7 - Now you're mine.

9.2K 331 128
                                    

Plötzlich klopfte es an der Tür.

"Spätzchen, ist alles in Ordnung?"
Was machte sie denn schon hier, verdammt?

Ich schmiss mir schnell etwas kaltes Wasser ins Gesicht, in der Hoffnung, man würde dann nichtmehr sehen, dass ich geweint hatte.

Schließlich öffnete ich die Tür und lächelte meine Mutter an.

"Ich bin früher nach Hause, mir ging es nicht so gut."
Mal wieder log ich sie an, was mir wirklich nicht gerade leicht fiel, aber was sollte ich sonst sagen?

Dass es mir mies ging, weil sie so nett war und Cole Anderson in mein Haus gebracht hatte? Wohl nicht.

"Na los, ab in dein Bett, ich mach dir einen Tee, ja?" fragte sie fürsorglich und legte ihre Hand gegen meine Stirn um zu sehen, ob ich Fiber hatte.

Ich verzog mich in mein Bett, trank Tee und sah fern, bis der Ton meines Handy's mich aufschrecken ließ.

Tony:
'Komm vor deine Tür'

Das war alles ?
Tony wollte dass ich raus kam? Moment, ist er vor meiner Tür? Ich sehe aus wie eine Leiche!

Schnell sprang ich auf, zog mir eine Jacke an, band meine Haare wieder zu einem ordentlichen Zopf, da diese mittlerweile machten, was sie wollten.

Außerdem wischte ich die verschmierte Schminke weg und schmierte etwas Concealer unter meine Augen.

Naja.. hübsch war etwas anderes, aber es ging wieder, also lief ich die Treppe hinunter und öffnete leise die Tür.

Ich war ehrlich gesagt nicht so scharf drauf, dass meine Mutter mich dann vom Fenster aus beobachtete.

Ebenso leise schloss ich die Tür auch wieder und drehte mich um, doch mein Mund wurde zugehalten und ich wurde mit dem Rücken gegen die Hauswand gedrückt.

Nicht brutal oderso. Eher sanft.

Vor Schock schloss ich meine Augen im ersten Moment, öffnete sie jedoch langsam wieder und starrte in Tony's grüne Augen.

Liebt ihr grüne Augen auch so sehr wie ich? Nicht dieses hellgrün.
So richtig kräftiges dunkelgrün.

Es passte perfekt zu seinen beinahe schwarzen Haaren.

Langsam ließ er seine Hand von meinem Mund und ich atmete hektisch.

Eins musste man ihm lassen, das war ein echt starker Auftritt.

"Hallo, Kleine." flüsterte er nah an meinem Gesicht.

"Hey, was machst du hier?" wollte ich wissen.

Immerhin war es mittlerweile schon dunkel geworden.
Ja, ich hatte echt lang fern gesehen. Immerhin war ich offiziell krank.

"Du bist gerade in meinen Gedanken rumgeschwirrt, also wollte ich dich sehen. Und da ich weiß, wo du wohnst.." er beendete den Satz nicht und begann stattdessen zu lächeln.

Heilige Scheiße. Das ist ein Traum oder?

"Hast du Lust auf eine kleine Runde?" er nickte zu seinem schwarz lackierten Motorrad.

Ich bekam wirklich Angst.

Klar ist es cool, wenn Tony damit zur Schule fährt, seinen Helm abnimmt und ich dabei fast in ohnmacht falle, aber selbst mitfahren?

Ist das nicht gefährlich?

"Keine Angst, Hope. Solang du dich an mir festhälst, kann nichts passieren."

Okay, überzeugt.
Zu 200%vollkommen überredet.
Ich begann zu schmunzeln und lief ihm hinterher.

Er setzte sich auf das Motorrad und wartete, dass auch ich mich setzte, doch dann fiel mir auf, dass weder er noch ich einen Helm hatte.

Soon Nearly Perfect ♡ *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt