Rosies Sicht
Ich mag mich nur noch an Shawn erinnern, der mich ins ein Bett gelegt hat.
Ich habe keine Ahnung, wie ich vom Krankenhaus hier her, zu Cameron gekommen bin.
Naja, jetzt liege ich in einem T-Shirt von Cameron, eingewickelt in einer Decke auf Camerons Bett. Mit null Ahnung was hier gerade abgeht. Cameron liegt nicht neben mir. Es fühlt sich leer an, denn das letze Mal, als ich in diesem Bett geschlafen habe, war mit ihm.
Ich stehe mit wackeligen Beinen auf und laufe in meiner Decke eingewickelt die Treppe runter. Shawn, Cameron und Nash sitzen auf der Couch und gamen.
"FUCK! Neinn..... SHIT! MANNN!!! Shawn! Lass dein Frust nicht an mir raus!", schreit Cameron hektisch.
Da sie mich nicht bemerkt haben, gehe ich zum Kühlschrank und nehme die Milch heraus. Ich trinke einen Schluck und lasse mich dann neben Cameron auf die Couch fallen. Cameron erschrickt und schmeisst seinen Controller durch das ganze Wohnzimmer.
"HOLY!", sagt er.
"Guten Morgen.", sage ich und lächle die Jungs an. Sie schauen mich nur verwirrt an.
Habe ich was falsches gemacht?
Ich schaue auf die Uhr.
15:57
Naja, Morgen...
"Schön dich wieder lebend zu sehen, Rosie, ich hab dich vermisst.", ergreift Nash das Wort und umarmt mich.
"Ich dich auch.", sage ich.
Und da spüre ich es. Die Leere. Meine Mamie ist tot. Nein. Wieso muss das genau mir passieren? Ich bin jetzt eine Waise... Nicht weinen, Rosie. Du wärst fast gestorben und jetzt kannst du leben, aber wenn du nur trauerst kannst du nicht richtig leben. Mamie würde das nicht wollen. Sie würde wollen, dass ich lebe. Sie will nicht, dass ich trauere.
Ich muss stark sein.
Ich bin stark.
Ja, das bin ich.
"Lass uns was machen. Ich brauche Bewegung. Ich bin jetzt 5 Monate nur im Bett rumgelegen.", sage ich entschlossen.
"Okay, wo willst du hin?", fragt Cameron.
"Auf ein hohes Gebäude. Egal welches, es muss einfach hoch sein.", antworte ich.
Er nickt und steht auf. Ich folge ihm in sein Zimmer und durchsuche meinen Koffer. Ich nehme eine schwarze ripped skinny jeans, ein dunkel blaues T-Shirt, eine Jacke und meine Bordeaux roten Chucks raus.
Ich ziehe mich an und flechte meine vorderen Haare zu einem Zopf."Wieso ist die Welt so gross?", frage ich Cameron der neben mir steht. Ich schaue durch ein Fernglas auf LA.
"Ich weiss es nicht.", antwortet er und zuckt mit den Schultern.
Nachdem wir keine Lust mehr hatten, auf dem Gebäude rum zu stehen, gingen wir in ein kleines Kaffee. Wir setzten uns an einen Tisch im hinteren Teil, sodass niemand Cameron erkennen konnte.
Ich weiss nicht wieso, aber plötzlich habe ich ein blaues Häckchen bei Twitter, Instagram und eine Krone bei Snapchat. Wieso bin ich plötzlich berühmt? Das ist irgendwie komsich.
Cameron macht einen Snap in dem er sagt, dass es mir jetzt wieder gut geht. In einem nächsten sagt er, dass man auf sein You Tube Channel gehen soll, denn dort sind die Aufnahmen der letzten 5 Monaten zusammen geschnitten worden. Man hat eine Kamera in meinem Zimmer aufgestellt, die mich 5 Monate lang, Tag und Nacht gefilmt hat. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber so ist das Leben halt, wenn man berühmt ist.
"Ich habe dich vermisst, Rosie.", sagt Cameron und nimmt meine Hand. Ich schaue ihm tief in die Augen. Sie sind so schön braun. Haselnuss Braun. Sein Lächeln ist wunderbar. Oh Gott, ich habe ihn doch auch so fest vermisst.
"Ich dich auch.", sage ich und eine Träne läuft mir an der Wange runter. Ich stehe auf und setze mich auf seinen Schoss. Er streicht mir über die Haare und fängt an etwas zu singen. Das Lied kommt mir bekannt vor. Wir haben es füher immer gesungen.
Erst jetzt realisiere ich, dass ich fünf Monate nicht da war. Einfach weg. Tot. Aber wo war ich?
"Cameron, wo war ich?", frage ich ihn.
"Ich weiss es nicht, Rosie.", antwortet er.
Plötzlich höre ich einen Schrei hinter mir. Oh nein. Ein FANGIRL Schrei. Ich drehe mich ruckartig um und sehe kreischende Mädchen auf uns zu rennen. Dann sehe ich wieder zu Cameron, der mich verängstigt ansieht.
"Können wir ein Foto mit euch machen?"
"Oh mein Gott!"
"Cameron ich liebe dich!!"
"Das ist der beste Tag meines Lebens!"
"Darf ich ein Autogramm?"
Schreien sie. Cameron steht auf und stellt sich schützend vor mich.
"Rosie geht es noch nicht so gut, okay? Sie war jetzt fünf Monate lang weg. Ihr könnt zu einer Magcon Show kommen, wenn ihr unbedingt ein Bild wollt.", sagt Cameron zu seinen Fans. Sie starren ihn engeistert an, zogen dann aber ab.
"Wieso hast du kein Bild mit ihnen gemacht?", frage ich ihn. Er wendet sein Kopf zu mir.
"Weil ich heute ganz für dich da bin.", sagt er und küsst mich auf die Stirn. Ich muss lächeln und schlinge meine Arme um seinen Hals.
Nachdem wir ausgetrunken haben, gingen wir wiedernach Hause. Auf dem Weg sprachen uns viele Fans an, doch Cameron machte mit niemandem ein Foto."Wir sind wieder da!", schreit Cameron, als wir in die Wohnung treten. Shawn und Nash sitzen am Küchentisch und essen Spagettit. Ich setze mich auf Shawns Schoss und schnappe mir die Gabel aus seiner Hand.
"Hey..!", protestiert er, lässt mich aber essen."Du hast so schöne Augen.", sagt Shawn und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. Wir liegen auf Camerons Bett, eng umschlungen. Ich habe meine Beine um seine Hüfte geschlungen und seine Hand ruht auf meinem Bauch.
Ich streiche mit meinen Fingerspitzen über seine Wange. Seine Bartstoppeln streifen meine Fingerkuppe.
Sein Gesicht kommt immer näher, bis seine Lippen meine berühren.
Das ist das schönste Gefühl, das es gibt. Nichts könnte das übertreffen. Nichts und Niemand.
DU LIEST GERADE
Treat You Better
FanfictionRosie und Cameron leben schon zusammen, seit sie geboren wurden. Sie haben alles zusammen gemacht. Sie waren unzertrennlich. Doch dann muss Rosie nach Paris ziehen. Im Laufe der Zeit, wird Cameron durch Vine berühmt und scheint Rosie zu vergessen. D...