Camerons Sicht
Ich blinzelte und schlage meine Augen auf. Sofort sehe ich die Leere Stelle neben mir, an der Rosie gestern noch eingeschlafen war.
Ich stehe auf und gehe in die Küche. Rosie steht vor dem riesigen Fenster, nur in meinen grauen Pullover gekleidet. Ihr Bauch ist mittlerweile gut sichtbar, aber immer noch ziemlich klein. Ihre blonden Haare hat sie zu einem Haarknoten hochgebunden und ein paar Strähnen haben sich daraus gelöst. Ihre grünen Augen leuchten als sie mich sieht. Sie lächelt und schlingt ihre Arme um meine Hüften.
"Guten Morgen, Babygirl.", flüstere ich.
"Morgen, Cam.", sagt sie.
"EINEN WUNDERSCHÖNEN MORGEN WÜNSCHE ICH EUCH.", sagt Nash. Erst jetzt bemerke ich, dass er auf der Couch sitzt.
"Hey Nash.", sage ich. Rosie lacht und löst sich von mir. Sie geht zum Kühlschrank.
"Ich hab Hunger!", sagt sie und durchsucht die Lebensmittel.
"Ist das nicht immer so?", fragt Nash zurück und lacht.
"Habt ihr denn kein Honig? Oder Broccoli?", fragt sie und knallt die Tür zu.
"Nein.. Willst du einkaufen gehen?", frage ich sie.
"Oh! Jetzt hab ichs! JELLY BEANS! Jap. sofort. Kommt schon, hopp hopp!", beeilt sie sich plötzlich.
"Wie kommst du bitte von Honig zu Broccoli zu Jelly Beans?", fragt Nash sie, während sie uns aus der Wohnung schiebt."WARTE. HALT. STOPP.", sage ich. Beide, vertieft in ihre Diskussion über Shampoo für Hunde und Bauchnabel Piercings, schrecken hoch. Rosie lehnt sich zwischen den beiden Vordersitzen vor und fragt:"Was ist denn los, Cam?"
"Das ist los!", sagt Nash jetzt auch panisch, als er bemerkt hat, dass Rosie keine Hose trägt, und zeigt auf ihre nackten Beine.
"Uups!", sagt Rosie so als würde sie es schon längst wissen, aber es verheimlichen zu wollen. Wir starren sie beide genervt an.
"Mann! Rosie! Warum hast du uns nicht schon vorher gesagt, dass du keine Hose an hast?", fragt Nash. Sie zuckt nur mit den Schultern.
"Gut, dann gehen wir jetzt shoppen!", erklärt er freudig. Ich fahre zur Mall und steige aus. Ich hebe Rosie hoch und Nash legt seine Jacke in ihren Schoss, sodass man ja nichts sieht.
"Wo willst du hin?", frage ich sie.
"H&M.", sagt sie. Nash runzelt die Stirn.
"Eh, kleines, du weisst schon, dass Cameron eine unmenge an Geld hat?", fragt er.
"Jaja, ich weiss.", erwiedert sie gelassen.
"Willst du nicht in den Victorias Secret Shop? Oder zu Chanel? Dior? Guess? Adidas? Nike? Lacoste?", zähle ich alle Marken auf die mir gerade in den Sinn kommen.
Sie schüttelt stur den Kopf und wir gehen zum H&M.
Nachdem sie unmengen an Kleider, die wir ihr mehr oder weniger aufgezwungen haben, voller Erschöpfung auf den Boden sinkt, sind wir damit einverstanden, endlich nach Hause zu gehen.
Ich und Nash gehen zur Kasse und bezahlen die Sachen.
"Jungs, ich fühl mich echt unwohl, wenn ihr mir so viele Sachen kauft! Und ich wohne ja schon bei euch. Für das verlangt ihr ja auch nichts!", sagt Rosie zweifelnd.
"Ach komm schon! Die Kleider stehen dir echt gut! Und du hast so oder so nicht mehr viele. Ich meine diese...", sagt Nash, aber ich unterbreche ihn indem ich ihn am Kragen packe und zum Victorias Secret Shop drehe. Ihm fällt auch sofort auf, was ich sehe.
Fuck.
Wir müssen Rosie von hier wegbringen. Sie aber stolpert mehr oder weniger in den Laden und begutachtet einen türkisblauer BH. Ich gehe schnell zu ihr und versuche sie wegzuzerren.
"Ach komm schon! Ich will ihn doch nur anprobieren! Bitte? Vorher wolltest DU ja hier rein! Bitte, bitte, bitte.", bettelt sie mich an. Verunsichert starre ich auf die Person hinter ihr, die mir den Rücken zugedreht hat.
"Ja, eh... Wir kaufen ihn.., ohne zu probieren.", stottere ich. Rosie will sich gerade umdrehen, aber Nash dreht sie wieder um.
"Nein, ich will ihn doch nur probieren! Was tut ihr denn jetzt so komisch?", fragt sie lachend.
"Okay. Dann aber schnell.", sagt er und zieht sie hinter die Regale zur Kabine.
Er schiebt sie in die Kabine und keine Sekunde später dreht sich die Person um.
"Oh nein....", flüstert die Person und kommt auf mich und Nash zu.
"Hallo. Nash und Cameron.", flüster die Person und spricht meinen Namen so aus als wäre es ein Stück Scheisse.
"Hallo -", beginnt Nash, wird aber von Rosie unterbrochen.
Sie tritt aus der Kabine. Nash schiebt die Person hinter ein Regal.
"Und wie findet ihr den?", fragt sie lachend und zeigt auf den türkisblauen BH.
"Ja. Der ist super. Komm ich hilf dir beim ausziehen und dann kaufen wir ihn.", sage ich.
"Nein, ich kann das alleine.", sagt sie und verschwindet wieder.
"Was machst du hier, Shawn?", frage ich ihn mit verbissener Mine, als er hinter dem Regal hervor tritt.
Shawns Sicht
Ich will gerade antworten, als die Kabine auf geht und jemand rauskommt. Rosie. Ich wusste, dass ich ihre Stimme gehört habe.
"Hast du gerade wircklich Shawn gesagt, Cameron?", fragt sie und versucht das Chaos in ihrer Handtasche zu bewältigen, warscheindlich weil sie etwas sucht.
Als Cameron ihr nicht antwortet, sieht sie auf.
Genau in meine Augen.
DU LIEST GERADE
Treat You Better
FanfictionRosie und Cameron leben schon zusammen, seit sie geboren wurden. Sie haben alles zusammen gemacht. Sie waren unzertrennlich. Doch dann muss Rosie nach Paris ziehen. Im Laufe der Zeit, wird Cameron durch Vine berühmt und scheint Rosie zu vergessen. D...