Camerons Sicht
Rosie schmunzelt entzückt und scrollt weiter.
"Über was freust du dich?", frage ich sie.
"Ich habe entschieden, der Welt mitzuteilen was passiert ist. Und die nehmens ziemlich gut auf. Bis auf die die mich und Shawn zusammen sehen wollen. Aber ich meine seit er gegangen ist, ist ein Monat vergangen und die Uhr tickt. Jetzt bin ich ja im 7. Monat und dann gehts nur noch zwei..
Nicht wahr meine kleines Mäuschen!", sagt Rosie und quatscht mit ihrem Baby weiter. Ich liebe es sie so glücklich zu sehen. Ich rutsche näher zu ihr und lege einen Arm um ihre Schultern.
"Was ist?", fragt sie gedankenverloren.
"Nichts.. ich geniesse nur die letzten Stillen Momente mit dir, bevor unser kleiner Käfer hier kommt.", sage ich und küsse sie auf die Stirn.
"Oh... cam!", sagt sie plötzlich ganz ernst.
"Was? Geht es schon los?", frage ich völlig panisch. Irritiert sieht sie mich an.
"Oh.. du meinst die Wehen. Nein! Ach camyyy.... wir brauchen noch Namen! Jungen und Mädchen. Du willst es ja immer noch nicht wissen, nehm ich mal an.", sagt sie und steht auf.
"Puh. Und ich dachte schon.", sage ich erleichtert. Sie holt ihr kleines Notizbuch hervor in dem ihre Mommy-Checkliste drin ist.
"Alsooo...
Zuerst die... hm.. was willst du?", fragt sie mich.
"Jungen."
"Willst denn einen Jungen?", fragt sie.
"Hm.. vielleicht. Mir ist beides recht.
Also?", frage ich.
"Machen wir eine Liste und dann wählen wir die Namen aus die wir schön finden und von denen ziehen wir dann je einen."
"Okay.", sage ich.
"Tyler. Jake. Jackson. Scott. Dylan. Sam. Samy. Juli. Leo. Finn. Joey. Jeremy. Alex. Mike. Michael. Will. Matt. Maximilian.", zähle ich alle auf die mir gerade durch den Kopf schwirren.
"Hmmm... die sind so gewöhnlich. Ich will was besonderes. Flynn, Hunter. So was.", sagt Rosie.
"Hm.. ja klingt schön. Hunter. Das wird mein Junge!"
Rosie lächelt mich an und unterstreicht den Namen doppelt.
"So, nun zu den Mädchen. Also... was hätten wir da?
Marlene. Maya. Nina. Lina. Mina. Sina. Gina..."
"Pina, Rina, Kina! Das ist doch langweilig.", unterbricht Nash Rosie.
"Ja, da hast du recht.", räumt sie ein.
"Wie wärs mit Emily?", fragt Nash. Sie schreibt ihn auf.
"Lilly.", sage ich.
"Ohhhhh!!!! Der ist süüüsss!!!", sagt Rosie.
"Gut. Und jetzt ziehen.", sage ich. Rosie reisst die Zettel mit unseren Favoriten auseinander und wirft sie in eine Vase.
"Nash, du ziehtst den Jungen, du Cam das Mädchen."
Nash zieht zu erst und gibt den Zettel dann Rosie ohne ihn anzuschauen. Ich mache es ihm gleich.
"Also... darf ich vorstellen,
Entweder Hunter Delacroix Smith
Oooder
Lilly Delacroix Smith!", verkündet Rosie stolz und grinst uns an. Ihr Lächeln vergeht aber gleich wieder und sie drückt ihre Hand auf die Unterseite ihres Bauches.
"Oh Gott, Rosie. Geht es los?", frage ich sie hektisch.
"Neinein. Das Baby strampelt nur und hat mich gekickt. Alles in Ordnung.", beruhigt sie mich und Nash.
"Okay.. gut. Weiter. Wo werdet ihr eigentlich wohnen?", fragt Nash.
"Cam, weisst du noch was mein Traum war, damals, als wir in unserem Baumhaus die Wände blau gestrichen haben, habe ich es dir erzählt..", sagt Rosie nachdenklich. Ich weiss genau wovon sie spricht.
"Du wolltest eine alte Villa. Sie umbauen, neu einrichten und dann dein eigenes Restaurant eröffnen.", sage ich. Sie lächelt mich an, doch schon wieder vergeht es ihr.
"Was ist?", frage ich.
"Ich.. also... ich arbeite ja nicht und ein Baby heisst Geld... und ich hab ja nichts...", sagt sie traurig.
"Lass das Geld mal Cams Problem sein. Der hat so oder so genug! Und ich bin mir sicher er unterstützt seine.... ich sage jetzt mal nicht beste Freundin, sondern... Freundin, gerne. Jetzt suchen wir mal alte Villen.", beruhigt Nash sie. Ich schmunzele und küsse Rosie auf den Kopf.
DU LIEST GERADE
Treat You Better
FanfictionRosie und Cameron leben schon zusammen, seit sie geboren wurden. Sie haben alles zusammen gemacht. Sie waren unzertrennlich. Doch dann muss Rosie nach Paris ziehen. Im Laufe der Zeit, wird Cameron durch Vine berühmt und scheint Rosie zu vergessen. D...