77 - Future

4.7K 205 16
                                    

"Ich muss los." sagte ich ruhig und er ließ mich plötzlich los.

Einerseits hatte ich mir gewünscht dass es mir weiterhin festhalten würde, andererseits würde es das noch viel schwerer machen.

Schnell drehte ich mich um und lief von ihm weg, bevor ich auf die Idee kam es doch nicht durchzuziehen.

Als ich Zuhause angekommen war, ging ich direkt die Treppen hinauf und stieß auf die nächste unschöne Überraschung.

Blaire stand im Flur und schien aufgewühlt zu sein.

"Hey, ich hab auf dich gewartet." sagte sie und wippte nervös vom einen auf den anderen Fuß.

"Was willst du hier Blaire?" fragte ich und lehnte mich an eine Wand.

Sie starrte mich eine Weile nur an.

"Hast du geweint?" fragte sie vorsichtig.
Was hatte sie das anzugehen?

Ja vielleicht hatte ich auf dem Heimweg etwas geweint, aber das war wohl mein Problem.

"Was willst du?" wiederholte ich meine Frage mit etwas mehr nachdruck.

"Wollen wir uns nicht in deinem Zimmer unterhalten?" fragte sie und ich zuckte mit den Schultern und lief in mein Zimmer.

Sie würde mich schon nicht umbringen wollen.

Schätze ich.

Als wir angekommen sah ich sie abwartend an.

Ich hatte nicht sonderlich Lust mir gerade irgendwas von ihr oder irgendjemandem anzuhören.

Ich schaute kurz auf mein Handy in der Erwartung Cole hätte versucht mich zu erreichen, aber nichts.

"Ich bin hier um mich zu entschuldigen. Und um mich zu bedanken. Dafür dass du den anderen nicht erzählt hast, dass.. naja ich irgendwie mit an allem beteiligt war. Besonders Jonah. Er ist dein Bruder und ich weiß nicht wie ich alles allein schaffen sollte mit.. du weißt schon."

"Ich versteh dich Blaire, ich weiß nicht ob ich in deiner Situation wirklich anders gehandelt hätte, aber du musst doch verstehen, dass ich nicht einfach so tun kann, als wäre das alles nicht passiert.
Egal ob du wirklich viel eigene Schuld dran hast oder nicht.
Du hast mich verraten.
Du hättest jederzeit zu mir kommen können um es mir zu erzählen.
Wir hätten schon eine Lösung gefunden.
Cole wäre fast gestorben das ist dir doch bewusst. Ich will dir verzeihen. Das werde ich auch sicher irgendwann.
Aber es ist gerade einfach noch zu viel."
Ich atmete tief durch und versuchte irgendwie ruhig zu bleiben.

Aber so einfach war das leider gar nicht. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf das ganze Drama.

"Habt ihr es schon irgendjemandem gesagt?" wollte ich schließlich wissen.

"Nein. Wir wollten es zuerst euren Eltern sagen. Ich dachte sie würden vielleicht noch am ruhigsten reagieren. Ich will nicht wissen was passiert wenn Aaron das rausfindet."

Sie fuhr sich nervös durch die Haare und auch wenn ich nach wie vor sauer war und eigene Sorgen hatte, konnte ich sie nicht so zweifelnd dort stehen lassen.

"Er wird bestimmt nicht so begeistert sein, aber das wird schon. Und meine Eltern werden es auch verstehen. Was ist mit deiner Mum?" fragte ich.

"Ich weiß nicht sicher. Einerseits kann ich mir vorstellen sie versteht es weil sie selbst so früh Mutter geworden ist. Andererseits könnte das auch genau ein Grund dafür sein mehr auszuflippen." erklärte sie.

Plötzlich klopfte es an der Tür und Jonah kam rein.

"Bist du soweit?" fragte er an Blaire und diese nickte nur unsicher.

Soon Nearly Perfect ♡ *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt