Nie wieder

437 13 5
                                    

Rosies Sicht
Cameron sitzt mir immernoch weinend gegenüber.
"Wieso hat er das getan?", frage ich ihn. Er streicht sich über die Wange und somit die Tränen weg. Dann nimmt er mein Gesicht in seine Hände und wischt meine Tränen weg.
"Was getan?", fragt er ein wenig verwirrt.
"Einfach zu gehen.", antworte ich ihm.
"Ich weiss es nicht. Aber wieso hast du die 'Sicherheit' gewählt und nicht das 'Risiko'? Ich weiss, dass du das Adrenalin liebst und du immer neue Abenter suchst. Da passt die Sicherheit nicht rein...?", spricht er seine Gedanken aus.
"Ja. Du hast recht. Ich liebe Risiken. Aber in meinem Leben ist schon zu viel passiert. Zuerst war da der Umzug nach Paris, dann die Ferien im Sommer 2013 in Kanada wo ich Shawn kennen gelernt habe, dann der Krebs... dann Dad...dann du. Mum. Shawn. Und wieder Shawn. Die Schwangerschaft und schlussendlich das jetzt.
Zum einen möchte ich ein ruhigeres Leben.. zum anderen möchte ich für mein Kind ein schönes Leben.. und Shawn liegt falsch. Wir sind das perfekte Paar. Ich weiss, dass ich mit dir auch Abenteuer erleben werde. Aber jetzt habe ich noch eine Frage...
Willst du überhaupt?
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ihr mich beide wollt. Vielleicht ist das ja gar nicht so..?!", frage ich ihn lachend.
"Natürlich will ich dich Rosie. Und Shawn wollte dich auch. Ich glaube er hat einfach erkannt, dass wir besser zusammenpassen als ihr zwei. Und dann wollte er uns oder besser gesagt mir eins auswischen. Und dann hat er bemerkt, dass das alles ein Fehler war und ist gegangen. Fertig.", sagt Cameron jetzt auch wieder lachend.
"Ach... Cam. Ich liebe dich.", sage ich einfach so aus dem nichts.
Überrascht dreht er seinen Kopf zu mir und blickt mir tief in die Augen. Er weiss, dass ich es anderst meine. Nicht so wie ich es immer meine. Das war kein 'Ich liebe dich, mein Bester Freund.' Das war ein 'ich liebe dich, mein ein und alles.'
"Ich liebe dich noch mehr, glaub mir.", sagt er und küsst mich stürmisch. Er versucht sich auf mich zu legen, aber ich halte ihn auf.
"Cam.. stopp.!!!", sage ich lachend.
"Oh... tut mir leid, Babyyy.", sagt er und schiebt mein... sein T-Shirt hoch. Er küsst meinen Bauch und hebt mich dann hoch.
"Bist du auch so müde wie ich?", fragt er. Ich nicke und er legt mich in sein Bett.
Wie gut es sich anfühlt wieder hier zu liegen.
"Ahhhh es fühlt sich so gut an wieder in meinem Bett zu liegen!", sagt Cam und streicht über meinen Bauch.
"Das habe ich jetzt auch gerade gedacht.", sage ich. Wir lachen beide und starren weiter an die Decke.
"Rosie?"
"Hm..", gebe ich von mir, schon fast am schlafen.
"Versprich mir eins. Weine nie wieder wegen Shawn."
Eigentlich wollte ich die Worte laut aussprechen, aber der schlaf übermannte mich und so konnte ich sie nur noch in meinen Gedanken sagen...
Nie wieder.

-----------------------------
Dieses Kapitel und das Kapitel entscheide dich wurden irgendwie nicht veröffentlicht, keine Ahnung wieso und darum kommen sie erst jetzt😂
Vielleicht ist es jetzt ein bisschen verwirrend, denn die Geschichte ist ja eigentlich schon zu Ende und diese Zwei Kapitel verändern die ganze Handlung, also wenn ihr fragen habt -
Fragt einfach!😂

Treat You BetterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt