mir aufmunternd zu und steigt langsam und genauso Elegant wie er draufgekommen ist, vom Dach. Als ich dran bin, legt er seine Hände an meine Hüfte und hilft mir runter. Ein kribbeln durchfährt meinen zitternden Körper und auch als wir beide sicher auf dem Boden stehen, hält er noch immer meine Hand und lässt nicht los.

Er zieht mich mit sich und ich folge ihm leise auf Schritt und tritt. Gerade noch hatte ich furchtbar Angst, James würde mich finden und jetzt fühlte ich mich so sicher, als wenn nie etwas passiert wäre.
Harry's Hand ist groß und warm und es ist als wenn unsere Hände wie füreinander gemacht wären. Er läuft mit mir durch den Wald, bis er plötzlich stehen blieb und ich wegen meiner Unachtsamkeit gegen seinen Rücken laufe.

,Alles okay Harry?', frage ich und langsam dreht er sich zu mir um. Oh Gott, bitte lass ihn mich nicht alleine lassen.
,Es ist alles meine Schuld', sagte er leise als er nun wieder mein Gesicht betrachtet und meine Hand noch fester drückt.
,Nein. Nein! Harry nichts davon ist deine Schuld. Es...'
,Ich hätte besser aufpassen müssen', nuschelt er und streicht mit einem Hauch über meine linke Wange.

,Ich versteh wieso du so gehandelt hast.'
Seine Augen funkeln wieder und langsam kommt er mit seinem Gesicht meinem näher, doch ich drücke ihn leicht von mir.
,Was ist los Beth?'

Sofort beschleunigt sich mein Herzschlag, als er den Namen ausspricht, doch ich muss die Wahrheit aus seinem Mund erfahren.

,Empfindest du etwas für dieses blonde Mädchen?'
Seine Stirn runzelt sich und kurz schaut er mich irritiert an.
,Meinst du Anna?', lacht er und schmunzelt leicht, was ich wiederum überhaupt nicht zum Lachen finde.
,Was ist denn so witzig?', frage ich schmollend und blicke auf sein amüsiertes Gesicht.

,Anna ist meine Cousine. Sie ist für ein paar Monate hier und ich sollte ihr ein bisschen behilflich sein, da sie alleine wohnt und neu auf der Schule ist.'

,Aber du hast sie geküsst', protestiere ich und er fängt noch mehr an zu lachen.
,Du hast ihr im Gesicht rumgetoucht.'

,Ich hab ihr vielleicht eine Wimper vom Gesicht entfernt, aber ganz sicher nicht geküsst. Und jetzt komm er und küss mich endlich, meine kleine eifersüchtige Beth', sagte er und zog mich an sich und legte seine perfekte Lippen auf meine.

Es dauerte eine Weile bis wir uns entfernte und ich mich endlich aus seiner Umarmung Winden konnte. Er nahm mich wieder an die Hand und zusammen liefen wir zu seinem Haus.

,Harry?'
,Hm?'
,Es sah aber wirklich so aus', rechtfertigte ich meine Aussage von vorhin nochmal und Harry lachte leise Vorsich hin.

Er war wie ausgewechselt. Seine Stur- und Grobheit hat er abgelegt und der Harry aus meiner Erinnerung ist wieder da. Der Junge, den ich über alles liebe.

Remember meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt