1 - Thank you, Blaire.

23.3K 472 284
                                    

Es gab wirklich so einiges, dass mir den Freitag versauen konnte, doch Nachsitzen und das nach einer Doppelstunde Mathe waren schon wirklich die Krönung.

Allein Mathe am Freitag war eine Frechheit.

Ich tippte nervös mit meinem Kugelschreiber auf der Tischplatte rum und erzeugte somit ein stetiges Geräusch.

Ich sah mich im Raum um und erkannte erneut, dass ich hier einfach nichts zu suchen hatte.

Zu meiner Rechten hatten wir die Sportler, die den Unterricht für ein wichtiges Training für was auch immer geschwänzt hatten.

Dahinter die Barbies, die gerade dabei waren sich ihr Make up aufzufrischen und wahrscheinlich im Unterricht ihre Eddingaugenbrauen nachzogen und deshalb hier saßen.

Die Kiffer hinten links, die naja wie soll ich sagen.. während der Pausen gekifft haben.

In der ersten Reihe die Streber, die dem Lehrer einfach so auf die Nerven gegangen sind, dass dieser wohl keine andere Wahl hatte, als ihnen mit Nachsitzen zu drohen.

Oder aber sie konnten nicht genug von der Schule bekommen.

Die Rebellen hinter mir, die dem Lehrer das Leben zur Hölle gemacht hatten und wahrscheinlich eine Dauerkarte fürs Nachsitzen hatten.

Und mitten drin saß ich.

Und eigentlich sollte ich nicht hier sein, ganz ehrlich.

Ich lehnte meinen Kopf auf meinen Händen ab und starrte die Wand an. Das war alles eine ganz schrecklich dumme Geschichte.

Es passiere diese Woche.
Am Dienstag um 10:30 Uhr um genau zu sein, wir wollen ja keine Lügenpresse verbreiten.
Es war also 10:30 Uhr und damit hatten wir die 30 Minuten Pause.

Wie immer, wenn etwas schief ging, begann das Drama mit Cole Anderson.
Es war nicht so, dass wir uns seit Jahren anfeindeten.
Wir kannten uns eigentlich gar nicht, aber sagen wir mal, sein Ruf und sein Auftreten lassen auf seinen Charakter schließen und sobald irgendwas an dieser Schule passiert, fällt sein Name.

So wie er scheint ist er einfach nur ein Idiot, schrecklich dumm und ein unterentwickelter primitiver Vollpfosten.

Ihm laufen alle nur wegen seines Aussehens hinterher und das ist nicht mal so toll.

Wirklich, wir kennen uns nicht.

Wahrscheinlich weiß er nicht einmal meinen Namen und das ist auch gut so.

Cole Anderson ist das Synonym für Ärger.. Und für Idiot.
Und ich will sicher nichts mit ihm zutun haben.

Das Problem an der Geschichte war eigentlich Blaire. Meine beste Freundin.

Und natürlich ihr Bruder Aaron, der zufälligerweise der beste Freund von Cole ist.
Deshalb und wirklich nur aus diesem Grund war ich ab und an gezwungen ihn zu sehen.
Der Anblick reicht mir.

Naja, seit Blaire auf der Schiene ist die Welt zu verbessern, konnte sie den Anblick nicht ertragen ihren Bruder rauchen zu sehen, sie hielt sogar Atmen für Umweltverschmutzung.
Ist ja ganz süß eigentlich.

Abgesehen davon, dass sie mich mitgezogen hat um Aaron eine Szene zu machen.

Und anstatt mir meine Ruhe zu lassen, musste ich mir also anhören, wie schädlich rauchen doch ist.
Für Aaron, für sein Umfeld und für alle Tiere und Pflanzen auf unserer schönen friedlichen Welt.

Ich konzentrierte mich garnicht so sehr auf das was Blaire da sagte, sondern wollte eigentlich mein Sandwich essen, doch plötzlich drückte mir Blaire die Zigarette ihres Bruders und die von Cole in die Hand und schlug Aaron auf den Arm.
Ja.. friedliche Welt.

Soon Nearly Perfect ♡ *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt