Vorerst lief ich durch die Gegend, weil ich nicht wusste, was ich sonst mache sollte.
Nach Hause gehen wäre im Moment wohl das Letzte was mir zur Auswahl stand.
Ich nahm mein Handy aus meiner Jackentasche und wählte Blaire's Nummer.
Nach einer kurzen Wartezeit ging sie ran.
"Hey, was machst du gerade?" fragte ich direkt als sie den Anruf abgenommen hatte.
"Mit dem wunderschönen Cole und ihrem bezaubernden Bruder abhängen." hörte ich Cole's Stmme am anderen Ende der Leitung.
Komischerweiße begann ich zu Grinsen als ich seine Stimme hörte.
Man hätte erwarten sollen, dass ich die Augen verdrehe oder sonst eine genervte Geste von mir gebe.
"Warum hast du ihr Handy?" fragte ich noch immer dämlich grinsend.
"Warum nicht ist hier die bessere Frage."
"Gib mir mein scheiß Handy du Pfosten." hörte ich Blaire's Stimme leise im Hintergrund protestieren.
Ich musste noch mehr grinsen, als ich daran dachte, wie sie Cole verprügelte, wegen ihrem Handy.
"Wo seid ihr?" wollte ich wissen.
"Im Park. Wieso? Vermisst du mich oder wie?"
Der Typ konnte es aber auch echt nicht lassen, mich zu provozieren."Natürlich. Kann ich zu euch kommen?"
Meine Stimme klang nun nicht mehr so begeistert, weil ich daran zurück dachte, wieso ich die Ablenkung nun nötig hatte."Klar. Wie lang brauchst du?"
War es nicht komisch, wie normal wir uns unterhalten konnten?"Ich schätze 10 Minuten."
"Okay, wo bist du?"
"War gerade im Krankenhaus." sagte ich leise.
"Okay.. Bis gleich." sagte er ebenso leise.
Ich denke er konnte mir mittlerweile anhören, wenn ich nicht weiter darauf eingehen möchte.
Wir legten auf und ich machte mich auf den Weg zum Park.
Der Weg hatte sich etwas gezogen, weil ich immer viel zu langsam laufe, aber nach etwa 15 Minuten hatte dann sogar ich mein Ziel erreicht.
Ich konnte in der Ferne schon meine Freunde erkennen und sie wunken mir zu.
Meine Schritte wurden etwas schneller und als ich ankam stand Blaire auf um mich zu umarmen, allerdings tat sie das mit so viel Schwung, dass wir direkt auf dem Boden, besser gesagt auf der Decke landeten, auf der auch Aaron und Cole saßen.
"Dir auch ein herzliches Hallo." keuchte ich, als sie endlich von mir runter ging.
Aaron lachte und umarmte mich ebenfalls und dann sah ich zu Cole, der mich grinsend musterte.
"Wasch dir das dämliche Grinsen aus dem Gesicht Anderson." lächelte ich in seine Richtung.
"Ihr seid ja so süß." schwärmte Blaire.
"Halt die Klappe!" formte ich lautlos mit meinem Mund.
Oh man ist sie peinlich, doch Cole grinste nur immer noch wie ein Pferd.
----------
"Ich hab so hunger." jammerte Blaire nun schon zum gefühlt hundertsten Mal.
"Dann geh und kauf dir da hinten was zu essen."
Aaron war schon ziemlich genervt von seiner Schwester, aber ich glaube nicht, dass er richtig sauer werden kann oder so, dafür ist er einfach ein zu netter Mensch.
DU LIEST GERADE
Soon Nearly Perfect ♡ *Abgeschlossen*
Teen FictionViel zu schnell gerät das Leben auf die falsche Bahn. Eine Entscheidung und plötzlich ist man dem Abgrund nahe. Hope steht genau hier. Am Abgrund. Sie denkt, sie ist allein, doch ausgerechnet Cole Anderson taucht auf. Bleibt nur die Frage offen, o...