22 - Worse than Detention

6.8K 281 76
                                    

Kurz darauf saßen wir in der Küche. Die beiden Polizisten, meine Mum und Ich.

Aber ehrlich gesagt bin ich mit ziemlich sicher, dass Blaire, Cole und seine Mutter uns ebenfalls hören konnten.

Ich war sowas von geliefert.

"Also Hope, ich darf noch du sagen oder?" fragte der eine Polizist, woraufhin ich nickte.

"Was weißt du über die Gewalttat gegen Lucas smith? Du weißt, dass du ehrlich antworten musst." wieder nickte ich.

Ich sah prüfend zu meiner Mutter, die jedoch aus dem Fenster sah und sich zusammen reißen musste mich nicht vor versammelter Mannschaft anzuschreien.

"Ich hab mich am Samstag aus dem haus geschlichen um auf eine Party zu gehen."
Bevor ich weiter sprechen konnte warf der Polizist erneut eine Frage ein.

"Wessen Party war das?"

"Ich.. ehm.. weiß es nicht. Mein Freund Tony hat mich abgeholt und wir sind zusammen dahin gefahren. Ich hab mit kaum mit jemandem gesprochen."

"Sie sprechen von Tony Carter?"
Ich nickte.

Meine Mum sah mich kurz vorwurfsvoll an.

"Was ist dann passiert?" warf nun der andere Polizist ein.

"Tony und ich haben uns gestritten und er ist vor mir gegangen. Bis ich Luke gefunden habe ist noch eine Zeit verstrichen. Aber Tony würde das nie tun, Lucas ist sein bester Freund."

Die Polizisten schrieben sich etwas auf und fuhren dann fort.

"Die Sanitäter haben gesagt, dass du nicht alleine warst als sie ankamen. Wer war bei dir?"

"Ein Freund hat mich abgeholt, weil ich nicht wusste wie ich nach Hause kommen soll."

"Und wie heißt dieser Freund?"
Ich wusste das Blaire mich hört, deshalb konnte ich es nicht sagen.

"Ist das denn wichtig?"

"Ja." sagten die beiden.

"Aaron Miller." murmelte ich.

Wieder schrieben sie etwas auf.

"Das heißt also, du kannst dir nicht erklären, wer Lucas Smith verletzt hat?" harkte einer der beiden nochmal genau nach.

"Es war nicht Tony und sonst kannte ich dort niemanden." ich versuchte überzeugend zu klingen.

Immerhin hatte ich das nur gesagt um Tony zu schützen.

Er sagte einmal zu mir, dass er sowieso Probleme mit der Polizei hat, da wollte ich ihn nicht noch mehr

Sie standen auf und meine Mutter und ich taten ihnen gleich um sie zur Tür zu bringen.
Sie schüttelten meine Hand und bedankten sich.

Der Eine konnte sich jedoch nicht verkneifen mich darauf hinzuweißen, dass man sich durch Lügen strafbar macht.

Er wusste dass ich lüge. Ganz sicher.

Als sie endlich weg waren atmete ich tief durch und drehte mich von der Tür weg.

Blaire stand plötzlich vor mir und einem Cartoon wäre ihr Kopf sicher explodiert, so wütend schien sie.

"Blaire es tut mir.." doch sie unterbrach mich sofort.

"Nein! Spar dir das doch.
Es reicht nicht, dass du mit diesem Kriminellen aus dem Haus schleichst und mich anlügst um auf eine Party zu gehen, oh nein du ziehst auch noch meinen Bruder mit rein?
Ich wette mit dir es ist eine Frage der Zeit bis diese Männer vor unserer Tür stehen.
Und mach mir nichts vor Hope, du und ich wissen genau, dass Tony seinen Freund verprügelt hat. Wahrscheinlich hast du es gesehen und lügst die Polizei an um diesen verdammten Mistkerl zu schützen. Und wofür?
Dass er dich weiterhin behandelt wie eine Puppe die ihm gehört?
Viel Spaß dabei, aber denk nicht dass ich dich auffange, wenn du endich auf die Fresse fällst." zischte sie und lief an mir vorbei.

"Blaire bitte!" sagte ich verzweifelt und hielt ihre Hand fest.

Mir liefen bereits Tränen durchs Gesicht.
Blaire war schon meine beste Freundin als ich das kleine, dicke, hässliche Mädchen war. Ich wollte sie nicht verlieren.

Doch sie riss sich los.

"Nichts Blaire! Das Problem ist, dass du mir scheiße wichtig bist und ich werde mir sicher nicht ansehen, wie du dich kaputt machen lässt von so einem Menschen.
Sieh doch wie du allein damit fertig wirst!
Und halte meinen Bruder da raus." schrie sie und schlug hinter sich die Haustür zu.

Ich biss mir auf die Lippe um nicht laut auf zu schluchzen.

"Ich denke es ist besser, wenn wir jetzt gehen." nahm ich Elaine's Stimme sanft hinter mir wahr.

Ob diese Frau überhaupt aufgebracht sprechen konnte?

Zuerst ging Elaine an mir vorbei und öffnete die Tür, doch Cole verweilte einen Moment neben mir und legte seine Hand an meine Hüfte.

Die Stelle schien sofort Feuer zu fangen.

Er lehnte seinen Kopf zu meinem Ohr und flüsterte, dass alles gut werden würde.

Als er mich los ließ und das Haus verlassen hatte, war es als würde ich frieren.

Ich wollte mich nicht umdrehen, denn ich wusste, dass ich das Schlimmste noch vor mir hatte.

Doch als ich plötzlich leises schluchzen hinter mir wahr nahm, konnte ich nicht anders als mir zu ihr zu drehen.

"Gibt es noch etwas, dass du mir sagen möchtest?" meine Mutter sah mich nicht an.

Ich zögerte einen Moment, doch wenn alles auf den Tisch kommen sollte, dann besser gleich.

"Cole hat mich nicht vor einem Auto gerettet. Er hat nur für mich gelogen, weil.. Ich ein Unfall mit Tony und seinem Motorrad hatte. Wir hatten keinen Helm auf und sind in einer Kurve hingefallen.
Und am Freitag war ich nicht bei Blaire. Das war auch gelogen. Ich war auch am Freitag auf einer Party." ich weinte natürlich meinen ganzen Vortrag, doch wieso sollte sie Mitleid haben?

"Noch etwas?"

"Es tut mir Leid."

Meine Mutter schien sich wieder etwas gefangen zu haben, denn sie weinte nicht mehr.

Sie zeigte keine Art von Gefühl und das machte mir Angst.

"Du hast zwei Wochen Haussarrest. Du hast 20 Minuten um von der Schule nach Hause zu kommen. Du wirst keinen Kontakt zu diesem Tony haben und du solltest dafür beten, dass Blaire dir nochmal verzeihen wird. Ich bin so enttäuscht von dir Hope. Sowas hätte ich nie von dir erwartet."
Sie drehte sich einfach weg von mir und ging.

Weitere Versuche mich zu entschuldigen wären zwecklos gewesen.

Also ging ich in mein Zimmer und schrieb Tony, dass ich ihn gedeckt hatte, und dass er das selbe sagen sollte wie ich.

Um das Gleiche bat ich Aaron.

Und dann schaltete ich mein Handy aus und legte es in meinen Schrank.

Ich wollte keinen Kontakt zu anderen.
Zu wem denn auch?

Ich ging duschen und legte mich danach ins Bett um mich in den Schlaf zu weinen.

Ich hatte es geschafft innerhalb weniger Tage alles kaputt zu machen.

Und ich hasste mich so sehr dafür.

Hallo, ich hab jetzt am Wochenende etwas vorgeschrieben also wird öfter aktualisiert :)

Soon Nearly Perfect ♡ *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt