Camerons Sicht
"Rosie, es tut mir wircklich leid...", sage ich und nehme sie in den Arm.
Sie schluchtzt auf und drückt mich fest an sich.
Nachdem Shawn sich von ihr getrennt hat, hat Rosie beschlossen zurück nach Paris zu gehen. Shawn ist ein Tag später abgereist, ich weiss nicht wohin.
Sie waren beide ziemlich zerstört.
Shawn hat Rosies Leben zerrissen.
Nun stehen wir im Flughafen und verabschieden uns.
"Wir werden uns wieder sehen, Cameron. Sehr bald. Ich werde dich vermissen, mein Held.", sagt Rosie und löst sich von mir. Ihre Augen sind verheult und rot.
"Ich werde dich auch vermissen, meine kleine Elfe.", sage ich und küsse sie auf den Kopf. Sie verschwindet in der Menschenmenge, ich blicke ihr nach, bis sie verschluckt wird.
Rosies Sicht
".... Wir landen in zwei Minuten, bitte Schnallen sie sich an.", tönt es aus den Lautsprechern.
Nach der Landung, stieg ich aus dem Flugzeug und schnappte mir mein Koffer.
Ich hoffe Tyler wartet auf mich.
Wo ist er?
Da!
"Tyler!", schreie ich.
"Rosie!", schreit er und ich lasse alles fallen, damit ich auf ihn zurennen kann. Nach einer langen Umarmung sammeln wir meine Sachen, welche im ganzen Wartebereich des Flughafens verteilt lagen, ein und stiegen in ein Taxi ein.
"Nun, erzähl mal... Was ist passiert? Mit Shawn? Und du warst ihm Koma! Ma Cherie! Ich habe mir solche Sorgen gemacht!", schwazt Tyler los.
Ich erzähle ihm alles. Jedes kleinste Detail."Bien Venue!", sagt Tyler, als wir in meine Wohnung treten. Ich atme hörbar aus und werfe mich auf die Couch. Tyler setzt sich neben mich und nimmt sein Handy aus seiner Hosentasche.
"Ich hab ein neues Lieblingslied. Cold Water. Major Lazer ft. Justin Bieber und MØ.
Einfach wundervoll.", sagt er und spielt es ab.
"Jap. Ist cool.", sage ich.
"Noah macht heute Abend eine Party bei sich... Kommst du mit? Du könntest glaube ich ein bisschen Ablenkung gebrauchen.", sagt Tyler.
"Wer ist Noah?", frage ich.
"Einer aus der Uni.", antwortet er.
"Okay. Wann?", frage ich wieder.
"Um 21:00.", antwortet er.
"Ich geh duschen.", sage ich und stehe auf.
Wow... Wie lange war ich jetzt schon nicht mehr hier?
Ca. 7 Monate.
Ich streife meine Kleidung ab und stelle mich unter das kalte Wasser der Dusche. Ich dusche immer kalt. Ich hasse warmes Wasser.
Nachdem ich geduscht habe, gehe ich in mein Zimmer und suche mir ein Outfit zusammen.
Ein kurzes, enges, schwarzes Kleid mit Spitzenärmeln. Dazu schwarze High Heels und meine Haare flechte ich zu zwei Braids. Auf Make-up habe ich keine Lust.
Die Uhr zeigt 20:34.
"Tyler? Bist du fertig?", frage ich und gehe ins Wohnzimmer. Er sitzt auf der Couch.
"Wowww.... Rosie! Du siehst... Wunderschön aus!", sagt er.
"Danke, du kannst dein Mund wieder zu machen.", entgegne ich. Er schluckt und steht auf.
Wir gehen aus der Wohnung und treten auf die Strassen von Paris. Es ist recht kühl, ich hätte besser eine Jacke mitnehmen sollen.
Ich wohne im 4. Arrondissement von Paris, an der Seine, gegenüber von der Norte Dame. Tyler führt mich zu einer grossen Villa, im 2. Arrondissement.
"Hier wohnt Noah?", frage ich verwundert.
Tyler nickt und gibt den Türcode ein.
"Wieso weisst du den Türcode?", frage ich ihn.
"Noah hat einen kleinen Bruder, Ethan. Wir sind ein Paar.", antwortet er mir.
"Oh mein Gott! Tyler du hast mir ja gar nichts davon erzählt!", sage ich aufgeregt.
"Ja, ich weiss. Ich dachte, dass wir jetzt erst mal dein Leben als Gesprächsthema nehmen sollten.", sagt er bescheiden.
Ich verdrehe nur die Augen und steige die riesige Treppe zur Haustür hoch.
Ich klingle.
Die Tür geht auf.
DU LIEST GERADE
Treat You Better
FanfictionRosie und Cameron leben schon zusammen, seit sie geboren wurden. Sie haben alles zusammen gemacht. Sie waren unzertrennlich. Doch dann muss Rosie nach Paris ziehen. Im Laufe der Zeit, wird Cameron durch Vine berühmt und scheint Rosie zu vergessen. D...