Der Freiton erklang und es dauerte eine Weile, bis der Anruf entgegen genommen wurde, doch es blieb still am anderen Ende der Leitung.
"Blaire?" fragte ich mit zittriger Stimme.
Immerhin frohr ich, und heulte mal wieder.
"Nein, Aaron. Blaire schläft" brummte er verschlafen.
"Oh.. Ich.. Tut mir Leid." ich unterdrückte einen Schluchzer.
Was sollte ich denn auch tun?
"Hope?" fragte er nun.
"Ja."
"Ist alles ok?"
"Hm, ja. Schon gut."
"Du klingst alles andere als gut, was ist passiert?"
Aaron schien eigentlich wirklich nett zu sein.Also er erschien mir sowieso noch nie so ein Idiot zu sein, wie Cole, aber wirklich viel habe ich auch nicht mit ihm zutun.
Und das obwohl er Blaire's Bruder ist.
"Na ..also." ich zögerte.
Sollte ich es ihm sagen?
Andererseits war ich so ratlos und verängstigt, dass mir nichts besseres einfiel, weshalb alles aus mir herraus brach."Ich hab mich auf eine Party geschlichen mit Tony und er hat seinen besten Freund Lucas verprügelt.
Ich stand daneben und wir haben uns gestritten, dann ist er einfach weg gefahren.
Luke liegt bewusstlos auf dem Boden, mir ist ist kalt, ich habe Angst, keine Ahnung wie ich nach Hause komme und weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich weiß nichtmal genau wo ich bin." wieder brachen die Tränen aus und ich konnte sie nicht zurück halten.Mir war sehr wohl bewusst, dass das alles meine Schuld war, aber ich konnte im Moment nicht ändern, dass ich es getan hatte.
"Atme erstmal kurz durch. Du wirst dich zu ihm setzen und im Auge behalten. Mach dein GPS an und schick mir deinen Standort.
Ich veruch so schnell wie möglich zu kommen und dann rufen wir einen Krankenwagen.
Warte einfach dort auf mich und geh nicht weg, okay?"
Seine Stimme klang einerseits streng, andererseits einfühlsam."Warum tust du das?" fragte ich leise.
"Ich bin gleich da." er legte auf.
Ich atmete tief durch und ging zurück zu Luke, denn während des Gespräches bin ich aufgestanden und umher gelaufen.
Wie soll das nur alles weiter gehen?
Soviel hat sich geändert und das in nur etwa einer Woche.
Wieso kann man sich denn nicht aussuchen, in wen man sich verliebt?
Langsam macht sich der Gedanke in mir breit, dass Tony vielleicht nicht wirklich gut ist für mich.
Irgendwie liebe ich die Gefahr, die er ausstrahlt, aber ich dachte auch nicht, dass er so weit geht und seinen besten Freund verprügelt.
Oder mir weh tut.
Ich glaube ihm, dass er nicht wirklich absichtlich nach mir geschlagen hatte, es war wirklich ein Reflex, denn er war wie in einem Rausch.
Aber das entschuldigt sein Verhalten nicht.
Da war diese Hoffnung in mir, die sagte, dass Tony sich für mich ändern würde, obwohl ich nicht so besonders aussah, oder interessant war.
Eigentlich ein ziemlich naives und dummes Denken.
Um ehrlich zu sein, war ich doch von Anfang an naiv und dumm.
DU LIEST GERADE
Soon Nearly Perfect ♡ *Abgeschlossen*
Teen FictionViel zu schnell gerät das Leben auf die falsche Bahn. Eine Entscheidung und plötzlich ist man dem Abgrund nahe. Hope steht genau hier. Am Abgrund. Sie denkt, sie ist allein, doch ausgerechnet Cole Anderson taucht auf. Bleibt nur die Frage offen, o...