Sierra und Gina

529 23 3
                                    

Camerons Sicht
Es klingelt an der Tür. Ich spaziere gemütlich hin, denn es ist warscheindlich sowieso wieder ein Essenslieferant für Rosie. Sie bestellt sich nur noch essen, denn sie hat angst vor den ganzen Fotografen. Seit unserem Gespräch auf dieser Wohltätigkeitsveranstaltung, das leider gefilmt wurde, sind die Paparazzis hinter Rosie her. Rosie stürmt an mir vorbei und reisst die Tür auf.
Sierra und Mum stehen da,völlig überrascht von Rosies Auftreten.
"Rosie!!!", kreischen die beiden, als hätten sie noch nie eine schwangere Frau gesehen.
"Sierra! Gina!!!", kreischt Rosie jetzt auch. Beide befühlen den Bauch von Rosie.
"Laufst du eigentlich immer halbnackt rum?", fragt Sierra und zeigt auf ihr Outfit. Welches aus Unterwäsche besteht.
"Weisst du, wenn die shirtless rumlaufenkönnen, dann kann ich das auch.", erwiedert Rosie lachend und zeigt auf mich und Nash.
"Hm, die Frage ist eigentlich mehr ob du das darfst.", sag ich und betone das darfst.
"Ach Cam.", sagt meine Mum und umarmt mich.
Sierra wuschelt mir durch die Haare und lässt sich neben Nash auf die Couch fallen.

"Kaffee?", frage ich in die Runde.
"Tee. Rosenblüten.", sagt Rosie.
"Gerne, Cam.", sagt meine Mum und lächelt mich an.
"Ist gut, danke.", sagt Sierra.
"Du Nash?", frage ich ihn.
"Hm? Was? Ehm... Nein ä. Danke. Das Buch ist total spannend.", sagt er verwirrt und klappt das Buch zu.
Ich stehe auf und bereite die Getränke vor.
Mit halbem Ohr höre ich dem Gespräch der Damen zu.
Kinderbett.
Kinderwagen.
Kinderzimmer.
Wo wird es wohnen?
Was ist es?
Babyshower.
Solche Wörter schnappe ich auf.
Rosies Sicht
"Ich habe keine Ahnung. Cameron, wie siehts aus? Wo werden wir leben? Wann werden wir das ganze Zeug kaufen gehen?", frage ich Cameron der gerade eine dampfende Tasse vor mir abstellt.
"Ich weiss nicht. Du musst es entscheiden. Wir können auch jetzt gehen...", sagt er und trinkt ein Schluck von seinem Getränk.
"Oh stimmt! Wir haben euch ja noch was zu sagen, für das sind wir hier hergekommen.", schreckt Sierra plötzlich hoch.
"Uhhhh, was ist essss????", schreit Cam wie ein kleines Kind rum.
"Also ehm... Wir haben euch ein Ausflug gebucht. Ihr geht....", sagt Gina und drückt uns je ein Ticket in die Hand.
"Auf KREUZFAHRT!", kreischen beide Frauen.
"Oh echt????", kreische ich jetzt auch.
"Jaaaa!!!"
"Danke!!!", sagen Cam und ich und umarmen die beiden.
"Wann geht es denn los? Oh! Schon morgen. Cam wir müssen packen.", schrecke ich hoch und renne so gut es geht zu unserem, eigentlich Cams Zimmer.
Cameron kommt mir hinterher.
"Also? Wie lange geht das Ganze überhaupt?", frage ich ihn.
"1 Monat....", sagt er unsicher.
"Was ist?", frage ich und gehe zu ihm.
"Du bist jetzt im 5. Monat. Nachher wärst du im 6.", erklärt er.
"Na und?", frage ich zurück.
Er zuckt mit den Schultern und stellt das Radio ein.
Camerons Sicht
Rosie packt tanzend ihre 2 Koffer. Sie singt lauthals und freut sich riesig. Ich habe ein wenig bedenken, denn was ist wenn etwas passiert?
Jemand von uns zwei muss halt ein bisschen Vernunft haben. Und Rosie ist das garantiert nicht.
Als Side to Side kommt, fängt Rosie an zu twerken.
"Rosie! Du machst das falsch, schau so geht das...", lache ich sie aus und zeige es vor. Sie schlägt mir auf den Arsch und packt weiter.
"Du kannst auch nicht twerken. Das habe ich in deinen Q&As erfahren.", sagt sie.
"Du hast meine Videos gesehen?", frage ich misstrauisch.
"Jap. In Frankreich kamen sie zwar immer erst um 10 Uhr abens raus, aber ich habe keine einzige Folge von #20daysofdallas verpasst.", sagt sie stolz.

Nach gefühlten 4721 Stunden sind wir fertig. Wir haben beide zwei riesige Koffer dabei und Rosie noch eine Handtasche.
Wir lassen uns auf mein Bett fallen und starren an die Decke.
Mum und Sierra sind schon gegangen.
Rosie blast eine Strähne aus ihrem Gesicht.
"Liebst du mich oder liebst du mich?", frage ich sie.
Sie dreht den Kopf zu mir.
"Cam... Ich liebe dich. Aber eher so... Wie ich einen Bruder liebe...", antwortet sie mir.
"Ich liebe dich auch. Aber auf eine andere Art. Nicht so wie ein Bruder eine Schwester lieben sollte. Ich würde dir am liebsten alle Kleider von Laib reissen und dich küssen wie dich noch nie jemand geküsst hat. Es tut weh, dass du nicht das selbe für mich empfindest. Aber nur schon deine Nähe ist ein Trost. Ich wünschte du würdest irgendwann das gleiche für mich empfinden....", erzähle ich ihr . Sie rutscht ein Stück näher und legt ihren Kopf auf meine nackte Brust.
"Vielleicht werde ich das auch...", flüstert sie.

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Hi. Ich habe bis jetzt noch nie solche Texte am Ende eines Kapitels geschrieben, aber ich habe gerade gemerkt, dass meine Geschichte 1 Tausend Reads hat!!!
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Ich hätte nie gedacht dass jemand diese Geschichte liest. Ich weiss das schreibt jeder, aber ist nun mal so...😬
Ich wäre total froh, wenn ihr mir Feedback geben würdet.
Ich hätte auch noch ein paar fragen: (bitte kommentieren😬)

1. Was haltet ihr davon, dass Rosie schwanger ist?
2. Was wollt ihr ein Mädchen oder ein Junge?
3. Seid ihr für Team Cameron oder eher Team Shawn?
4. Sollte ich die Geschichte überhaupt weiterschreiben?

Danke für die Reads! Und danke an die die gevotet haben!💘✨
Bye🍍

Treat You BetterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt