- O4 -
Ich lag nun schon seit einigen Momenten still da und rührte mich nicht. Meine Augen hatte ich nur kurz aufgeschlagen und sofort wieder geschlossen. Das Einzige was da im Blick hatte war die graue dunkle Wand, der alte laufende Fernseher und einer der drei Sessel, worauf Niall saß und anscheinend schlief. Sein Kopf war in den Nacken gefallen und sein Mund stand weit offen. Innerlich lachte ich, weil er so komisch aussah, aber äußerlich musste ich so aussehen, als würde ich noch vor mich hin döste.
Während ich versuchte ruhig zu atmen, horchte ich nach dem Fernseher und all den Anderen Geräuschen, die um mich klangen. Leise hörte ich Niall schnarchen und immer wieder etwas schmatzen. Irgendjemand rauchte auch wieder, da ich immer wieder langes Ausatmen vernahm und der Geruch in der Luft lag. Innerlich zerrte ich auch nach einer Kippe. So lange hatte ich an keiner mehr gezogen. Nur das sollte eigentlich hinter mir liegen.
Das Öffnen einer Getränkedose und das folgende Zischen war zu hören, das Genießerseufzer lies auch nicht lange auf sich warten. Dem Klang würde ich dem Seufzer dem Fahrer zuordnen, allerdings war ich mir da nicht so sicher.
Nach einer kurzen Pause, hörte ich das Knartschen eines Stuhls der zurück geschoben wurde. Das Geräusch von Gummisohlen auf altem Packet gelang zu meinen Ohren, die mir näher kamen. Mein Herzschlag wurde mit einem Schlag schneller und ich verkrampfte die Hände vor meinem Gesicht. Toni! Du musst locker bleiben, dachte ich mir und entspannte mich wieder etwas.
Jemand stemmte sein Gewicht auf die Lehne. Mich beobachtete anscheinend grade jemand. Es fühlte sich so an als würde derjenige immer mehr Gewicht auf die Lehne stemmen, als plötzlich eine Tür aufging und mit einem lauten Knall wieder zuging. Ich zuckte zusammen. Oh nein!
,,Louis, ihre Eltern haben das Tape und das blutige Shirt bekommen, also müsste das am Freitag funktionieren“, erklang Harry’s Stimme durch den Raum.
,,Boah, sei mal leise“, hörte ich den Fahrer, der anscheinend Louis hieß, rummeckern.
,,Jaaa“, grummelte Niall und gähnte darauf, ,,ich hab so geil geträumt.“
,,Ist sie denn schon wach“, erkundigte sich Zayn. Damit war ja wohl eindeutig ich gemeint.
,,Nein, glaube nicht. Aber wenn sie vor eurem Wiederkommen nicht wach war, dann jetzt“, kam von Louis. Wieder hörte ich schwere Schritte im Raum, wovon einige in meine Richtung liefen. Ich spürte wie sich meine Temperatur erhöhte und sich eine dünne Schweißschicht auf meiner Haut bildete. Mir fiel nicht auf, dass ich die Augen zusammenkniff, als ich auf einmal am Arm gepackte und hochgezogen wurde.
,,Sie ist schon wach“, stellte Zayn fest, dem ich erschrocken direkt in die Augen guckte, und ließ mich dann wieder auf den Rücken fallen. Ein Schmerz sticht mir durch die Seite und ich wurde daran erinnert, was Niall gemacht hatte. Ich krümmte mich etwas mit einem kleinen Keucher, als mir ein Schauer über den Rücken lief.
Ich hatte kein Oberteil an! Sofort legte ich einen Arm auf meine Oberweite. Der Andere war ohne Schmerzen nicht zu bewegen.
Ein tiefes Lachen war zu vernehmen und die Röte stieg mir ins Gesicht. Die lachten mich aus, nur weil ich keine Schlampe war. Was sind das für Arschlöcher?
Da ich meine Augen einfach wieder zu ließ, konnte ich das Grummeln meines Bauches. was danach kam, noch besser hören. Ich hatte fürchterlichen Hunger und auf die Toilette musste ich auch. Der Druck in meinem Unterleib, wurde auf einmal so stark, dass ich meine Beine zusammen presste. Wieso musste ich auch daran denken?
,,Musst du aufs Klo“, fragte mich plötzlich Harry, der über mir gelehnt war. Etwas verwundert sah ich ihn an, als ich meine Augen wieder öffnete. Er hatte meine gewisse Angespanntheit bemerkt.
DU LIEST GERADE
Flames
Fanfiction❝ Wisst ihr eigentlich wie ich diesen Anblick liebe? Wie ich ein Mädchen unter meiner Gewalt habe und sie ɢαɴz υɴd ɢαr verloren ist? ❞ ,,Spannend, emotional, Sucht!" - @VanessaMalik99x ,,Brutal, mysteriös und fesselnd!" - @insidemycrazyhead [...] [W...