Von Knutschflecken, über Zahnbürsten zu Ananassmothies

1.8K 47 5
                                    

Camerons Sicht
"Pst, sonst wacht sie noch auf.", schimpfe ich mit Tyler, weil er ununterbrochen über die Knutschflecken an ihrem Hals spricht.
Ich lege sie vorsitig in mein Bett und decke sie zu.
"Wir können sie nicht in diesen Kleidern schlafen lassen.", meckert Tyler rum.
"Und warum nicht?"
"Weil sie das hasst. Lass mich sie umziehen.", antwortet er schnippisch.
"Wowowoow, fahr mal zehn gänge runter, ich hab sie sicher schon 474721747352217474 mal mehr nackt als du gesehen. Also lass mich das machen.", sage ich.
"Du hast sie, seit sie 10 war nicht mehr nackt gesehen. Sie wird bald 18. Da ist so einiges vor sich gegangen, wenn du verstehst was ich meine...", sagt Tyler und deutet auf ihren Körper.
"Na und?", gebe ich zurück.
"Okay, wir machens zusammen.", gibt Tyler nach.
Es ist echt anstrengend leise zu streiten.
Ich nehme ein T-Shirt aus meinem Schrank und Tyler zieht ihr das Kleid aus.
Wow.
Ihr Körper hat sich echt verändert. Weiblicher. Schöner....
Nachdem wir sie fertig umgezogen haben, decke ich sie wieder zu und wir gehen aus dem Raum. Wir setzten uns auf die Couch und schauen aus dem Fenster.
"Also habt ihr so was wie... Freundschaft +?", frage ich zögerlich um die Stille zu unterbrechen.
"Nein, nein. Ich bin schwul.", sagt Tyler und schmunzelt.
Ich atme erleichtert aus.
"Okay. Ehm, wenn du willst kannst du hier auf der Couch schlafen... Oder bei Rosie. Zu dritt haben wir nicht im Bett platz.", sage ich.
"Geh du zu Rosie. Ihr habt euch schon so lange nicht mehr gesehen.", sagt er und ich stehe auf.
Ich ziehe mich um und schlüpfe unter die Decke, zu Rosie.
Ich schlinge meine Amre um sie und schlafe ein.

Rosies Sicht
Als ich meine Augen aufschlage, bemerke ich sofort das starke pochen in meinen Kopf.
Oh Gott, ich hab gestern zu viel getrunken.
Ich drehe mich und nehme erst jetzt wahr wo ich bin.
In Camerons Zimmer.
Hier hat er einige seiner Videos für #20daysofdallas gedreht.
Ich stehe langsam auf und mein Kopf beginnt noch mehr zu pochen.
Ich habe ein Shirt an. Eines von Cameron. Und keinen BH.
Wer hat mich umgezogen?
Ich öffne die Zimmertür und gehe die Treppe runter.
Cameron und Carter stehen in der Küche. Nash sitz auf dem Küchentisch und Tyler lehnt an der Sofalehne.
Alle sind Shirtless. Wieso können Mädchen das nicht? Das ist so unfair!
Als sie mich sehen, verstummen sie. Ich ziehe das Shirt so weit wie es geht runter. Leider reicht es nur bis Mitte meiner Oberschenkel.
"Morgen, Rosie."
"Guten Morgen."
Höre ich.
"Habt ihr ein Ananassmothie?", frage ich und ziehe meine Augenbrauen zusammen.
"Nope. Wieso?", sagt Nash.
"Weil ich Kopfschmerzen habe.", antworte ich.
"Nützt Ananassmothie gegen Kopfschmerzen?", fragt Cameron verwundert.
"Ja.", behaupte ich.
"Nächstes mal trinkst du besser nicht mehr so viel! Hilft auch. Wir mussten dich nach Hause tragen. Und übrigens, schau mal in den Spiegel.", sagt Tyler. Er gibt mir sein Handy und ich kehre die Kamera.
Shit.
Grosse Knutschflecken zieren meinen Hals.
Wer war das?
"Ahhh!!! Ich werde nie wieder trinken.", sagen ich und lasse mich vornüber über die Couchlehne fallen.
Mein Gesicht vergrabe ich in den Kissen.
Plötzlich schmeisst sich jemand auf mich. Ich drehe mich und sehe Cameron.
"Du hast übrigens schöne Unterhosen.", sagt er.
"WARUM MUSS MEIN LEBEN NUR SO PEINLICH SEIN?", schreie ich und muss aber lachen.
Ich versuche ernst zu bleiben, was mir aber nicht gelingt und stehe auf.
Ich stehe auf und mache den Kühlschrank auf.
Ich nehme eine Karotte raus und beisse rein.
Nachdem ich fertig gegessen habe gehe ich in das Badezimmer.
"Cameron? Welches ist deine Zahnbürste?", schreie ich.
"Hä? Was? Die Blaue? Wieso?", fragt er und ich höre es an seiner Stimme an, dass er lacht.
Ich antworte nicht und nehme seine Zahnbürste und fange an meine Zähne zu putzen.
Oh stimmt!
Ich gehe zähneputzend ins Wohnzimmer.
"Wer hat mich eigentlich umgezogen? Oder besser gesagt AUSGEZOGEN?", frage ich. Cameron schaut auf.
Er wird rot. Dann bemerkt er, dass ich seine Zahnbürste benutze.
"Hey! Das ist meine! Ihhh!!! Rosiee!!!!", ruft er und springt auf. Er rennt auf mich zu, doch ich drehe mich weg, sodass er mir die Zahnbürste nicht wegnehmen kann.
"Man, Rosie!!!", sagt er verzweifelt.
"Früher haben wir doch auch immer unsere Zahnbürsten geteilt! Und übrigens hast du mir meine Frage noch nicht beantwortet!", lache ich ihn aus.
Carter, Nash und Tyler müssen auch lachen.
"Das ist so unfair.", jammert Cameron und macht einen auf beleidigte Leberwurst.
"Und hat dir gefallen was du gesehen hast? Schliesslich hast du mich seit 8 Jahren nicht mehr nackt gesehen, Hm?", necke ich ihn. Er wird noch roter.
Vor lachen pruste ich los und die ganze Zahnpasta verteil sich auf den Boden.
"Bahhh!!!!"
"Ihhhh, Rosieeee!!!"
"Das musst du aufputzen!!"
Schreinen die Jungs. Ich renne schnell ins Badezimmer und putze mich.
Dann gehe ich ins Wohnzimmer zurück und putze alles auf.
Cameron ist immer noch rot.
"Tyler? Weisst du wo unsere Koffer sind?", frage ich Tyler.
"Ja, ich glaube noch im Auto oder... Nein, stimmt nicht. Ich hab sie gestern noch geholt. Deiner sollte in Camerons Zimmer stehen!", antwortet er mir. Ich renne hoch und suche mir ein Outfit raus.
Helle ripped Hot Pans, ein babyblaues Crop Top mit weissem Muster und meine weissen Chucks.
Meine langen, blonden, von der Sonne und dem Salzwasser ausgebleichten Haare, flechte ich zu zwei Braids nahe der Kopf haut. Ich schminke mich nie. Das ist nur Zeitverschwendung, denn meine Sommersprossen könnte man nicht mit tausend schichten überdecken.
Sie zieren meine Wange, meine Stirn und mein Nasenrücken. Sie betonen auch meine grünen Augen und meine natürlich roten Lippen. Viele fragen mich, ob ich Lippenstift drauf habe, obwohl meine Lippen einfach nur ein bisschen röter sind als normale.
Meine Nase ist sehr klein, was mich stört. Alle nennen mich immer Tinker Bell. Das nervt. Meine Haare haben von natur aus Beach Waves und manchmal bilden sich Zapfenlocken. Ich gebe nicht sehr viel acht auf mein Äusseres, weil ich nun mal so bin wie ich bin.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich neben Carter. Er starrt mich an.
"Ist was?", frage ich.
"N.. Neinn.", stottert er und wird leicht rot.
Misstrauisch beobachte ich ihn.
Cameron setzt sich neben mich und pikst mich in die Seite. Ich boxe ihmin den Arm.
"Au!", schreit er auf.
"Sorry.", sage ich nur und mache weiter.
"Mit dir darf man nicht kämpfen, das ist total unfair! Du gehst ins Kichboxen!", jammert er.
"Okay, dann lass und was machen! Du hast erst in 3 Tagen Geburtstag und bis dahin können wir nicht einfach nur rumsitzen!", werfe ich ihm vor.
"Gut, dann lass und heraus finden wer dir die Knutschflecken am Hals verpasst hat.", sagt er.
Ich nicke.
"Also.... Ich habe... Oh! Ich weiss es noch! Ich habe jemanden von dir weg gezogen!", grübelt Cameron nach.
"Er sah aus wie... Hm... Ich habe ihn nicht richtig angesehen.. Ähnlich wie... Wie Carter!", sagt er dann nach langem überlegen.
Carters Kopf schreckt hoch.
Oh Gott. Ich erinnere mich.
"CARTER! Du warst es!", schreie ich. Cameron springt auf.
"Was????? Carter, sag mir, dass das nicht wahr ist!!!", will Cameron von Carter wissen.
"Ehm... Also.... Doch.. Aber ich war sturz besoffen. Ich... Keine Ahnung. Du hast mich einfach drucheinander gebracht!", verzweifelt versucht Carter sich heraus zu reden.
Ich muss plötzlich ganz laut lachen. Alle starren mich Verständnislos an.
"Sorry, aber....hahahhaha...hahahah... Wir waren doch alle... Hahahah.... Sturzbesoffen! Da können solche... Solche Sachen... Schon mal passieren!", bringe ich noch raus.
Nash und Tyler nicken, doch Cameron scheint noch nicht ganz einverstanden damit zu sein.
"Komm Cameron, gehen wir einkaufen!", sage ich um aus dieser Situation raus zu kommen. Ich schnappe mir seine Geldbörse und seine Autoschlüssel.
"Ich fahre okay?", sage ich, schon fest entschlossen, dass ich fahren werde.
"Hab ich denn eine Wahl?", fragt Cameron zurück und schliesst hinter mir die Tür.

Treat You BetterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt