24 - Stop it

7.2K 286 31
                                    

Der restliche Schultag war echt nicht der Rede wert.

Ich wurde abgefragt in Geschichte, aber das war okay, denn ich hatte die Zeit ja größtenteils mit Lernen verbracht.

Nach der Schule beschloss ich nach Hause zu laufen, anstatt mit dem Bus zu fahren, so war ich immerhin etwas länger aus dem Haus.

"Läufst du nach Hause?" fragte mich plötzlich Nathalia.

Sie belegte den selben Englischkurs wie ich und saß eine Reihe vor mir.

"Ja, wieso?"

"Ich muss in die selbe Richtung. Lust zusammen zu laufen?"

"Natürlich, ich muss mich nur etwas beeilen."

Also liefen wir zusammen nach Hause.

Nathalia war eines der Mädchen die ich ziemlich ignoriert hatte, nachdem ich beliebter geworden bin.

Ich fühlte mich besser wenn andere sich schlechter fühlten.
Und das nur weil ich mich selbst scheiße fühlte.
Wenn ich die Zeit nur zurück drehen könnte.

Sie war eines der Mädchen die ich oft mal echt nicht gut behandelt hatte.

Einmal war ihre Flasche übergelaufen als sie sie öffnen wollte, und ein paar Tropfen landeten auf meinen Hausaufgaben.

Naja ich nahm ihre Flasche und schüttete sie über ihre.

Ich weiß, ich weiß. Aber so bin ich nichtmehr.

Und Nat schien das auch begriffen zu haben.
Ich hab mich ab und zu mit ihr unterhalten die letzten Tage und bereue es echt total gemein zu ihr gewesen zu sein.

Sie ist ein tolles Mädchen.

Zuhause angekommen betrat ich das Haus und sah, dass die Jacke und die Schuhe meines Vaters an der Gaderobe lagen.
Ich lief ins Wohnzimmer wo ich ihn fande.

"Hallo Dad, wo warst du denn?" fragte ich leise.

Es war komisch.
Ich wusste noch immer nicht was zwischen ihm und Mum los war.

"Wo ich war? Sollte ich nicht fragen wo du warst? Deine Mutter hat mir schon erzählt, dass du Hausarrest hast, weil du zu spät nach Hause gekommen bist! Sie sagte du bist 20 Minuten nach Schulschluss da!" schrie mein Vater.

Wow, ich hatte ihn ja so vermisst.

"Es tut mir Leid, ich habe mich verquatscht mit einer Freundin." murmelte ich.

Meine Mutter hatte also für mich gelogen?
Sie hat ihm wirklich nicht die Wahrheit gesagt.

Dafür sollte ich mich bedanken, ich möchte gar nicht wissen, welche Strafe ihm eingefallen wäre.

"Es tut dir Leid, dass ich nicht lache. Weißt du was mir leid tut? Dass du geboren bist." zischte er.

"Was?" fragte ich fassungslos.
"Das kann nicht dein Ernst sein! Du bist echt unglaublich. Jonah ist entstanden als du Mum fremd gegangen bist aber du wolltest ihn aufziehen, weil du sie so sehr liebst! Und mich als Mum's Kind willst du nicht akzeptieren?" schrie ich plötzlich.

"Jonah ist auch um einiges besser als du!"

"Ich weiß, dass Jonah besser ist." murmelte ich.

"Du bist so eine Schande für unsere Familie."

"Wieso denn?" schrie ich. "Ich hab dir doch nie irgendwas getan!"

"Ja, nie etwas gutes. Du hast immer nur Probleme gemacht!"

Soon Nearly Perfect ♡ *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt