Rosies Sicht
"Was ist jetzt eigentlich zwischen dir und Shawn?", fragt Aaliyah mich um die Stille zu durchbrechen.
"Ach... Weisst du, Shawn...", fange ich an, doch ich werde unterbrochen, denn Shawn wird auf einem Krankenbett ins Zimmer gefahren.
Karen und Manuel stehen sofort auf und gehen zu ihm. Sie nehmen seine Hand und reden auf ihn ein. Aaliyah geht zu ihrer Mom. Ein Artz stellt sich vor das Bett.
"Sind sie die Eltern?", fragt er.
Sie nicken.
"Wir haben ihren Sohn operiert, es besteht keine Lebensgefahr mehr für ihn. Er wird wieder gesund.", sagt er und wir atmen alle erleichtert aus.
"Er braucht jedoch ruhe, denn in ein Paar Stunden wird er aufwachen.", schliesst der Arzt ab und geht aus dem Raum, wir folgen ihm.Vorsichtig setzte ich mich auf das Krankenbett und nehme Shawns Hand. Sie ist kalt. Sonst sind seine Hände immer warm.
"Shawn? Hörst du mich?", frage ich leise.
Seine Augen gehen auf und er beginnt zu lächeln. Erleichterung durchflutet mein Körper und ich beginne zu weinen. Vor Freude.
"Sh.. Rosie... Du darfst nicht weinen..", bringt Shawn unter grosser Mühe raus.
"Shssh... Streng du dich nicht zu fest an. Du must dich jetzt ausruhen."erwidere ich.
"Was... Was machst du hier? Ich... Was... Bist du real?", fragt er.
"Ja, Shawn, ich bin hier. Fühlst du das?", frage ich und küsse ihn auf den Mund. Sein Lächeln wird breiter und ich küsse ihn länger.
"Noah? Du und... Er... Ihr... Du bist glücklich mit...ihm...warum bist du hier...?", fragt Shawn.
"Shawn, ich war glücklich, ja. Aber mit dir bin ich es mehr. Niemand könnte dich ersetzen. Nichts und Niemand.", sage ich und küsse ihn auf die Stirn.
"Darling, don't you know that I'm the only one for you?", fragt er.
Ich muss lachen und streiche ihm durch die Haare.
"Ja, Shawn. Du bist der einzige für mich. Der einzige der mich glücklich machen kann. Der einzige Grund warum ich noch lebe.", flüstere ich in sein Ohr.
DU LIEST GERADE
Treat You Better
FanficRosie und Cameron leben schon zusammen, seit sie geboren wurden. Sie haben alles zusammen gemacht. Sie waren unzertrennlich. Doch dann muss Rosie nach Paris ziehen. Im Laufe der Zeit, wird Cameron durch Vine berühmt und scheint Rosie zu vergessen. D...