Shawns Sicht
Übermüdet liege ich auf der Couch in meinem Zimmer. Ich habe die letzten drei Wochen an Bord der Rosemary mit Rosie verbracht. Wir hatten so viel Spass zusammen.
Ich habe das Lachen so vermisst.
Ich habe die Zeit mir ihr vermisst.
Ihre Art.
Sie.
Erst wenn man etwas nicht mehr hat, merkt man wie sehr man es braucht. Und erst wenn man es wieder hat merkt man wie sehr man es vermisste.
Rosies Kopf liegt auf meiner Brust. Sanft streicht sie über meine Haut. Ihre andere Hand fährt durch meine Haare.
"War ich deine erste?", fragt sie plötzlich.
"Hm?", frage ich verwirrt.
"Hattest du mit mir das erste Mal... Sex?", fragt sie und hebt den Kopf um mir in die Augen zu schauen.
"Was? Wieso fragst du das jetzt? Wie kommst du darauf?", frage ich noch mehr verwirrt.
"Keine Ahnung... ", antwortet sie.
"Ja. Du warst meine erste. Und ich bei dir?", frage ich zurück. Sie schaut mich an. Ihre Blicke können ziemlich intensiv sein.
"Shawn... Du weisst, dass ich vorher mit Cam zusammen war...", sagt sie.
"Also war Cameron dein erster?", frage ich, einfach um nochmals sicher zu gehen.
"Jup.", antwortet sie mir und legt sich wieder hin. Sie streichelt ihren Bauch weiter und summt leise eine Melodie vor sich hin. Die Melodie von Mercy.
"Magst du das Lied?", frage ich sie.
"Ja... Mercy. Das klingt so schön. Aber auch geheimnisvoll. Magisch. Einfach nur wunderschön.", sagt sie.
"Ich habe noch ein weiteres geschrieben. Willst du es hören?", frage ich sie. Begeistert nickt sie und holt meine Gitarre.
Ich streife mit meinen Fingerspitzen über die Saiten."Ohh. Too much on my mind. Maybe we should keep it simple.", singe ich.
Rosies Sicht
"Baby please no Promises. 'Cause we won't keep our promises. And I know the concequences. So baby please...
Baby please no Promises.", singt Shawn.
Zitternd erhebe ich mich. Shawn ist völlig im Rausch der Leidenschaft zur Musik und bemerkt nicht, wie ich aus dem Raum stürme.
Auf dem Deck lehne ich mich an die Reling.
Es regnet. Der Wind peitscht mir ins Gesicht. Die Kälte fühlt sich an wie tausende Nadeln. Ich ziehe meine Strickjacke enger um meinen Körper. Darunter habe ich nur ein hauchdünnes, weisses Nachthemd an. Es ist beinahe durchsichtig und geht mir bis in die Mitte der Oberschenkel. Der Wind weht es um meinen Körper. Die Strickjacke bedeckt leider nur meinen Oberkörper. Ich friere.
Shawns Sicht
Als ich feritg gesungen habe, ist Rosie weg. Schnell renne ich aus dem Zimmer. Ich suchd das ganze Schiff nach ihr ab.
Wo ist sie?
Draussen stürmt es wie verrückt.
Ich beschliesse zu Cameron zu gehen, vielleicht weiss er wo sie ist.
"Cameron? Bist du da drin?", frage ich und klopfe an die Tür.
Nur in Boxershorts bekleidet öffnet er die Tür.
"Was ist, Shawn?", fragt er.
"Rosie ist weg. Ich kann sie nicht finden. Weisst du wo sie ist?", frage ich ihn aufgelöst.
Er flucht, zieht sich einen Pullover über und rennt los. Ich renne ihm nach.
Camerons Sicht
Völlig ausser Atem komme ich am Deck an. Ich weiss, dass Rosie da draussen ist. Wenn es ihr zu viel wird, rennt sie weg. Meistens sucht sie dann ein Ort aus an dem niemand ist. Und das ist dies al das Deck. Weil es so stürmt und ganz sichef niemand da draussen ist.
Ich stosse die Tür auf, Shawn hält eine Angestellte zurück, damit ich rausgehen kann.
Ich sehe eine zierliche Gestalt die es im Wind hin und her wirbelt.
Es ist ein Mädchen. Sie trägt ein weisses Kleid, welches vom regen durchnässt ist und deshalb durchsichtig ist und eine Strickjacke. Ihre Haare sind völlig nass und sie ist Barfuss. Das muss Rosie sein. Sie schreit und weint zugleich. Ich stemme mich gegen den Wind und erreiche sie.
Ihr Körper ist kalt. Ihre Haut ist blass. Ihre Lippen sind blau. Ihre Augen gerötet. Sie ist komplett Nass. Sie zittert wie verrückt.
Ohne zu zögern ziehe ich ihr die Kleider aus, bis auf die Unterwäsche. Ich streife mir mein Pullover ab und ziehe ihn ihr an. Dann hebe ich sie hoch und kämpfe mich gehen den Sturm, zurück zur Tür.
Rosies Sicht
Ich spüre eine Wärme. Ich sehe Camerons Gesicht. Er streicht mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht und lächelt gequält. Er trägt kein Shirt.
Dann wird alles schwarz....
DU LIEST GERADE
Treat You Better
FanfictionRosie und Cameron leben schon zusammen, seit sie geboren wurden. Sie haben alles zusammen gemacht. Sie waren unzertrennlich. Doch dann muss Rosie nach Paris ziehen. Im Laufe der Zeit, wird Cameron durch Vine berühmt und scheint Rosie zu vergessen. D...