Noch oft sprach Harry mit mir über diese Nacht und noch oft hatte ich diese Albträume. Doch in Momenten wie diesen vergas ich unsere Vergangenheit, genoss die Gegenwart und freute mich auf die Zukunft.
Es waren einige Jahre vergangen. Harry und ich hatten beide studiert, hatten eine feste Arbeit und an den Wochenenden trafen wir uns immer wieder mit unseren Freunden.
Als ich sie nach der langen Zeit endlich wieder sah, konnte ich mein Glück nicht begreifen. Niall fand sein Glück mit Claires, Jessica und Lisa wurden unzertrennlich, wie ungewöhnlich es auch klingen mag, und meine Mutter hatte sich von meinen Vater getrennt, auch wenn sie jedes Wochenende bei ihm war.
Und James ging es nun auch besser. In der Nacht traf die Kugel seine Schulter und verletzte ihn nur leicht. Wir nahmen ihn mit zurück, wo er dann in Behandlung ging. Nach und nach verziehen ihm meine Freunde, Harry schneller als jeder andere. Er sprach oft mit Jessica und kam des Öfteren zu Besuch.
Wir beschlossen es dabei die Vergangenheit dort zu lassen wo sie war und James zu verzeihen, auch wenn es seine Zeit brauchte.
Doch nun waren Harry und ich zusammen, so glücklich wie eh und je.
Es war Sommer und zum ersten Mal fuhren wir mit unserem Boot hinaus.
Während ich ganz hibbelig war, war Harry heute so seltsam still und in Gedanken vertieft.Die Sonne schien mir auf mein Gesicht und kleine Wasserspritzer berührte meine Haut. Doch als Harry das Boot treiben ließ und sich mehrmals unbeholfen drehte und sich räusperte als ich ihn anschaute, wurde er ganz rot.
Anstatt etwas zu sagen, wühlte er in seiner Hosentasche. Langsam und kurz zögernd holte er es raus und hielt mir seine Hand entgegen, ehe er sie langsam öffnet.
,Weißt du noch was das ist?', fragte er unsicher und deutete auf die kleine Holzfiguren in seiner Hand.
Ich nickte und hielt meine Tränen zurück. ,Dein Versprechen.'
Damals sagte er, es sei nicht viel und auch nichts besonderes, doch mit dieser Figur gab er mir das Versprechen, mich zu lieben in allen Zeiten und mich zu beschützen und schon oft bewies er, dass er niemals seine Versprechen brach.,Beth, ich liebe dich und ich möchte das du meine Frau wirst. Du sollst die Frau an meiner Seite sein, bis ich sterbe und die mich jeden Morgen an das schöne der Welt erinnert. Denn diese Liebe geht bis zur Unendlichkeit', sprach Harry und ergriff meine Hand.
,Und noch viel weiter', erwiderte ich und gab ihm somit auch mein Versprechen.Wow Leute.
Das ist das Ende von Remember me und ich bin so unglaublich dankbar für eure Unterstützung. Ich danke euch für die ganzen Votes und Kommentare und dafür, dass ihr mich von Kapitel zu Kapitel begleitet habt.
Anfangs war ich so unglaublich stolz, als sich 10 Leute mein Buch angesehen haben und heute sind es so viel mehr.
Ich bin euch so unfassbar dankbar und werde den holprigen Anfang der Geschichte bald ändern und die Fehler zwischendurch ebenfalls.Also nochmal vielen Dank!❤️
DU LIEST GERADE
Remember me
Fanfiction„Bleib von mir fern", hauchte er in mein Ohr und ging an mir vorbei. „Ich kann nicht", flüsterte ich und hielt ihn am Ärmel seiner Jacke zurück. „Du wirst verletzt werden." „Nichts kann mich mehr verletzten, als deine Abwesenheit." Als Emily nach...