52 - What about..

6K 265 16
                                    

"Wir bringen euch zum Klassenzimmer." sagte Aaron und sie liefen mit uns mit.

Erst als mich die Tür von draußen trennte, fühlte ich mich sicher, was natürlich kompletter Schwachsinn war, aber wer sagt, dass in meinem Kopf noch alles mit rechten Dingen zu geht?

Ich sage das sicher nicht. Da oben läuft einiges schief.

"Danke." sagte ich leise als wir an unserem Klassenzimmer angekommen sind und die anderen gingen schließlich in ihre Klassenzimmer.

Ich hatte jetzt Biologie und da war wenigstens Nathalia, also musste ich nicht ganz allein auskommen.

Und den restlichen Tag hatte ich mit Blaire Unterricht.

Ich setzte mich neben Nat und holte meine Schulsachen aus der Tasche.

"Hope, alles okay bei dir? Du siehst verängstigt aus."
Allein bei ihrer Frage erschrak ich, da ich dachte ihn irgendwo zu sehen.

Ich nickte unsicher und sah mich im Klassenzimmer um, bis mein Blick bei Kyle hängen blieb.

Stimmt er ist auch hier.

Er winkte mir zu und ich drehte mich überfordert nach vorne.

Die Lehrerin betrat den Raum und ich versuchte dem Unterricht so gut wie es ging zu folgen, aber einfach war das nicht.

Zum einen hatte ich das ständige Gefühl beobachtet zu werden und frei war mein Kopf nun auch nicht wirklich.

Als die Stunde endlich zu Ende war, packte ich meine Sachen zusammen und verließ als letzte das Klassenzimmer, was mir von Anfang an wie eine schlechte Idee vorkam.

Und das bewahrheitete sich, denn vor dem Raum stand niemand geringeres als Tony.

Er schubste mich zurück in das Klassenzimmer und schloss die Tür hinter sich.
Er hatte noch leichte Spuren eines blauen Auges. Hatte er wohl verdient.

"Deine kleinen Freunde waren nicht wirklich nett zu mir, ich denke, das weißt du."
Allein seine Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken.
Ich nickte.

"Ich bin ziemlich enttäuscht von dir. Ich hoffe für dich, dass du nicht vorhast zur Polizei zu rennen oder?"

Ich antwortete ihm nicht.
Wieso sollte ich es eigentlich nicht tun? Vielleicht durfte er sich mir dann nicht mehr nähern.

Aber dann hätte er noch mehr Grund auf mich sauer zu sein und dann.. ich will mir gar nicht vorstellen, was dann ist..

"Lass mich deutlicher werden Babe, wenn du unbedingt zur Polizei gehen willst, habe ich ein wunderschönes Video von dir, das du doch sicher nicht im Internet sehen willst oder? Ich habe mal gehört, was einmal im Internet ist, wird man nicht so schnell wieder los."

"Wovon sprichst du?" fragte ich mit angeschlagener Stimme.

Er tippte etwas auf seinem Handy herum und hielt es mir schließlich unter die Nase.

Zu sehen waren er und ich in seinem Bett.. wie ich mit ihm schlief.

"Mach das aus!" sagte ich panisch und kniff die Augen zusammen, aus denen zwei Tränen entwichen.

Plötzlich ging die Tür auf und Kyle betrat verwirrt das Zimmer.

"Wir sehen uns noch, Babe." zwinkerte er und verließ das Klassenzimmer, wobei er Kyle ein Stück zur Seite schubste.

Ich sah ihm hilflos hinterher. 

Verdammt was sollte ich nur tun?

Kyle lief schnell zu mir.
"Was ist passiert?" fragte er.

"Was machst du hier?"

"Hab meinen Ordner vergessen." er zeigte auf seinen Tisch in der letzten Reihe, auf dem ein schwarzer Ordner lag.

Ich nickte nur, was sollte ich auch sonst machen?

"Sagst du mir jetzt auch, was das gerade war?"

Ich sah beschämt auf den Boden.

"Ich kann nicht." meine Stimme brach ab und ich ging an ihm vorbei, woraufhin ich auf den Flur Blaire fand.

Ich wischte meine Tränen weg und versuchte normal zu wirken.

Naja normal, war so eine Sache, normal war ich schließlich schon eine Weile nicht mehr aber.. ach ihr wisst schon was ich meine.

Wir gingen gemeinsam zu Mathe und danach hatten wir noch Englisch. Aber bei beiden Fächern hatte ich nicht wirklich aufgepasst.

Die ganze Zeit machte ich mir Gedanken darüber, wie mein Leben weitergehen sollte..

Entweder ich ließ mir weiter die Torturen von Tony gefallen oder ich provoziere ihn dazu, dieses verdammte Video ins Internet zu laden.

So oder so, wäre mein Leben kaputt.

Es klingelte zur Mittagspause und ich verbrachte diese mit den anderen in der Cafeteria.

Hunger hatte ich kaum. Seit der Sache hatte ich noch weniger hunger als davor.

Wobei ich mich davor eigentlich gezwungen hatte, keinen Hunger zu haben, während ich nun wirklich keinen wirklichen Hunger hatte.

Wir setzten uns gemeinsam an einen Tisch und die Jungs fraßen so ziemlich alles auf, was sich ihnen näherte. Also an Essen natürlich. Ich bin so unlustig.

Blaire hielt mir die Hälfte von ihrem Erdnussbutter-Marmelade Sandwich hin.
Vor einem Monat hätte ich getötet für Erdnussbutter.
Oh mein Gott oder Nutella..

Ich lächelte leicht und schüttelte den Kopf.

"Tu nicht so, du isst zumindest das Halbe." sie sah mich vorwurfsvoll an und drückte mir die Hälfte in die Hand.

Ich bemühte mich, nicht allzu angestrengt auszusehen, beim Essen.

Doch als ich erst mal ein paar Bissen gegessen hatte, spürte ich, wie dringend mein Magen etwas zu essen brauchte.

Also aß ich das ganze Stück auf und hatte schließlich immer noch Hunger. Blaire schien meinen Blick gemerkt zu haben und reichte mir noch die andere Hälfte.

"Schon gut, ich hab noch mehr." ihre Stimme beruhigte mich irgendwie und ich aß noch den Rest des Sandwiches auf.

Als sich die Pause dem Ende näherte, packten wir unsere Sachen und machten und zurück auf den Weg zum Unterricht.

Da Freitag war, hatten wir nur noch eine Stunde Geschichte.

Blaire und Aaron gingen schon einmal vor, doch ich hatte etwas an meinem Spint vergessen und musste zurück.

Cole wollte mich unbedingt begleiten, worüber ich ehrlich gesagt ziemlich froh war, denn nach dieser Begegnung vorhin, war ich froh nicht allein zu sein.

Ich nahm meine Sachen aus meinem Schrank und wollte wieder los, doch Cole nahm sanft meine Hand und zog mich zurück.

Ich lehnte mich an den Spint und er hatte einen Arm neben mir gelehnt.

Mein Herz begann zu klopfen, doch diesmal nicht aus Angst, sondern.. einfach so.

Plötzlich zog er etwas aus seiner Hosentasche und hielt mir zwei Karten für den Ball nächste Woche vor die Nase.

Ich sah ihm in seine wunderschönen Augen und ein sanftes Lächeln schlich sich auf seine Lippen.

"Unser Date.. Was hältst du hiervon?" fragte er und fuchtelte mit den Karten hin und her.

War es kitschig zu sagen, dass er mein Lichtblick in all der Dunkelheit war?

Ja, ziemlich sogar, aber das war egal, denn er war es.

"Ich fände es schön."

"Also gehst du mit mir auf den Ball?" fragte er lächelnd.

"Ja."

Soon Nearly Perfect ♡ *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt