Oh... Hi, Cameron

622 19 0
                                    

Shawns Sicht
Ich betrachte Rosies Gesicht. Ihre kleine Stupsnase. Ihre fröhlichen Sommersprossen. Ihre süssen Grübchen. Ihre rosigen Lippen. Ihre Haare schimmern golden im Schein der Morgensonne.
Als ich Rosie zum ersten Mal gesehen habe, hat sie mich sofort fasziniert. Ihre Freude, Cameron wieder zu sehen, wie sie sich an Cameron geklammert hat und wie sie Cameron angelächelt hat. Ich habe mir damals gewünscht, dass sie sich genauso auf mich freut, mich genauso umarmt und mich genauso anlächelt.
Damals war sie noch 18. Gestern wurde sie 20. Diese zwei Jahre sind so schnell vergangen. Ich vermisse sie schon jetzt, obwohl ich noch nicht mal gegangen bin.
Gestern Abend hat Rosie meine Gitarre genommen und angefangen zu spielen. Sie hat gewusst, dass ich heute wieder gehen muss. Als sie die ersten Worte sang, ist mir fast das Herz stehen geblieben.

So you leave tomorrow
Just sleep the night
I promise I will make things right
I'll make you breakfast the way you like
Before you leave tomorrow
Just let me try
Before you leave tomorrow
Before you say goodbye
Before you leave tomorrow
Before you leave

Stay here and lay here right in my arms
It's only a moment before you're gone
And I
Am keeping you warm
Just act like you love me so I can go on
And act like you love me so I can go on

Just one more night
Lying in bed
Whether it's wrong or right
Just gotta make sence of it
And you'll be gone in the morning
And you'll be over this
Just one more night so I can forget

Stay here and lay here
Right in my arms
It's only a moment before you're gone
And I am keeping you warm
Just act like you love me so I can go on

When you go
I cant watch you leave
Just promise me you'll sneak out when I'm asleep
And when you go
and you're miles down the road
I wake up wishing everything
Was just a dream

Just stay here and lay here right in my arms
It's only a moment before you're gone
And I am keeping you warm
Just act like you love me so I can go on

Stay here and lay here right in my arms
It's only a moment before you're gone
And I
Am keeping you warm
Just act like you love me so I can go on
And act like you love me so I can go on
Just act like you love me so I can go on

Ich habe geweint. Es schmerzte so sehr, dass ich sie wieder verlassen musste. Jedoch bin ich immer noch hier. Jetzt ist es meine Chance ihren Wunsch zu erfüllen. Sie wollte nicht, dass sie mit erlebt wie ich gehe, es würde ihr das Herz zerreissen, hat sie gesagt.
"Ich liebe dich, Rosie. Mehr als alles andere auf der Welt. Bis bald, Rosemary.", flüstere ich ihr zu und streiche eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.
"Hm.. Ich liebe Ananas auch...", sagt sie im Schlaf. Ich muss leise lachen.
Ich drücke ihr noch einen Kuss auf den Kopf und schleiche die Treppe runter. Ich packe alle meine Sachen zusammen und gerade als ich die Tür öffnen will, dreht sich das Schloss und sie öffnet sich.
Ich blicke in zwei braune Augen. Und dann in zwei blaue.
"Oh...Hi, Cameron.", sage ich überrascht.
"Hey, Bro! Was geht?", sagt er und umarmt mich brüderlich.
"Hey Nash.", sage ich und klopfe ihm auf die Schulter.
"Hey Shawn. Wow, wie lange ist es her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben?", fragt Nash und drängt sich an mir vorbei in die Wohnung.
"Wo ist Rosie? Und was machst du hier?", fragt Cameron.
"Ehm, sie schläft. Ich muss jetzt gehen, Leute. War schön euch wieder zu sehen.", sage ich und gehe aus der Tür.
Camerons Sicht
Wow, das war ein schneller Abgang. Ich höre, wie die Treppe knarzt und erblicke Rosie. Sofort schnellt meine Hand nach hinten und knallt auf Nashs Augen.
Rosie hat nur eine kmappe Unterhose an und ist oben ganz nackt.
Als sie mich sieht schreit sie auf und rennt auf uns zu. Nash schlägt meine Hand weg.
"CAMERON! Und NASH! Was für eine Überraschung!", sagt sie und schliesst uns in eine Umarmung. Ich ziehe sofort mein Shirt aus und streife es ihr über.
"Oh.. Oh nein. Shawn.. Letzte Nacht... Ist er weg? Ich..nein...", sie scheint mich sich selbst zu ringen und zieht dabei mein Shirt über ihre hüften. Sie lässt sich auf den Boden sinken ich vergräbt ihren Kopf in ihren Händen.
"Hey, Rosie. Alles ist gut. Ihr werdet euch bald wieder sehen. Versprochen.", sage ich und setzte mich neben sie. Sie schlingt ihre Arme um meinen Hals und seufzt.
"Wieso seit ihr eigentlich hier?", fragt sie uns.
"Weil du gestern Geburtstag hattest und wir dich überraschen wollten.", antwortet Nash.
"Ah. Ihr seid so süss!", sagt sie und lächelt.

"Und was machen wir jetzt? Es ist schon 21:47!", sagt Rosie. Wir haben den ganzen Tag nur rumgesessen, gegessen und geredet.
"Lasst uns feiern gehen!", ruft Rosie.
"Ich weiss nicht... Ist das eine gute Idee?", frage ich und mache mir schon Sorgen um Rosie.
"Jap. Es ist eine gute Idee. Ich will mich besaufen. Ich will Shawn vergessen. Oder zumindest seine Abwesenheit.", sagt Rosie und steht auf. Sie rennt die Treppe hoch und ich werfe Nash einen besorgten Blick zu. Er grinst.
"Wieso grinst du?", frage ich ihn ein bisschen verärgert.
"Weil sie eine.. Hm.. Sagen wir mal.. Männliche Entscheidung getroffen hat.", sagt er. Genau in dem Moment kommt Rosie die Treppe runter und sie sieht einfach umwerfend aus.

Treat You BetterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt