Rosies Vergangenheit

1.3K 38 1
                                    

Camerons Sicht
"Wir.. Wir waren in Paris... Und dann.... Gleich nachdem wir angekommen sind... Wir... Also ich bin... Zusammen gebrochen. Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren.... Dann haben sie mich untersucht und alles war gut. Zwei Monate später passiertees wieder. Sie untersuchten mich gründlicher.
Diagnose:
Leukämie, im 3. Stadium, nicht heilbar.
Mom und Dad waren am Boden zerstört.", erzählte Rosie.
"Aber... Du hast das nie in deinen Briefen erwähnt?", frage ich.
Sie schüttelt den Kopf.
"Nein. Ich wollte jemand, der sich als Rosie an mich erinnert und nicht als Krebskrankes Kind. Naja, dann irgendwann hat die Chemotherapie genützt, ich hatte zwar ein Glatze, aber das war für mich kein Problem. Ich wurde wieder gesund! Und dann nach ca. Drei Jahren hiess es, dass er Krebs wieder da ist.
Dad hat sich von einer Brücke gestürzt. Er ist gestroben. Nur wegen der Diagnose. Und sie war falsch. Ich hatte kein Krebs mehr. Mom war völlig fertig. Sie wollte auch selbstmord begehen, aber ich habe sie aufgehalten.
Jetzt mit der Zeit geht es ihr besser...
Und vorher als du... Als du Paris angesprochen hast.., da... Da kamen alle Erinnerungen hoch...", sagt sie. Der letze Satz geht in ihrem schluchtzen unter.
Ich drücke meinen Körper noch näher an sie und küsse ihre Schläfe.
Als ihr Atem wieder regelmässig ging dreht sie sich zu mir um und schaut mir in die Augen.
"Wieso hast du mich eigentlich gestern so komisch angestarrt, dort beim Lagerfeuer?", fragt sie. Ich weiss genau was sie meint. Als ich mich umgedreht habe und sie sah, ist mein Herz stehen geblieben. Rosie war früher schon sehr hübsch, aber gester... Einfach nur Wow!
Ich habe sie nicht sofort erkannt, schliesslich habe ich sie 8 Jahre lang nicht mehr gesehen.. Aber ihre grünen Augen, die blonden Locken, die kleine Nase und die vielen Sommersprossen haben mich an sie erinnert.
"Du bist einfach wunderschön, Rosemary.", sage ich und küsse sie auf die Stirn.
"Oh Cameron.", seufzt sie.
Mein Blick ruht auf ihren Lippen. Ihr Blick ruht suf meinen. Ich würde sie jetzt so gerne küssen...
Ich Gesicht kommt näher und sie legt ihre Stirn gegen meine.
Unsere Lippen streifen sich. Sie drückt ihre kurz auf meine. Ein Gefühl der wärme druchschiesst mich. Schmetterlinge flattern in meinem Bauch auf.
Meine Lippen legen sich wieder auf ihre und diesmal küssen wir uns länger.
Ich drücke mit meiner Zunge gegen ihre Lippen.
Ich drehe sie, sodass sie auf dem Rücken liegt und lege mich auf sie. Warscheindlich bin ich viel zu schwer, weshalb sie und dreht, jetzt liege ich auf dem Rücken und sie auf mir.
Sie ist so leicht wie eine Feder.
Ich drehe uns wieder und fange an ihren Hals zu küssen.
Carters Knutschflecken stechen in meine Augen und dieses Gefühl überkommt mich wieder. Eifersucht. Ich überdecke seine Knutschflecken mit meinen Lippen und sauge.
Rosie atmet hörbar aus und vergräbt ihre Hand in meinen Haaren. Sie zieht meinen Kopf nach oben und schaut mir tief in die Augen.
"Wir waren betrunken.", sagt sie bedeutungsvoll. Ich nicke und küsse sie auf die Wange. Ihr Atem streicht über mein Hals.
Ihre Hände klammern sich an mein Rücken und ihre Beine schlingen sich um meine Hüfte.
Ich höre wie es an der Haustür klingelt.
Ich löse den Verschluss ihres BHs und ziehe ihn unter ihrem Sweatshirt hervor. Warte ist das nicht meins?
Dann wie eine Tür zuschlägt.
"Hey Shawn!", sagt jemand.
"Hey Bros! Ich muss zu Cam, ist er hier?", fragt Shawn.
Unsere Wände sind echt zu dünn.
"In seinem Zimmer."
Ich höre wie jemand die Treppe hoch kommt.
Rosie kümmert es nicht und fängt an mein Hals zu küssen. Sie zieht mir mein Shirt aus und streicht mit ihren kalten Finger über mein Sixpack.
Ich ziehe ihr Sweatshirt aus und werfe es quer durch den Raum.
Nun liege ich auf dem Rücken und Rosie sitz auf meinem Bauch.
Ich bekomme Gänsehaut.
Ich vergesse was los ist und wir küssen uns stürmisch.
Die Tür geht auf und jemand kommt ins Zimmer.
Ich schaue auf.
"Oh. Sorry.", sagt Shawn der uns geschockt anstarrt.
"Ahhh.", schreit Rosie und stösst mich weg. Ihr ist es anscheinend peinlich. Sie zieht schnell meine Decke über ihren entblössten Oberkörper.
"Hm, also ehm.. Was ist?", räuspere mich, denn Shawn starrt nur Rosie an. Oder besser gesagt die Knutschlecken.
"Also.. Ich bin hier her gekommen... Um... Um... Dich zu fragen ob ich hier schlafen kann, denn Fans sind vor dem Hotel... Und... Ich will nicht zurück...", stottert er.
"Ja, klar. Ehm...", sage ich zögerlich. Shawn starrt immer noch Rosie an.
Sie räuspert sich.
Shawn schaut auf und wird rot, schnell geht er aus dem Zimmer und schliest die Tür.
Rosie guckt mich an und fängt laut an zu lachen.
Ich lache mit. Sie steht auf und zieht mein Sweatshirt wieder an.
Ich schmeisse ihr ihren BH nach.
"Danke, Cam.", sagt sie und muss wieder lachen. Sie zieht ihn an und bindet ihre Haare zu einem Dutt.

Treat You BetterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt