Ich habe nicht viel zusagen, also wünsche ich euch einfachviel Spaß beim Lesen ♥ Jiully
- 3O -
Nach einer gespielt netten Geste, die mir helfen sollte aus dem Auto zu steigen, schmiss Louis sofort die Autotür zu und pfiff nach Niall, der auf der anderen Seite ausgestiegen war. In diesem Moment brauste auch Liam heran, da er statt im Auto mit seiner Maschine gefahren war und etwas hinter uns gelegen hatte, ich vermutete aber auch, dass er vielleicht eine extra Runde gedreht hatte. Dem Freiheitswillen zu Mute.
Im Hintergrund hörte ich Musik und bemerkte, wie alle Leute, die ebenso wie wir auf dem Parkplatz parkten, in eine bestimmte Richtung gingen. Allerdings konnte ich mich nicht näher umsehen beziehungsweise umschauen, da ich sofort abgelenkt wurde. Es schien insgesamt alles ziemlich geplant.
,,Niall, du hast das Zeug doch dabei“, erkundigte sich Louis und schob mich am Bauch gegen das Auto. Es wurde sofort kalt in meinem Rücken. Er zündete sich eine Zigarette an und blies mir den Rauch extra ins Gesicht. Zwar irgendwie angewidert, aber dennoch auch nach einem Zug wollend schaute ich ihn an. Mit der kalten Nachtluft verwirbelte sich der Rauch und folglich bekam ich eine kalte Brise ab, die mich kurz frieren ließ.
,,Klaro“, grinste Niall und holte eine gewisse Streichholzschachtel hervor. Mir wurde sofort bewusst, dass das nicht gut enden konnte. Gut, ich hatte nun mehr gegessen in den letzten Wochen, aber Drogen bekamen mir sicherlich dadurch nicht übermäßig mehr.
Liam der genau vor uns geparkt hatte, stellte das Motorrad ab und nahm sich den pechschwarzen Helm vom Kopf. Er sah schon etwas bedrohlich in diesem Aufzug aus, das war mir vorher gar nicht aufgefallen. Ruppig ging er von der Maschine und verstaute den Helm im vorgesehen Fach des Motorrads. Er fuhr sich kurz durch die Haare, bevor er zu uns rüber kam.
,,Was meinst du, reichen zwei für den Abend“, fragte Niall Louis, der es bejahte. Verwirrt schaute ich sie an. Die weißen kleinen Kugeln waren wirklich für mich gedacht!
,,Denkt ihr nicht, sie schafft das auch so“, beugte Liam sich kurz in das Dreieck und zückte ebenfalls eine Kippe für sich an. Erneut dieser erhöhte Nikotinanhalt in der Luft. Meine Atemzüge wurden sofort tiefer. Was auch an der Kälte lag, die uns umgab. Es war extrem frisch und ich hatte keine Jacke bekommen.
,,Das passt schon, dann bleibt sie zu mindesten ruhig und hat eine ganz gute Laune“, winkte Louis ab und klatschte mir kurz auf die Wange. Da ich meinte es würde kein Unterschied machen, wenn ich zugedröhnt bin oder nicht, weigerte ich mich meinen Mund zu öffnen. Hier konnten sie mir schließlich schlecht was tun.
Niall verdrehte die Augen und wendete sich von mir ab. Dadurch bekam ich nun aber auch Harrys und Zayns Aufmerksamkeit, die vor dem Auto gestanden haben und die Umgebung abgecheckt haben. Was für Leute kamen und wie Atmosphäre war. Ich schätze es würde auf eine Party gehen. Nun verstand ich zu mindestens warum alle mitgehen wollten.
,,Sträubt sie sich? grade jetzt“, rief Harry missgünstig. Sollten sie nicht aufpassen, dass keiner etwas von meinem Unwillen hier zu sein erfährt? Mich wunderte es eh, dass Liam hier einfach so auftauchte, obwohl er doch eigentlich gesucht wurde. Aber die Gegend sah nicht so aus, als würden hier oft die Bullen auftauchen.
,,Ja, wir sollten es nicht so auffällig machen“, meinte Louis. Manchmal redeten sie über mich, als wäre ich ein Gegenstand ohne Seele und die Fähigkeit zu hören. Aber da musste ich sie enttäuschen.
,,Ich hab da eine Idee“, kündigte Zayn grinsend an und kam zu Louis rüber, wo er ihm etwas zuflüsterte. Harry rief dabei, dass er, Liam und Niall schon mal vorgehen würden, da sie einige schon entdeckt hätten und bereits erwartet wurden.
DU LIEST GERADE
Flames
Fanfiction❝ Wisst ihr eigentlich wie ich diesen Anblick liebe? Wie ich ein Mädchen unter meiner Gewalt habe und sie ɢαɴz υɴd ɢαr verloren ist? ❞ ,,Spannend, emotional, Sucht!" - @VanessaMalik99x ,,Brutal, mysteriös und fesselnd!" - @insidemycrazyhead [...] [W...