55

2K 95 43
                                    

(Gestern habe auch aus Versehen bei diesem Kapitel auf Veröffentlichen gedrückt, dies aber direkt zurück gezogen. Daher die Benachrichtigung ohne Kapitel. Sorry dafür!)


Das ist passiert: (Kapitel 50 - 54)

Durch einen Vertrauenstest in einem Supermarkt erfährt Toni, dass Ashton tot aufgefunden wurde und bricht Folge dessen zusammen. Die Jungs beschließen, dass sie nach London fahren soll um dort endlich mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Toni wählt Liam als Begleiter aus, da Louis zu sehr unter dem erneut anstehendem Entzug und den Verletzungen litt, die er bei der Explosion erlitten hatte, und Harry durch den Mord an Ashton in Tonis Augen regelrecht gestorben war. In London angekommen muss Toni nicht nur erkennen, dass ihr Vater wirklich nichts mehr mit ihr zu tun haben will als auch dass an ihrer alten Schule ein schwerer Amoklauf stattgefunden hatte, wo ihr einst bester Freund Sebastien gestorben war. Auf der Heimreise rasten die Liam und Toni in dem Motel in dem die Jungs sie ganz am Anfang bereits untergebracht hatten und sprechen sich aus. Liam erkennt, dass Toni über die Entführung von Richard immer die Wahrheit gesagt hatte und die Beiden kommen sich mit einem Kuss sehr nah. Als sie allerdings am frühen Morgen weiter nach Doncaster fahren wollen baut Liam einen Unfall und wird verletzt. Toni ruft daher Niall an, der sie abholen soll und steckt dabei Liams Handy unbewusst ein. Während sie warteten erzählt Liam von seinem Leidensweg und den traumatischen Erlebnissen in seiner Familie. 

- 55 -

,,Niall!"

Louis strahlte von einem Ohr zum anderen als er die Treppe runter kam und den Iren im Flur sah.

,,Grüß' dich", die Beiden schlugen ein und umarmten sich herzlich. Man konnte richtig spüren wie sich die Beiden freuten sich zu sehen.

Wahrscheinlich freute sich Louis aber besonders Niall zu sehen, damit er ihm wieder seinen Stoff machen konnte. Dieser Gedanke musste sicherlich nicht stimmen, aber trotzdem verpasste er mir ein bitteres Gefühl im Magen.

Die Frage war aber natürlich auch ob Niall überhaupt bleiben würde.

,,Wo hast du den bitte gesteckt, du warst wochenlang weg", wollte Louis direkt wissen und hielt Niall dabei an beiden Schultern fest. Es wirkte so als würde Louis Niall so schnell nicht mehr gehen lassen wollen.

,,Das ist eine lange Geschichte", seufzte Niall, ,,ich bin ehrlich gesagt auch nicht ganz freiwillig hier." Er nickte Richtung Liam, der sich auf meiner Schulter stützte. Ich hatte meinen helfend an seinem unteren Rücken.

,,Und was ist mit dir passiert", fragte Louis ihn mit großen Augen.

,,Autounfall", antworte ich für Liam, weil Liam vor Schmerz erst einmal ausatmen musste.

Louis riss die Augen noch weiter auf. Seine Freude wegen Nialls Wiederkehr wurde nun von einem entsetzten Gesichtsausdruck übermannt. Da war die gute Laune bereits dahin.

,,Nicht euer Ernst", presste er hervor und ließ Niall los, ,,wart nur ihr involviert?" Louis hatte sofort Angst, dass die Polizei in wenigen Stunden vor der Tür stand. Natürlich war diese Sorge zurecht, aber dass Louis echt glaubte, dass wir dann ohne weiteres hier auftauchten und die Polizei regelrecht mitnahmen, fand ich sogar etwas traurig.

,,Jaja, keine Polizei und der ganze Kack", brummte Liam angestrengt vom Stehen. Wir hatten nun mal Glück im Unglück.

,,Bringt mich ins Wohnzimmer", forderte er mich und Niall stöhnend auf.

,,Und was ist dem Auto", harkte Louis ungeduldig nach, während er uns folgte.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht fiel Liam auf die lederne Couch. Konnte aber erleichtert durchatmen als er sich bequem hingesetzt hatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FlamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt