Shawns Sicht
Rosies Augenlieder flattern und öffnen sich. Ihre Pupillen schiessen zusammen, wegen den hellen Sonnenstrahlen. Als sie mich erblickt fangt sie an zu Lächeln. Ich lächle zurüvk und streiche eine blonde Haarsträhne aus ihrem Gesicht.
"Guten Morgen, Rosemary.", flüstere ich ihr zu.
"Hmmmm. Du weisst dass ich es hasse, wenn du mich Rosemary nennst...", murmelt sie.
"Du hast aber so einen schönen Namen, Rosemary. Komm ich mach dir Frühstück.", erwidere ich und hebe sie hoch. Sie schlingt ihre Arme um mein Hals und ihre Beine um meine Hüften.
In der Küche sitzt Cameron mit Nash am Tisch, sie essen Cornflakes.
"Morgen, ihr Turteltäubchen.", sagt Nash.
"Guten Morgen.", antworte ich.
Rosie grunzt und ich setze sie auf die Tischplatte. Verschlafen dreht sie sivh zu Cam und Nash um.
"Na, gut geschlafen?", lacht Cameron sie aus.
"Ja... Du auch?", fragt sie zurück.
"Sehr.", antwortet Cameron.
Ich gehe zu den Küchenschränken und nehme eine Pfanne raus.
"Spiegelei?", frage ich.
"Jap.", kommt es von Rosie.
Ich knalle zwei Eier in die Pfanne und warte bis sie gut sind. Dann nehme ich zwei Teller und verteile die Spiegeleier. Rosie setzt sich und fängt an zu essen, ich tuhe es ihr gleich. Nachdem sie fertig ist, räumt sie ab und wäscht die Pfanne."Rosie?", frage ich.
Verwundert dreht sie sich um.
"Ro-sie? Wieso das denn jetzt? Hast du was angestellt?", fragt sie.
"Ehm... Nichts.. Nur also... Ich habe eine Überraschung für dich.", sage ich und stehe auf.
"Für mich??", schreit sie jetzt aufgeregt.
"Ja. Komm ich verbinde dir die Augen.", sage ich und binde ihr ein Schal um den Kopf.
"Es geht los, Cam und Nash.", informiere ich die beiden. Sie nicken, nehmen je eine Hand von Rosie. Ich lege meine Hände auf ihre Hüften und so führen wir sie in die Tiefgarage. Ich setze mich ans Steuer und fahre raus aus LA."Ich muss pinkeln!!!", quengelt Rosie.
"Jaja, wir sind bald da.", antworte ich ihr.
"Das sagtest du schon vor zwei Stunden!", erwidert sie.
Ich fahre rechts ran und bedeute Cam ihr die Augenbinde abzunehmen.
"Boah! Endlich.", sagt Rosie erleichtert und springt barfuss aus dem Auto.
Die Sonne ist schon am Untergehen.
Wir sind den ganzen Tag im Auto gesessen, Rosie mag das gar nicht.
Sie rennt auf ein Feld mit irgendwelchem Weizen zu. Es sieht aus, als würde sie auf die Sonne zurennen.
Wunderschön.
Unglaublich.
Bezaubernd.
Magisch.
Ihr grauer Cardigan rutscht von ihren Schultern und ihre Haare leuchten golden.
Ich renne ihr nach und umarme sie von hinten.
"Shawn, das ist so wunderschön!", sagt sie mit einem leuchten in ihren Augen.
"Ich weiss, aber das ist eigentlich nicht das, was ich dir zeigen wollte...", sage ich.
Rosies Sicht
Sein Gesichtsausdruck verdunkelt sich.
Was ist los?
Habe ich was falsches gesagt?
"Komm mit.", sagt er, bevor ich etwas sagen kann. Er nimmt meine Hand und zieht mich in den Wald.
Plötzlich wird es dunkel.
Das feuchte Moos fühlt sich kalt unter meinen nackten Füssen an.
Plötzlich sehe ich ein hölzerner Kasten....
Ist es ein Kasten?
Nein...
Warte...
Es ist ein Klavier!
Ein Kalvier?
Im Wald?
Shawn....?
Shawn bedeutet mir, mich auf das Klavier zu setzen und ich mache es. Er selber setzt sich auf den Stuhl und legt seine Fingerspitzen auf die Tasten....
Die ersten Töne erklingen.
Running Low.
Weeks on and I'm on the road
Start to lose my sense of home
I should've called so many times
But I
I just sat next to my phone
Just know it takes it from me
To end this, darling
Oh
And I know you'll findSomeone who
Gives you the time
I didn't give to you
I'm running low
I'm sorry but I have to go
Woah
It may be I will never feel
You gave me something so real
I'm running low
I'm sorry but I have to go
Woah Woah
Woah Woah
Thinking back to every night
We just layed there for a while
And when I looked into your eyes
Woah
I never thought
I'd take it back
Just know it takes it from me
To end this, Darling
Ohh
And I know you'll find
Someone who
Gives you the time
I didn't give to you
I'm running low
I'm sorry but I have to go
Woah
It may be I will never feel
You gave me something so real
I'm running low
I'm sorry but I have to go
Just needed time to
Find my own
But I promise someone
Will give you all you want
And give you all you need
And you just got to see
I never meant to hurt you
No
Woah
I know you'll find
Someone who
Gives you the time
I didn't give to you
I'm running low
I'm sorry but I have to go
Woah
And maybe I will never feel
You gave me something so real
I'm sorry but I have to go
Tränen bannen sich den Weg an meinen Wangen entlang und tropfen auf die Tasten.
Ich blicke in seine Augen.
In diese die ih mich jedesmal neu verliebe.
Die, die mir halt geben."Shawn.... Ich verstehe nicht... Was... Ich weiss, dass du die letzen zwei Monate viel unterwegs warst, ich habe darunter gelitten, aber ich habe mich danach umso mehr auf dich gefreut... Ich verstehe nicht.... Was... Shawn?", brachte ich raus.
Shawn fing auch an zu weinen.
Er nahm mich in den Arm."Ich will nicht das du leidest. Ich will nicht das du schmerzen hast. Du sollst glücklich sein. Vielleicht bin ja doch der richtige für dich, aber im Moment gibt es sicher jemanden der dir die Zeit geben kann, die ich dir nicht schenken kann. Verstehst du das, Rosie?", flüstert er in meine Haare.
"Niemals...."
DU LIEST GERADE
Treat You Better
FanfictionRosie und Cameron leben schon zusammen, seit sie geboren wurden. Sie haben alles zusammen gemacht. Sie waren unzertrennlich. Doch dann muss Rosie nach Paris ziehen. Im Laufe der Zeit, wird Cameron durch Vine berühmt und scheint Rosie zu vergessen. D...