Also eigentlich finde ich dass dieses ganze Drama um ein einfaches Footballspiel total überbewertet wird, ich meine dieses ganze Gehüpfe und geschreie und.. oh die Jungs kommen.
Ich sprang nun auch von meinem Sitz auf und beobachtete wie die Jungs unserer Mannschaft auf das Feld liefen und die Zuschauer Menge zu einem Schlachtruf aufforderten, den ich nicht mal kannte.
Blaire schrie total laut mit, was mich ziemlich wunderte.
Normalerweiße war sie so ein Mensch der zum Kühlschrank gehen als Sport ansah.
Aber naja, vielleicht sieht sie anderen lieber beim Sport zu, als sich selbst zu bewegen.
Da konnte man ja fast neidisch werden wenn man überlegt, dass es Leute wie Blaire gibt, die den ganzen Tag essen und sich nicht bewegen und aber trotzdem so eine Figur haben.
"Oh da ist Cole!" entfuhr es meiner Kehle ohne darüber nachzudenken.
Bin ich jetzt eigentlich total dämlich? ich bin wirklich schon wie so ein bescheuerter Groupie.
Mal abgesehen davon, dass ich ein Date mit ihm habe und ihn nicht kidnappe und in meinem Keller gefangen halte.
Blaire sah mich wissend an, woraufhin ich das Grinsen aus meinem Gesicht nahm und mich wieder auf meinen Stuhl setzte.
Musste sie ja nicht wissen, dass ich Cole gerne sehe.
Ich verstehe einfach nicht, wieso sie nicht endlich verstehen kann, dass wir nur freunde sind und nichts weiter.
Wir mögen uns einfach, da darf man den anderen doch auch mal bei einem Footballspiel anfeuern oder nicht?
Unglaubliche Welt hier.
Die gegnerische Mannschaft tauchte auf und nachdem uns der Trainer unserer Mannschaft begrüßt hatte, wurde das Spiel gestartet und die Jungs begannen, den Football zu werfen, sich gegenseitig umzuschubsen und sich auf dem Boden zu wälzen.
Ein normales Footballspiel eben.Bisher lagen die anderen in Führung und auch wenn ich das eigentlich nicht so verfolge, möchte ich schon dass unsere Schule gewinnt, immerhin ist es meine Schule.
Ich begann mit meinen Beinen auf und ab zu wippen und biss mir immer wieder nervös auf die Lippe.
"Kommt schon." sagte ich leise in Richtung Spielfeld, doch schon wieder fiel ein Punkt für die andere Mannschaft und danach pfiff der Schitzrichter die Halbzeit an.
Die Schüler der anderen Schule begannen zu jubeln und auch die Spieler sahen begeistert aus, während unsere Spieler mehr geknickt aussahen und es in unserer Pulblikumsseite ziemlich ruhig war.
Die Jungs verließen das Spielfeld und gingen in die Umkleiden und das bedeutete, dass nun der Teil folgte, der allen am meisten gefällt.
Die Hüpfeinlage der Cheerleader.
Also versteht mich nicht falsch, ich finde cheerleading als Sport echt cool, aber leider nicht das, was Lola und ihre Gefolgen da vorne machen, das ist nämlich mehr anstößig als alles andere und ich muss sagen, dass ich die Cheerleader der anderen Mannschaft um einiges besser finde als unsere Mannschaft.
"Weißt du noch damals, als wir beide unbedingt in die Mannschaft wollten?" begann Blaire.
Natürlich musste das kommen.
"Ja, weiß ich noch."
"Ich verstehe bis heute nicht, wieso du nicht beigetreten bist."
"Weil sie dich nicht aufnehmen wollten Blaire. Und ohne dich wollte ich nicht." ich verdrehte die Augen.
Als ob das schlau gewesen wäre, in die Mannschaft zu gehen, wenn Blaire auch rein wollte und es nicht geschafft hat.
Was wäre ich dann für eine Freundin?
Außerdem ist es ganz gut so, denn mittlerweile mit Lola als Cheercaptain würde ich mich freiwillig von einer Pyramide stürzen um aus dem Team zu fliegen.
Nachdem die Pause vorbei war kamen unsere Jungs wieder und sahen noch immer nicht sonderlich motiviert aus.
Man das kann doch nicht wahr sein, jetzt reißt euch doch mal zusammen ihr Babys.
Cole's Augen scannten die Menge ab und bei mir blieben sie stehen.
Sein Mund formte sich zu einem Lächeln und auch ich begann zu grinsen und winkte ihm schüchtern.
Ich schlug mit meiner Faust auf die Innenfläche meiner anderen Hand um ihm zu zeigen, dass sie jetzt mal richtig los legen sollten und er lachte kurz.
Dann ging er zu seinem Team und besprach etwas mit den anderen, die daraufhin wieder motivierter wirkten.
Die zweite Hälfte des Spiels begann und sie verlief wirklich um einiges besser als die erste Hälfte.
Für unser Team zumindest, denn die Gegner loosten gerade echt ab. Soll mir recht sein.
Die Punkte waren gegen Ende hin relativ ausgeglichen, wir lagen jedoch mit zwei Punkten vorne, was die Menge ziemlich glücklich stimmte.
Es war nun nur noch Zeit für einen Angriff der gegnerischen Mannschaft möglich, weshalb das Publikum nun noch nervöser war, als sowieso schon. vor allem ich.
Ich hampelte die ganze Zeit wie eine Irre herrum und zählte die Sekunden bis das Spiel vorbei war.
Die Gegner setzten zu einem Angriff an obwohl nur noch wenige Sekunden Zeit waren.
Ich biss mir auf die Lippe und faltete meine Hände vor meinem Gesicht zusammen.
Ich kann gar nicht hinsehen.Als dann der Ton erschien, der das Spiel beendete, wusste ich wir hatten verloren.
Doch plötzlich hörte ich lautes Gejubel um mich herum und öffnete meine Augen um zu sehen, dass wir noch immer vorne lagen und somit gewonnen hatten.
Sofort sprang ich auf und begann zu jubeln.
Ich wollte mich gerade durch die Menge bahnen um Cole doch seinen persönlichen Cheerleader zu machen, doch dann blieb ich plötzlich stehen und starrte ihn an.Er hatte seinen persönlichen Cheerleader. Und sie küsste ihn gerade vor allen anderen.
Mitten auf dem Feld.Lola küsste Cole.
Ohne etwas zu sagen, lief ich durch die Menge, jedoch in die andere Richtung und rannte dann zum Parkplatz der Schule.
Blaire hatte mir zwar hinterhergerufen aber ich wollte nichts hören.
Gott, wie dämlich war ich mit Cole ausgehen zu wollen?
Er hat schließlich eine Freundin, das war mehr als deutlich zu sehen.Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht die mir die Wangen runter liefen und unterdrückte ein Schluchzen.
Scheiße wieso tut das denn so verdammt weh?
Wir sind doch nur Freunde.
Freunde!
Da sollte mir sowas doch egal sein.Pötzlich wurde ich an der Schulter gepackt.
Ich wollte mich schon umdrehen und los schreien,weil ich dachte es wäre Cole, doch dazu bekam ich keine Chance.Ich wurde festgehalten und hatte keine Chance mich umzudrehen. Ich wollte schreien, doch mir wurde ein Tuch auf den Mund gehalten, das fürchterlich nach Chemikalien stank
...Hey Leute es tut mir leid dass es so lange gedauert hat bis etwas kam aber ich hatte einfach keine Zeit. Es ist jetzt auch nicht so ein geiles Kapitel aber wie das Ende vielleicht schon zeigt, das nächste Kapitel wird wieder spannender :) Und was denkt ihr über Cole und Lola? :/
DU LIEST GERADE
Soon Nearly Perfect ♡ *Abgeschlossen*
Teen FictionViel zu schnell gerät das Leben auf die falsche Bahn. Eine Entscheidung und plötzlich ist man dem Abgrund nahe. Hope steht genau hier. Am Abgrund. Sie denkt, sie ist allein, doch ausgerechnet Cole Anderson taucht auf. Bleibt nur die Frage offen, o...