Mädchen können gamen

1.2K 39 0
                                    

Rosies Sicht
Ich versuche die Knutschflecken abzuschrubben... Vergeblich.
Wieso hat Carter das gemacht?
Ich gehe nur in ein Badetuch gewickelt in Camerons Zimmer und druchwühle seinen Schrank. Ich nehme ein Sweatshirt raus und ziehe es mir über. Es geht mir fast bis zu den Knien. Seit wann ist Cameron so gross? Früher habe ich doch auch immer seine Sachen getragen...
Ich binde meine Haare zu einem Messy Bun und gehe zurück ins Wohnzimmer.
Alle fluchen wie wild herum, niemand bemerkt mich, bis ich auf Cameron sitze und ihm den Controller aus der Hand schanppe.
"Hey! Rosie...?", fragt er verwirrt. In Paris haben ich und Tyler oft zusammen gegamet.
"Wow, Fuck! Rosie wieso bist du so gut??? Ahhh! Shit!!! Du hast mich umgebracht... Mädchen können doch nicht gamen?
Fuck!
Cameron spiel du mal gegen sie!", ruft Carter aus. Er gibt den Controller Cameron.
"Shit.., wowoowoow.... Uh das war knapp... Man! Cameron, das ist.... Ist... unfair...", sage ich, weil Cameron mich geschubst hat und ich so vom Sofa gefallen bin.
"Doch! Du bist besser als ich! Das geht doch nicht?", wirft er ein.
Ich schmeisse meinen Controller auf den Wohnzimmertisch und springe auf Cameron.
"Hey!!! Du kannst jetzt nicht einfach aufhören... Warte mal... Geh aus dem bild.,.", sagt er.
Ich muss lachen und kuschle mich an ihn. Er legt den Controller auch weg und schlingt seine Arme um mich.
"Wie war es in Paris, Schatz?", fragt er nach einer Weile.
"Schön. Ich liebe diese Stadt. Einmal sind wir sogar ans Meer gefahren! Es war so schön...", antworte ich. Er nimmt mein Kinn zwischen Zeigfinger und Daumen und drückt mein Kopf nach oben, sodass ich ihm in die Augen sehen muss.
"Was ist los, Babygirl?", fragt er. Er merkt, dass mir etwas auf dem Herzen liegt. Ich kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten und lasse mich gehen.
"Heyyy, shshshsh, alles wird gut... Shshsshs... Ich bin bei dir... Dir kann nichts passieren..", versucht er mich zu beruhigen, doch ich muss nur noch mehr schluchtzen. Er hebt mich im Brautstyle hoch und trägt mich in sein Zimmer. Dort legt er mich auf sein Bett und schliesst die Tür. Er kuschelt sich von hinten an mich.
"Willst du es mir erzählen, Babygirl?", fragt er sanft.
Ich nicke.

Treat You BetterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt