Ich könnte jetzt ein unendlich langer Text schreiben, wie sehr es mir Spass gemacht hat Rosies Leben zu erfinden, wie sehr ich Cam & Shawn liebe oder einfach nur wie sehr dankbar ich für die vielen reads (in meinen Augen!) ich bin, aber das würde so oder so niemand lesen....
deshalb..
Nein. Eigentlich gibt es kein deshalb😂, ich weiss nicht was ich schreiben könnte...
Aber da es ja so oder so niemand liest erzähle ich halt doch wie sehr ich die zwei Jungs liebe...
Shawn... Er wirkt so wie ein normaler Junge. Aber er ist so unglaublich. Andere 18 Jährige Jungs denken an... keine Ahnung an was 18 jährige Jungs denken, aber sicher nicht an das was Shawn denkt. Denn er ist anderst. Positiv. Er ist einfach unglaublich. Die Texte die er schreibt, die Geschichten die er uns somit erzählt. Und dann noch seine wunderschöne, umwerfende Stimme! Ich habe noch nie ein so vollkommener Sänger gehört und gesehen. Die Emotionen die er hervor ruft und die Gefühle. Bei Something Big fühle ich mich immer so glücklich und zufrieden. Bei Running Low könnte ich einen ganzen Ozean weinen! Mercy hat mich total geschockt, vorallem 'ripping all the skinn from off my bones'. Als ich Roses zum ersten Mal gehört habe wollte ich Shawn anschreien, dass ich die Rose wachsen lassen würde. Lights On hat eine ganz neue Seite von ihm aufgedeckt und beweist, dass er nicht ganz so brav ist wie er scheint. Genau wie No Promises. Patience ist auch einer meiner Favoriten, keine Ahnung wieso aber es hat so einen 'flow'...😂 Honest ist auch einfach grandios! Bei Hold on wollte ich Shawn in den Arm nehmen und ganz fest drücken, mal im Ernst, wer nicht? Bad Reputation ist so kraftvoll. Understand, vorallem der Dialog, berührt mich auch sehr. Natürlich finde ich Don't be a fool, Ruin, Treat you better, Three empty words und Like this auch wundervoll. Ich verstehe nicht, warum Shawn Hater haben kann!? Ich verstehe es einfach nicht! Er ist doch so eine wundervolle Person!Zu Cameron. Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen... er hat ein unglaublich grosses Herz. Sein Lachen ist die Hauptursache für die Erderwärmung und er ist die witzigste Person der Welt. Etwas stört mich an ihm. Und zwar, dass er es nicht mehr mit Shawn abhängt.
Ich will 'Old Magcon' zurück!Und jetzt zu Rosie. Ich bin eifersüchtig. Wer will nicht von Shawn und Cameron geliebt werden? Wer will die zwei nicht für sich alleine haben? Wer will nicht von Shawns starken Armen umschlungen werden? Wer will nicht seine Kindheitserinnerungen mit Cameron teilen? Also ich will das alles...:)
Ich frage mich, ob irgendjemand das hier doch gelsenen hat, denn dan wäre es ziemlich peinlich😂, aber ja... so bin ich nun mal.
Was ich noch erwähnen wollte->
Ich bin daran einen zweiten Teil zu schreiben... 'Mercy'
Schaut doch mal vorbei, würde mich freuen.
🤘🏻:)"And where youre heart is, that doesn't change."
- Shawn Mendes, Understand
DU LIEST GERADE
Treat You Better
FanfictionRosie und Cameron leben schon zusammen, seit sie geboren wurden. Sie haben alles zusammen gemacht. Sie waren unzertrennlich. Doch dann muss Rosie nach Paris ziehen. Im Laufe der Zeit, wird Cameron durch Vine berühmt und scheint Rosie zu vergessen. D...