Camerons Sicht
"Und wie findest du das, bis jetzt?", flüstere ich Rosie zu.
"Es ist wunderschön!", flüstert sie zurück.
Wir sind jetzt schon den ganzen Tag mit einem Immobilienmakler unterwegs und sehen uns Villen, alte Häuser und Wohnungen an.
Jetzt stehen wir gerade in einer eher kleinen, aber immernoch genug grossen Villa. Die Fassade ist Türkis-Blau. Vor dem Haus steht ein Kirschbaum mit weissen blüten.
"Und was meinen sie dazu, mrs. Dallas?", fragt der Makler. Rosie sieht entzückt zu mir. Ich bin ein wenig überrascht, dass er denkt wie seien verheiratet.
"Wir nehmen es.", sagt Rosie einfach aus dem nichts.
"Ist das für sie kein Problem, denn wir sind hier ziemlich weit draussen, in der Pampa von Kanada.", sagt der Makler.
"Jaja... Toronto ist ja nur 1 Stunde entfernt.", sagt Rosie.
"Okay. Dann mal los, mrs. Dallas.", sage ich beim raus gehen und grinse sie an.
Nachdem wir den Vertrag unterschrieben haben und endlich wieder im Auto sitzen, bekommt Rosie einen riesigen Lachanfall.
"Was ist den jetzt wieder los?", frage ich sie.
"Er hat.. hat.. hat gedacht.. wir... sind verheiratet!", bringt sie hervor.
"Ist ja logisch, wenn wir zusammen ein Haus kaufen wollen. Und wie wir da stehen. Kein Mann würde einfach so einer schwangeren Frau den Arm um die Schultern legen und ihren Bauch streicheln! Und schliesslich bist du ja meine Freundin.. also.", räume ich ein und küsse Rosie leidenschaftlich.
"Fahr jetzt, sonst fahr ich.", sagt sie und lacht.
"Oh nein, besser nicht!"Im Hotel angekommen lässt sich Rosie aufs Bett fallen. Sie ist jetzt schon im 8. Monat. Das Kind kommt jetzt dann bald. Für Kinderwagen und so haben wir gesorgt.
"Wollen wir noch in die Stadt?", frage ich sie, doch sie schüttelt den Kopf.
"Ich hab mit Karen, Manuel und Aaliyah abgemacht.", sagt sie.
"Was? Wieso?", frage ich.
"Einfach. Sie wohnen ja in Pickering, ist nicht weit von hier. Um 4... fährst du mich?"
"Wieso hast du mir das nicht schon frpher gesagt? Ist Shawn auch da? Hab ich eine Wahl, dich zu fahren oder nicht? Wenn ich es nicht tuhe, tust dus, hab ich recht?"
"Jupp. Und ich habe es dir nicht gesagt, weil du völlig überreagierst. Ich weiss nicht ob Shawn da ist.""Danke nochmals.", sagt Karen, als wir uns schon wieder verabschieden. Sie haben sich riesig über unseren Besuch gefreut, auch wenn Rosie jetzt nicht mehr mit Shawn zusammen ist. Sie haben Rosies Lage verstanden. Shawn ist zum Glück nicht zu Hause gewesen.
"Oh! Rosie! Shawn hat mir noch was gegeben, was ich dir geben soll...", sagt Aaliyah und rennt kurz hoch in ihr Zimmer. Sie kommt zurück mit einem Kuscheltier. Es ist ein Löwe.
"Das ist Leo.. shawn hat ihn immer dabei auf Tour. Er bedeutet ihm sehr viel....", sagt Aaliyah und starrt ihn an.
"Ich weiss, er hat mir davon erzählt.", sagt Rosie, ein bisschen Traurig.
"Er wollte, dass euer Kind auch was von ihm hat. Hier, nimm ihn.", sagt Aaliyah und drückt ihn Rosie in die Hand. Wir verabschieden uns von ihr und gehen zurück zum Auto. Die Autofahrt verläuft still.
"Sag schon, findest du es okay?", fragt Rosie nach einer Weile.
"Was?"
"Leo."
"Ja, dann hat unser Hunter ein Löwen! Ist doch mir egal!?", sage ich und konzentriere mich wieder aufs Fahren.
Rosie schaut aus dem Fenster.
Rosies Sicht
Ich liege ganz eng an Cam geschmiegt im Bett. Wir haben nach der Autofahrt noch was gegessen, sind dann aber gleich ins Bett gegangen. Ich kann aber nicht einschlafen. Mein Mäuschen wohl auch nicht. Das Baby strampelt die ganze Zeit. Ich drücke 'Leo' näher an meine Brust. Er riecht nach Shawn... ich finde es schade, aber es ist nun mal so wie es ist.
Da kommt mir eine Idee. Ich nehme Cams Beats-Kopfhörer und lass Musik laufen. Ich stülpe sie über meinen Bauch. Ich spule bis zum Album 'Illuminate'. Bei den Klängen von Roses wir mein Baby ruhig.
Cam wacht plötzlich auf.
"Ist alles gut?", fragt er völlig verschlafen. Ich streiche über meinen Bauch und lächle ihn an.
"Alles in Ordnung, keine Panik."
Ich selbst schlafe mit den Tönen von Mercy ein.
DU LIEST GERADE
Treat You Better
FanfictionRosie und Cameron leben schon zusammen, seit sie geboren wurden. Sie haben alles zusammen gemacht. Sie waren unzertrennlich. Doch dann muss Rosie nach Paris ziehen. Im Laufe der Zeit, wird Cameron durch Vine berühmt und scheint Rosie zu vergessen. D...