Camerons Sicht
Nash, Rosie und ich gehen nebeneinander her. Wir steigen in die U-Bahn ein und setzten uns. Rosie hat kurze Jeansshorts und ein bauchfreies, blaues Top an. Die blonden Locken fallen ihr wellig über die Schulter. An den Füssen trägt sie hohe High Heels. Wir sind auf dem Weg zu einer Party. Die Strassen von Paris sind überfüllt mit Touristen aus allen Ländern. Ich und Nash müssen aufpassen, dass uns niemand sieht. Rosie ist noch nicht so bekannt, dass jemand sie hätte erkennen können.
"Wo hin gehen wir überhaupt?", fragt Nash.
"Zu Noah. Wir haben uns ausgesprochen und kommen wieder gut miteinander aus. Wir sind Freunde.", antwortet sie und biegt in eine dunkle Gasse ab."Hey, Rosie! Und wie gehts?", fragt ein junger Mann mit Sommersprossen im Gesicht, Rosie und drückt ihr die französischen Küsschen auf die Wange.
"Hi Noah, mir gehts gut, dir auch?", fragt sie.
"Oui, oui. Und wer sind die Herren hinter dir?", sagt er dann und lächelt uns an.
"Das sind Cameron und Nash. Sie sind zu besuch.", sagt Rosie und wir gehen rein.
"Willkommen auf der besten Party von Paris, Leute!", heisst uns Noah willkommen. Er ist ziemlich eingebildet. Rosie und er quatschen noch ein bisschen auf Französisch. Wie trotten einfach hinterher und folgen ihnen in einen grossen Raum. Die Menschen tanzen und trinken.Nach 4 Stunden saufen bin ich völlig weg. Nash knutscht mit einem blonden Mädchen rum und ich tanze mit einer Brünette. Sie starrt mich mit ihren braunen Augen an und lächelt verführerisch. Dann packt sie mich am Shirt und zieht mich aus dem Raum. Ich torkle hunter ihr her. Sie öffnet eine Tür. Ich erhasche einen Blick auf einen weiteren Saal, überfüllt mit Menschen und eine Bar. Ich sehe gerade, wie ein blondes Mädchen darauf klettert und herumt kreischt. Die Männer grölen und rufen ihr zu, sie soll sich ausziehen. Sie schmeisst ihr blaues Top in die Menge und nimm ein Schluck von einer Flasche. Sie beginnt zur Musik zu tanzen. Die Männer schreien sie soll sich noch mehr ausziehen.
Ich bemerke erst jetzt, dass mein Mädchen versucht mich weg zuzerren, ich aber stocksteif stehen geblieben bin.
Jetzt er kenne ich das Mädchen. Sie ist gerade dabei ihren BH zu öffnen, schafft es aber nicht, weil sie zu besoffen ist. Ich gehe in den Raum und drängle mich vor.
"Rosie, jetzt ist genug!", brülle ich, packe ihe Beine und schwinge ihren Oberkörper über meine Schulter.
"Nein... Shawn... Es tut mir leid... Ich wollte nicht.... Shawn....", lallt sie und kichert. Warum nennt sie mich Shawn?
Aus irgendeinem Grund kann ich wieder klar denken und gehen. Ich suche Nash.
"Nash! Wir gehen.", bestimme ich und ohne eine Wiederrede folgt er mir.
"Hey... Cameron... Wieso hat ...Rosie keinen ...BH an?", fragt Nash.
"Keine Ahnung.", schreie ich und kanlle die Tür hinter uns zu. Ich lasse Rosie von meiner Schulter und sehe auf ihren nackten Oberkörper. Schon das zweite Mal heute.
Ich ziehe mein Shirt aus und streife es ihr über.
"Oh, danke Shawn. Mir war kalt.", bedankt sie sich bei Shawn... Bei Shawn?
"Rosie, ich bin Cameron, nicht Shawn. Du hast zu viel gesoffen.", sage ich sie kichert unf zieht ihre hohen Schuhe aus. Sie beginnt Stitches zu singen und hüpft neben mir her, wie ein Schulmädchen, das in die Schule gehen muss.
Ich schliesse die Tür zu Rosies Apartment auf und gehe rein. Nash legt sich auf die Couch und ist sofort weg. Wie kann man so schnell einschlafen?
Rosie packt mich plötzlich am Kragen. Ihre Augen starren mich wild an.
Plötzlich küsst sie mich.
"Shawn, ich... WILL dich..", sagt sie und küsst mich stürmisch. Warum sagt sie mir andauernd Shawn?
Ich folge ihr die Treppe hoch und sie knallt mich auf ihr Bett. Sie reisst mein Shirt von ihrem Körper und zieht ihre Shorts aus. Dann setzt sie sich auf mich un küsst mich Leidenschaftlich. Sie hat mich noch nie so geküsst. Sie denkt ich bin Shawn.
Sie zieht mich aus, bis ich nur noch in Boxershorts daliege.
Soll ich diese Chance aus nützen? Ich liebe sie ja schliesslich immer noch. Und Shawn wird es nie erfahren.
DU LIEST GERADE
Treat You Better
FanfictionRosie und Cameron leben schon zusammen, seit sie geboren wurden. Sie haben alles zusammen gemacht. Sie waren unzertrennlich. Doch dann muss Rosie nach Paris ziehen. Im Laufe der Zeit, wird Cameron durch Vine berühmt und scheint Rosie zu vergessen. D...