74 - It feels Strange

4.9K 215 4
                                    

Ich schluckte und wendete meinen Blick von Blaire.

Dieser Verrat tat mehr weh als all die Qualen der letzten Wochen.

Einerseits konnte ich sie verstehen, andererseits hätte sie schon viel früher mit der Sprache rausrücken können um so viel Leid zu verhindern.

"Hope! Du kannst Blaire doch nicht einfach so anschreien man!" zischte die Stimme von meinem Bruder hinter mir.

Ich sah wie er einfach an mir vorbei ging um den Arm um meine anscheinend beste Freundin zu legen.

"Ist schon gut Jonah, ich hab ihr gerade erzählt.."
Sie zögerte und sah auf den Boden um nochmal durchzuatmen
"dass .."
Ich unterbrach sie schnell.

"Dass sie ein Baby bekommt." beendete ich den Satz.

Mir war bewusst, dass Blaire ihm die ganze Wahrheit erzählen wollte aber die Genugtuung brauchte ich nicht.

Ich wusste nun, was sie getan hatte und das sollte genügen.

Ich hab wirklich keine Ahnung ob ich ihr das so schnell.. oder überhaupt verzeihen kann aber ich weiß dass sie meinen Bruder jetzt sehr dringend braucht.

Blaire sah erschrocken zu mir auf und ich schüttelte nur kurz den Kopf um ihr zu signalisieren ruhig zu sein.

"Oh." war alles was mein Bruder von sich gab.

"Oh? Mehr hast du nicht zu sagen?" fragte ich und lachte kurz ironisch auf.

"Wenn ich das richtig sehe, bist du noch nicht sehr weit. Das bedeutet also wenn ich rechnen kann, dass das passiert sein muss als du wegen Mum hier warst. Ich frage mich nur wann Jonah, wir waren die ganze Zeit zusammen."

Er legte eine Hand in seinen Nacken und sah mich eine Weile stumm an.

"Ich hab mich nachts raus geschlichen als du geschlafen hast." antwortete er schließlich.

"Es war anfangs nur um mich irgendwie wegen Mum abzulenken, das wusste Blaire."
Er sah kurz zu Blaire, die daraufhin nickte.

"Aber irgendwie hatten wir schon immer was füreinander übrig und wir wollen jetzt zusammen halten."

Ich sah traurig auf den Boden. Er war ein eigenständiger Mensch und konnte machen was er wollte.

Trotzdem  fühlte es sich so komisch an. Fremd.

"Weiß Aaron davon? Oder deine Eltern? Wissen es Mum und Dad?" fragte ich aufgebracht.

"Nein, die waren ja alle zu sehr beschäftigt wegen dir." zischte Jonah.

Ich erschrak vor meinem Bruder.

Er dachte also auch so?
Oh man am Liebsten würde ich ihm erzählen, dass ich den ganzen Scheiß nur wegen seiner kleinen Freundin am Hals hatte.
Aber das hatte ich nicht nötig.

Soll mir doch egal sein, was er von mir dachte.

"Das stimmt nicht, Hope kann doch nichts dafür." sagte Blaire leise.

Ihre Stimme war mitgenommen.

Ich zuckte nur mit den Schultern und drehte mich von ihnen weg.

"Ich werde weder Aaron noch unseren Eltern was sagen. Das ist eure Aufgabe."
Schnellen Schrittes lief ich zurück in das Diner wo Aaron und Cole sich unterhielten.

"Wollen wir nach Hause gehen?" fragte ich und lächelte meinen Freund sanft an.

"Klar, habt ihr euch vertragen?" Meine Mundwinkel sanken nach unten.

"Naja, wir haben uns ausgesprochen aber werden wohl erstmal etwas Abstand gewinnen" antwortete ich schlicht und wartete darauf bis die Bedienung uns die Rechnung brachte.

Cole bestand darauf für mich zu bezahlen und schließlich fuhren wir zu ihm nach Hause.

Ich verbrachte gerne Zeit bei den Andersons.
Es war schön ruhig hier solang Mr.Anderson nicht zuhause war und Coles Mutter ist in letzter Zeit wie ein Mutterersatz für mich.
Das genoss ich sehr.

Und auch Hunter entwickelte sich zu einem recht netten Jungen.

Als wir dort ankamen machten wir uns einen Tee und legten uns in sein Bett.

Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich hörte seinem Herzschlag zu.
Die ganze Zeit unterhielten wir uns ganz ruhig über die verschiedensten Themen.

Von unserer Zukunft, über die Schule bis hin zu unserem Lieblingstieren.

Das tat wirklich gut einfach nur da zu liegen und zu kuscheln.
Das hatte ich mir nie so vorgestellt. Ich dachte immer es würde schon irgendwann langweilig werden nur rumzuliegen.

Aber ich liebe diesen Jungen einfach und da fühlten sich die Stunden wirklich wie Minuten an.

Ich konnte die Strapazen einfach mal vergessen und das entspannte mich extrem.

Plötzlich klingelte Cole's Handy und ich rutschte etwas von ihm damit er sich aufsetzen konnte.

Eigentich wollte er nicht rangehen, doch da es Aaron war ging er doch ran.

Ich konnte nicht hören was Aaron sagte, doch Cole versprach ihm gleich vorbei zu kommen.

Dann legten sie auf.

"Aaron hat gesagt er braucht mich. Irgendwas wegen seiner Schwester. Hat sie dir etwas erzählt?" fragte er verwirrt.

Ich würde Cole nicht anlügen das konnte ich nicht übers Herz bringen, deshalb nickte ich und erzählte ihm dass Blaire schwanger ist.

Er riss die Augen auf und wollte wissen von wem. 

"Tja sagen wir es so. Ich werde die Tante sein."

"Jonah?" fragte er entsetzt.
Ich nickte.
"Krass." wieder nickte ich.

"Wenn du zu Aaron fährst, kannst du mich auf dem Weg kurz heim bringen?" fragte ich.

"Du hast kein Problem damit wenn ich zu ihm gehe?"

"Nein natürlich nicht. Wenn dein bester Freund sagt, dass er dich braucht ist das doch selbstvertändlich."

Er umarmte mich fest und flüsterte mir zu, dass er mich liebt.

Ich grinste leicht und kurze Zeit später saßen wir wieder in seinem Auto und er schmiss mich vor meiner Haustür raus.

Zum Abschied küssten wir uns und als ich bei der Haustür angekommen war, winkte ich ihm nochmal bevor er weg fuhr.

Ich kramte meinen Schlüssel aus meiner Jackentasche und sperrte die Tür auf.

Warme Luft kam mir entgegen und ich zog schnell meine Schuhe und meine Jacke aus bevor ich ins Wohnzimmer tapste und überrascht wurde.

"Mum? Was machst du denn hier?"

Soon Nearly Perfect ♡ *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt