Das ist passiert: (Kapitel 32-34)
Nach der Geburtstagsparty und Niall's drogenbedingtem Ausbruch gegenüber ihr und Ashton, wurde Toni betäubt. Sie wird von Sir auf der Rückbank eines Autos nach Hause gebracht, wo er ihr einige Tipps zu den Gegenständen gibt. Ohne einen genauen Hinweis auf Sirs Identität zu erhaschen wird sie von Harry ins Bett gebracht. In der Nacht geht sie mit wiedererlangten vollständigen motorischen Kräften runter, wo sie auf Harry trifft. Danach wird sie von Zayn gezwungen ein Geschenk einzupacken, welches für Finn bestimmt ist. Am Sonntagmorgen danach schaut sich Liam Tonis Notizbuch an um zu schauen, ob irgendwas Ungewolltes darin steht. Die Anderen sind nicht im Haus. Auch Niall, den sie nach der Party nicht mehr gesehen hatte, ist weiterhin abwesend. Liam entdeckt Stellen von rausgerissen Seiten und will wissen, weswegen Toni das Papier entfernt hatte. Sie will ihm nicht sagen, dass auf diesen Zetteln Notizen zu Sirs Gegenständen stehen. Ohne Bedacht beginnt eine kleine Verfolgungsjagd im Haus, die Toni sogar ein wenig lustig finden. Es endet dabei, dass Liam Toni ungewollt zu nah kommt. Er vergisst die Seiten und verlässt den Raum. Am folgenden Tag muss Toni - wie jeden Tag - den Haushalt machen. Sie wird von einem Telefonklingen erschrocken und entdeckt ein vergessenes Handy. Als die Mailbox dran geht und Louis' Oma Louis um Unterstützung wegen dem kranken Ehemann bietet, geht sie ran und versichert ihr, ihr zu helfen. Louis findet dies allerdings nicht besonders gut und schlägt sie dafür, geht aber ran. Nach dem Gespräch verprügelt er sie, wo sie keinen Sinn drin sieht. Louis verlässt das Haus. Nun sind nur Harry und Toni zu Hause. Es klingelt. Harry meint, Toni könne die Tür alleine aufmachen. Zu Tonis Überraschung steht Ashton vor ihr mit einem Plan sie daraus zu holen.
- 35 -
,,Ashton?" [...]
,,Toni?" Er ging die letzte Stufe zur Tür hoch und lächelte zaghaft, aber er wirkte gestresst, vielleicht auch nervös. [...]
,,Was tust d-", verwirrt guckte ich ihn an, ,,woher kennst du meinen richtigen Namen?" Meine Überraschung ließ nicht von mir ab. Trotzdem legte sich spürbar aufsteigend Freude in mein Gesicht. Es war so schön ihn zu sehen.
,,Das ist eigentlich ziemlich egal", er schaute sich nach hinten zur Straße um, schmunzelte aber wieder als er mich ansah. [...]
[...]
,,Ich weiß warum du hier bist", wisperte er. Ich schluckte.
,,Aber ich weiß auch wie ich dich ohne weitere Komplikationen hier weg bekomme..."
,,...und ich weiß auch wie du hier rauskommst ohne noch Probleme danach zu haben", flüsterte er, ,,Jemand hat mir alles über dich erzählt und gab mir einen Umschlag für dich. Du musst nur machen was darin steht. Aber du darfst auch nicht zur Polizei gehen oder da anrufen, verstanden? Das ist wichtig!"
,,Ja, aber-...", welche Person? Woher kennen sie sich?
,,Kein aber", unterbrach er mich weiterhin in mein Ohr flüsternd und drückte mir den Umschlag aus seiner Jackentasche in die Hand, ,,steck' den in deine Hose und zieh das Shirt drüber." Ich folgte sofort seiner Anweisung.
,,Mach ihn auf, wenn du hundertprozentig alleine bist und dich keiner stört!"
,,Ashton, was hat das zu bedeuten?"
,,Frag' nicht so viel, Toni."
,,Wer ist er denn?"
,,Er war auch in der Diskothek vor einigen Tagen, da hat er mich zum ersten Mal angesprochen. Und du müsstest ihn kennen!"
,,Ist er einer der 5?"
,,Toni, ic-..."
,,Hallo, Ashton", Harrys raue Stimme ertönte hinter mir, ,,was machst du denn hier?"
DU LIEST GERADE
Flames
Fanfic❝ Wisst ihr eigentlich wie ich diesen Anblick liebe? Wie ich ein Mädchen unter meiner Gewalt habe und sie ɢαɴz υɴd ɢαr verloren ist? ❞ ,,Spannend, emotional, Sucht!" - @VanessaMalik99x ,,Brutal, mysteriös und fesselnd!" - @insidemycrazyhead [...] [W...