Wieso hast du es nicht verhindert, Cameron?

481 19 0
                                    

Nashs Sicht
"WIESO HAST DU ES NICHT VERHINDERT, CAMERON?", schreit Rosie und rennt die Treppe runter. Sie will aus der Tür rennen, aber ich halte sie auf. Weinend bricht sie in meinen Armen zusammen.
"Shshsh... Rosie, alles wird gut!", beruhige ich sie.
"Nein... Nichts.. Wird gut... Ich habe Shawn betrogen...", schluchzt sie.
"Komm, wir gehen jetzt erst mal ein bisschen spazieren.", sage ich und hebe sie hoch. Cameron kommt die Treppe runter, nur in Boxershorts.
"Camerom, wieso hast du das gemacht?", frage ich ihn. Er zuckt nur mit den Schultern und geht in die Küche. Ich trage Rosie nach oben und sie kleidet sich ein. Wir gehen wieder runter und Rosie zieht ihre Schuhe an. Wir gehen aus der Tür.
Wir laufen entlang der Seine.
"Was ist eigentlich mit Tyler?", frage ich sie.
"Wir haben uns auseinander gelebt.", sagt sie und zuckt mit den Schultern.
Plötzlich klingelt ihr Handy.
"Hallo?", fragt sie.
"Oh.. Hi, Shawn.", sagt sie und sie starrt mich entsetzt an.
"Mir gehts gut... Dir auch? Ehm, nein... Nichts ist.", sagt sie unsicher.
"Nein, alles ist gut...... Okay....jap...Gerne..... Ich liebe dich auch...", sagt sie und legt auf. Ich umarme sie.
"Was hat er gesagt?", frage ich.
"Ob ich ihn auf seiner Tour begleiten will.", sagt sie.
"Und? Willst du?", frage ich.
Sie nickt.
"Gut, dann ist das ja geklärt. Aber wirst du es ihm erzählen?", frage ich.
"Ich weiss nicht... Aber ich glaube ich sage es ihm...", sagt sie unschlüssig.

Treat You BetterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt