17 - You like him?

8.1K 268 51
                                    

Zögerlich betrat ich das Haus meiner Eltern.

Klar, sie dachten, dass ich die Nacht nur bei Blaire verbracht hatte, wir uns Filme und haufenweiße Schokolade reingezogen haben, wie wir es sonst taten, aber andererseits war ich dann doch etwas skeptisch ob sie meine Lügen nicht durchschauten.

Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich das Gefühl habe, Cole würde ihnen nichts erzählen.

Aber ich bin mir auch sicher, dass das noch Konsquenzen mit sich ziehen würde.

Irgendwann, wenn ich es am wenigsten erwarte, kommt Cole aus seinem Loch gekrochen und wird mir ein Messer in den Rücken rammen. Sprichwörtlich.

"Mum? Ich bin Zuhause!" rief ich, doch ich bekam keine Antwort, was echt komisch war.
Sonst antwortete sie immer.

"Mum?" rief ich erneut und lief in die Küche.

Sie stand dort an der Theke und lehnte sich auf die Fläche.

"Hallo." meine Stimme war nun leiser. Irgendwas stimmte hier nicht so. Sie drehte sich erschrocken um.

Ihre Augen waren geschwollen als hätte sie entweder nicht geschlafen oder geweint.
Oder beides.

"Ist alles in ordnung?"
Sie sah mich einen Moment stumm an, als würde sie überlegen ob sie es mir sagen könnte oder nicht.

Aber anstatt etwas zu sagen, nickte sie und drehte sich wieder um.

"Wie war es bei Blaire? " fragte sie nun.

Na super.
Sie hat, wieso auch immer, schlechte Laune und ich muss sie auchnoch anlügen.
Ich bin ein schlechter Mensch. Richtig schlecht.

"Gut. Wie war das Essen gestern noch?"

"Gut. Dein Vater hat einen Vertrag abgeschlossen mit Mr.Anderson. Er ist die nächste Woche nicht Zuhause."
Die Art wie sie sprach gefiel mir ganz und gar nicht.
Aber sie respektierte wenn ich nicht reden wollte, so sollte ich es ebenfalls tun.

"Na gut, ich gehe in mein Zimmer. Wenn du reden möchtest, komm hoch." bat ich ihr an und verschwand dann in meinem Zimmer.

Besser gesagt, ich warf mich auf mein Bett.

Schon kurz nachdem ich mich hingelegt hatte, vibrierte mein Handy an meinem Rücken.

Also ich lag drauf, nicht dass hier seltsame Gerüchte entstehen.

Ich zog es hervor und hatte eine Nachricht von Tony.
Also ja ich war schon noch sauer. Irgendwie. Aber es ist Tony.

'Hey Babe, Lust auf eine Collage Party? Ich hol dich ab. 22 Uhr.'

Sein Ernst jetzt?
Zuerst lässt er mich betrunken allein auf einer Party, und dann will er mich gleich wieder zu einer mitnehmen?
Und dann auch noch auf eine Collage Party?

Wisst ihr wie das ist?

Das ist.. oh man, ich bekomme bestimmt schon durch das Atmen der Luft dort eine Geschlechtskrankheit.

Und ehrlich, darauf konnte ich nun wirklich verzichten.

Na und jetzt?
Selbst wenn ich hingehen wollen würde, wie sollte ich das anstellen?

Einerseits möchte ich Tony zappeln lassen, aber es ist einfach Tony, der wartet doch nicht auf mich. Also sollte ich mitgehen.

Und dann werde ich ihn zumindest zur Rede zu stellen, wieso er mich allein ließ.

Und Mum? Ah, ich weiß.

'Na gut, aber hol mich erst 23 Uhr.'
Ich schickte ihm die Nachricht und beschloss, mich einfach aus dem Haus zu schleichen.
Sowas tat man halt als Teenager.

Soon Nearly Perfect ♡ *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt