Am Montagmorgen wachte ich total verschlafen auf.
Ich hatte kaum Schlaf gefunden am Wochenende.
Und wenn ich schlafen konnte, hab ich nicht wirklich Schönes geträumt.Ich ging ins Badezimmer um mich kurz frisch zu machen, meine Zähne zu putzen und mich zu Schminken.
Allerdings nur mit wenig Wimperntusche und einem leicht gefärbten Labello.
Ich zog eine dunkelblaue Jeans an und ein dunkelgrünes Shirt dazu, außerdem meine grünen Chucks.
"Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" fragte mein Vater als ich die Treppen hinunter kam.
Ich war sehr stolz auf ihn, denn er gab sich viel Mühe.
Nachdem er mir gebeichtet hat, dass er Kontakt zu Jonah's Mutter hatte, musste er auch nicht mehr so tun, als würde er unglaublich viel arbeiten, weshalb er öfter Zuhause war.
Und das tat ihm, wie man sehen konnte echt gut, denn er wirkte jünger und entspannter.
"Gut und du?" fragte ich um ihn nicht zu verunsichern.
"Auch. Ich habe mir überlegt, wir könnten am Mittwoch deine Mutter besuchen, wenn du Lust dazu hast." schlug er vor und ich stimmte lächelnd zu.
Ich würde endlich Mum wieder sehen."Soll ich dich in die Schule fahren?" fragte er und trank von seinem Kaffee.
"Nicht nötig, aber danke. Ich muss los, bis später."
Ich nahm eine Flasche Wasser und verließ das Haus um in die Schule zu gehen.Laufen sollte ja wie bekanntlich den Kopf frei machen und das konnte ich gebrauchen.
Was war nur mit Cole los?
Hoffentlich würde sich heute aufklären, dass sein Handy den Geist aufgegeben hatte.Und was ist wenn er mich nur nicht sehen wollte?
Oder dachte ich nerve? Okay, aufhören zu klammern, steht nun mal auf erstes auf der Liste.
Ich stockte als ich, nurnoch wenige Minuten von der Schule entfernt, Tony auf der anderen Straßenseite erkannte.
Er folgte mir mit seinem Blick und grinste.
Atmen, einfach atmen.
Er will dir nur Angst machen, es passiert nichts.
Ich lief schnell weiter und drehte mich kurz darauf nochmal um, doch er war weg.
Scheiße, was war das denn?Er ist ein kranker Vollidiot, vielleicht sollte ich es doch mal einem Erwachsenen erzählen.
Aber was ist, wenn er dann das Video verbreitet?
Ach man.Ich kam an der Schule an und sah vorerst keinen meiner Freunde, sondern holte nur meine Bücher aus dem Schrank und hörte gespannt unserer Geografie Lehrerin zu.
In dem Fach war ich wenigstens einigermaßen gut, da es mich interessiert.
Nach der Stunde sah ich Cole auf dem Flur, allerdings verhielt er sich komisch.
Er trug seine Sonnenbrille und versuchte sich unauffällig durch die anderen Schüler zu seinem Spind zu drängen.
Sein Gang, sein Auftreten, es war einfach alles komisch.
Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.
Er sah mich kurz an und wendete seinen Blick schnell wieder ab.Hatte er sich geprügelt?
Er hatte ein übles blaues Auge, was ich durch den Rand der Sonnenbrille erkennen konnte und eine aufgeplatzte Lippe.
"Hallo." begann ich ein Gespräch und erhoffte mir eine Erklärung für das hier.
DU LIEST GERADE
Soon Nearly Perfect ♡ *Abgeschlossen*
Teen FictionViel zu schnell gerät das Leben auf die falsche Bahn. Eine Entscheidung und plötzlich ist man dem Abgrund nahe. Hope steht genau hier. Am Abgrund. Sie denkt, sie ist allein, doch ausgerechnet Cole Anderson taucht auf. Bleibt nur die Frage offen, o...