Shawns Sicht
"Aber versteh doch, sie hat nicht gewusst, dass das nicht du bist! Sie hat geglaubt, dass..", versucht Nash mich verzweifelt zu überzeugen.
"NEIN NASH. Es ist mir scheissegal was sie geglaubt hat und was nicht. Sie hat mich BETROGEN mit CAMERON! Und jetzt ist sie SCHWANGER. SCHEISSE MANN!", schreie ich ihn an.
Rosie hat sich an Cameron gekuschelt und weint stumm vor sich hin. Sie tut mir überhaupt nicht leid. Ich hasse sie. Warum hat sie das getan? Und dann noch mit Cameron?! Gleich nachdem sie mir den Schwangerschaftstest in die Hand gedrückt hat und sie mir erzählt hat, dass sie mit Cameron geschlafen hat, habe ich Cameron gesagt, dass wir uns treffen müssen. Jetzt sitzen wir hier an irgendeinem Bahnhof.
"SHAWN! Sie hat DEINEN Namen geschrien! Verdammt nochmal! Sie war sturzbesoffen und konnte keinen klaren Gedanken fassen!", sagt Cameron und steicht ihr über den Kopf.
"Dann hast du sie ja sozusagen vergewaltigt!", schreie ich.
"Das hat was...", gibt er zu.
"Das ist mir aber scheissegal!", schreie ich und drehe mich um. Ich renne zum Ausgang, doch eine zierliche Hand packt mich am Handgelenk. Sie ist kalt und zittrig. Ich kenne diese Hand. Sie ist mir so vertraut. Am liebsten würde ich sie küssen und Rosie ins Ohr flüstern, alles wird gut. Aber das kann ich nicht. Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich kann jetzt nicht mehr zurück.
"Bitte Shawn. Die Chance steht 50 zu 50, dass das Baby von dir ist. Ich verlange nicht von dir, dass du mir verzeihst. Ich verlange nicht von dir meinetwegen bei mir zu bleiben, aber wenigstens könntest du es für das Baby tun.", bittet sie mich. Fast hätte ich herausgeschrien Ich liebe dich immer noch Rosie, aber für das ist es jetzt zu spät.
Sie starrt mich mit ihren wunderschönen grünen Augen an.
"Leb wohl, Rosie.", sage ich und drehe mich um.
"Shawn, bitte!", fleht sie mich an und schlingt ihre Arme um meine Hüften. Ich reisse ihre Arme weg und sie knallt auf den Boden.
"Versteh es endlich Rosie! ICH WILL KEIN KIND!", schreie ich. Die Leute um uns herum starren uns an. Cameron rennt sofort zu Rosie und hebt sie sanft hoch.
Scheisse, was hab ich getan.
Ich muss hier weg.
Ich renne so schnell ich kann zum Tourbus zurück.
Niemand fragt mich, was passiert sei. Ist auch gut so.
DU LIEST GERADE
Treat You Better
FanfictionRosie und Cameron leben schon zusammen, seit sie geboren wurden. Sie haben alles zusammen gemacht. Sie waren unzertrennlich. Doch dann muss Rosie nach Paris ziehen. Im Laufe der Zeit, wird Cameron durch Vine berühmt und scheint Rosie zu vergessen. D...