43

2.1K 132 65
                                    

Ihr müsst mich dazu motivieren dass ich das nächste Kapitel fertig mache! Ich scheiß Autor kriege das bei dem Kapitel nämlich nicht alleine hin. ♡

- 43 -

Ich öffnete die Tür und mich durchzog es mit Freude. Die Jungs meinten es wirklich Ernst mit dem Zimmer.

Um ehrlich zu sein hatte ich bis zur letzten Sekunde gewettet, dass sie das Versprechen noch zurück ziehen oder mich verarschen, aber es schien ihnen wirklich Ernst zu sein.

Es war ein weitaus kleineres Zimmer als das von den Jungs und noch viel kleiner als das Zimmer von Louis, welches das Größte war, aber ich fand es für mich und meine Bedürfnisse schlichtweg perfekt.

Ein circa 1,40 Meter breites Bett stand links hinten an einem kleinen Fenster mit Fensterbank. Rechts daneben stand ein kleiner Sessel, der durch die Staubschicht erkennbar anscheinend schon länger hier stand. Er war etwas retro.
Darüber waren zwei leere Regale. Dort könnte ich selber ein paar Dinge hinstellen, auch wenn ich noch nicht wusste was. Viel besaß ich ja nicht.

Neben der Tür auf der rechten Seite stand ein großer weißer Schrank, der dringend geputzt werden musste.

Durch Malereien im Staub auf dem Spiegel des Schrankes konnte man sehen, WIE nötig er es hatte.
Man konnte an der Tapette oberhalb des Schrankes erahnen, dass dort Kisten standen, da man dreckige Kanten sah. Links vor dem Bett stand noch ein kleiner Tisch, der neu schien.

Wenigstens etwas.

,,Und", fragte mich Harry.

,,Es ist echt schön", versuchte ich meine Freude nicht ganz so zu zeigen, obwohl ich mich wirklich freute.

Das Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.

,,Du musst noch ein wenig sauber machen und das Bett beziehen", meinte er und lehnte sich in den Türrahmen während ich in das Zimmer gang und mich wiederholt umsah.

,,Man bin ich froh wieder alleine in meinem Zimmer zu wohnen", lächelte Louis. Ich ignorierte diese Aussage und setzte mich auf das Bett.

,,Welches Bad soll ich denn jetzt benutzen?"

,,Solange wir uns nichts besseres einfallen lassen, weiterhin das von mir und Niall. Da ist am meisten Platz", antwortete mir Louis.

,,Vielleicht ziehst du ja auch irgendwann in Zayns Zimmer", gab Harry hinzu, ,,aber das klären wir wann anders."

,,Ja", bestätigte Louis Harrys Aussage, ,,aber an deiner Stelle würde ich meine Klamotten holen und erstmal richtig einziehen." Innerlich gab ich Louis recht und sprang auf, lief zwischen den Beiden hindurch.

,,Wie wäre es mit einem Danke?"

,,Danke", rief ich weiterhin grinsend.

-

Ich freute mich wie ein kleines Kind über das Zimmer. Es war für mich ein Zeichen für Eigenständigkeit und Privatsphäre. Egal was, ich konnte in meinem Zimmer tun und lassen was ich wollte und ich musste nicht auf Louis' Wort hören. Sicherlich dürfte ich jetzt nicht die Wände anmalen oder alles abfackeln, aber dennoch war es einfach MEIN Zimmer.

Mit Freude räumte ich meine wenigen Sachen in den viel zu großen Schrank, nachdem ich ihn sauber gemacht hatte. Bezog die Matratze mit einem hellgrünem Bettlaken, welches ich in Louis' Zimmer nie benutzen sollte, weil es nicht zur Einrichtung passte.
Mir gefiel es dennoch immer.
Ich holte mein Kissen und meine Decke aus meinem alten Bett und platzierte Ash auf dem Kissen.

FlamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt