42 - A Date?

7K 265 27
                                    

Den Rest des Wochenendes habe ich mit Jonah verbracht und wir haben versucht uns gegenseitig so gut wie möglich abzulenken um nicht an Mum zu denken, oder daran dass wieder alles anders sein würde, wenn er weg ist.

Aber das wollte ich nicht laut aussprechen, nicht dass er doch noch die Schule abbricht um mich nicht allein zu lassen.

Ich sage das nicht nur so, um eine gute Schwester zu sein, nein ich meine es wirklich so.

Und seit wir im Park waren, waren wir beide wie in einer Traumwelt gefangen und es scheinte irgendwie alles perfekt.

..Als hätten wir nicht massig Probleme..

Aber leider kam auch ein Abschied und da wachte ich dann auf, denn als ich mich von ihm verabschiedet hatte, fühlte ich mich sofort wieder allein.

Mein Vater war an diesem Sonntag auch nicht mehr aufgetaucht, aber ehrlich gesagt interessierte es mich nicht die Bohne wo er war.

Da bin ich lieber komplett allein, als ihn um mich herum zu haben.

Als der Montag vor der Tür stand, musste ich wieder zur Schule.

Schade, dass der Montag nciht wirklich vor der Tür steht, dann könnte ich sie einfach wieder schließen, aber nein.

Auf so dumme Ideen kommt man auch nur Montag morgen um 7.

Ich stand auf, machte mich fertig, das übliche eben.

Ich wog mich kurz und stellte mit Entsetzen fest, dass ich über das Wochenende beinahe 2 Kilo zugenommen hatte.

Na dann wird das heute wohl nur ein Apfel..

Ich packte meine Sachen zusammen und verließ dann das Haus um in die Schule zu laufen.

Ich hätte Cole oder Aaron fragen können ob sie mich mitnehmen würden, aber laufen war auch okay.

Als ich ankam sah ich Blaire und ihren Bruder am Eingang stehen, die beiden stritten natürlich mal wieder.

Was auch sonst.

Hatte mich ja gewundert, dass sie am Wochenende recht versöhnlich waren.
Aber so ist das mit Geschwistern.

Ich ging zu ihnen und fragte direkt "Wo ist Cole?" was mir im Nachhinein auch als ziemlich dämlich erschien.

"Dir auch einen guten Morgen Hope." verdrehte Aaron die Augen.

Blaire grinste nur dumm.
Ob sie das wohl irgendwann mal lassen wird?

"Guten Morgen."
Ich lächelte gespielt überfreundlich und drückte Blaire fest.

"Luft!" keuchte sie, als ich sie wieder los gelassen hatte.

Naja sie hatte es provoziert.

Wir standen noch ein paar Minuten dort und warteten, doch als es geklingelt hatte, gingen wir dann doch obwohl Cole noch nicht da war.

Vielleicht hat er ja einfach verschlafen und kommt in der Pause.

Aber nichts der Gleichen passierte.

Ich hatte ihn wirklich den kompletten Tag nicht ausfindig machen können.

Ja Moment, wieso mach ich mir überhaupt so einen Kopf darübre ob ich Cole nun sehe oder nicht.
Ist ja nicht auszuhalten mit mir.

Kann mir mal jemand stark auf den Hinterkopf schlagen?

Der Schultag war jetzt nicht unbedingt interessant, nur viel zu lang für einen Montag.

Soon Nearly Perfect ♡ *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt