- 46 -
,,Was meinst du", fragte Liam etwas genervt klingend.
Mir war sofort klar was Harry meinte.
Ich stand auf: ,,Der Typ ist noch im Kofferraum."
,,Ja, was sollen wir mit ihm machen?" Harry knetete sich die Stirn.
,,Entsorgen halt", meinte Liam trocken, ich dagegen fand das keine selbstverständliche Antwort. Man konnte Menschen doch nicht einfach 'entsorgen'.
,,Er lebt aber noch, oder", fragte ich irritiert.
,,Jaja, der macht noch Geräusche", Harry betonte das 'noch' und fuhr sich dabei nickend durch die Haare. Die Augenringe unter seinen Augen waren tief.
,,Der wird auch nicht daran sterben für ein paar Stunden in einem Kofferraum zu liegen", erklärte Liam. Ich dachte an Luftmangel oder ähnliches.
,,Kann man ihm nicht die Erinnerung löschen und ihn dann irgendwo aussetzen?" Für mich schien das eher wie eine dumme Idee einem Menschen einfach das Gedächtnis zu löschen, aber es wäre perfekt.
,,Das wäre eine Idee. Nur das Zeug dafür hat immer Niall besorgt beziehungsweise zusammen gemischt."
,,Wie?" Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sowas wirklich möglich war. Vor allem die Erinnerungen endgültig und ohne Wiederkehr zu löschen.
,,Es gibt Ecstasy ähnliche Pillen, die die Erinnerung der letzten Stunde so derartig löscht und durcheinander bringt, dass es wie ein schlechter Traum wirkt. Wenn man die Szenerie dementsprechend anpasst kann man Menschen echt gut das Gedächtnis löschen", erzählte Harry.
Interessante Sache. Aber irgendwie machte mir das Angst. Wer weiß was die Jungs schon damit angestellt haben.
,,Also rein theoretisch ginge das schon."
Hier wären wir aber wieder bei dem Problem, dass Niall nicht da war.
Mir war früher gar nicht aufgefallen wie wichtig Niall eigentlich war. Überhaupt erkenne ich erst jetzt den Aufwand der hinter der Arbeit der Jungs steckt.Auf einmal hörte man Louis laut keuchen und wir eilten ins Wohnzimmer.
,,Mir ist total kalt", wimmerte er. Seine Stirn war total nass vor Schweiß und er war rot angelaufen. Sein Bein mit den Brandwunden am Oberschenkel zitterte stark und die restlichen Körperpartien krampften wieder.
,,Hol' eine Decke von oben, Toni", befahl mir Liam und ich eilte schon hoch. Trotz der Tatsache, dass ich eigentlich total erledigt war, war ich nun wieder hell wach. Ich machte mir ungelogen einfach Sorgen um Louis.
,,Guck im Badezimmer noch nach so 'ner Salbe die wärmt. Bei Louis und Niall, da", rief er mir noch hinter her.
Ich spurtete in Louis' Zimmer und knüllte seine Bettdecke schon einmal zusammen bevor ich in das Bad lief. Beeilend öffnete ich die Schränke und durchsuchte die einzelnen Fächer. Ich wusste von welcher Salbe Liam sprach. Oft hatte ich sie schon beim sauber machen gesehen.
,,Rot-weiß, rot-weiß, rot-weiß", wiederholte ich mich und suchte nach ihrer Verpackung.
Beim Durchwühlen fielen einige anderen Sachen herunter, weil der Schrank so voll an Medikamenten von Louis und anderem Zeug war. Rasierer, Pflaster, Hustensaft, Kopfschmerztabletten, sogar Erkältungsbäder hatten sie.
Eins musste ich ihnen lassen bei einer leichten Erkältung waren sie für Kerle sehr gut vorbereitet.Dabei fiel ebenso aber auch meine Rasierklingenpackung herunter. Kurz schluckte ich als ich so auf dem Boden betrachtete. Sie sah so unbedeutend aus, obwohl sie schon so wichtig gewesen war.
DU LIEST GERADE
Flames
Fanfiction❝ Wisst ihr eigentlich wie ich diesen Anblick liebe? Wie ich ein Mädchen unter meiner Gewalt habe und sie ɢαɴz υɴd ɢαr verloren ist? ❞ ,,Spannend, emotional, Sucht!" - @VanessaMalik99x ,,Brutal, mysteriös und fesselnd!" - @insidemycrazyhead [...] [W...