38

3.6K 196 69
                                    

Hallo, mein Name Jiully und ich bin der dümmste Mensch auf Erden. 

Das ist passiert:

Toni hatte grade alle Gegenstände mitunter dem Känguru an die vermuteten Personen verteilt, als Ashton vor der Tür steht und ihr einen Umschlag von ''Sir'' überreicht. Indem Umschlag erfährt sie wie sie von diesem Ort fliehen kann und wo sie ihren Helfer finden kann. Allerdings stört Harry die Interaktion zwischen Ashton und Toni und er verscheucht den Erstgenannten. Daraufhin verlässt er kurz das Haus. Nachdem er wieder gekehrt ist, hat Toni die Möglichkeit mittels einem Schlüssel aus dem Umschlag das Haus zu verlassen. Mitbekommen tut das zunächst keiner, da bis aus Harry keiner zu Hause ist. Zayn wie auch Liam sind unterwegs, Louis hat vorher nach einem Wutanfall an Toni wegen dem Telefongespräch zwischen ihr und seiner Oma das Haus verlassen und Niall ist nach wie vor nicht nach der Party zu Hause gewesen. 

In einem Café trifft sie auf ''Sir'' der sich als einen jungen Mann namens Jack heraus stellt. Nach einem längeren Gespräch zwischen den Beiden flüchten sie zu ihm, wo Toni heraus findet, dass er sie und die Jungs schon länger beobachtete. Jack wird handgreiflich und missbraucht sie mehrfach. Louis, Harry und Liam finden sie aber aus bis dato unerklärlichen Gründen und stellen ihn ruhig. Es wird bekannt, dass Jack und Zayn sich kennen. Letztendlich endet es so, dass Toni Jack erschießt.


- 38 -

Mein Kopf lehnte an der kühlen Scheibe. Es hatte angefangen zu schneien. Die Wärme die von mir ausging setzte sich an der Scheibe in Form von kleinen weißen Wölkchen fest. Nur schwer konnte ich mich davon abhalten nichts an die Scheibe zu malen.

Ich überlegte wie lange ich schon bei den Jungs war. Als ich zu ihnen kam war es Sommer und nun schneite es. Bezweifeln tat ich es, dass es schon Januar oder Februar war. Unmöglich hätte ich sowas wie Weihnachten oder Silvester nicht mitbekommen.

Mein Zweifel bestätigte sich indem hier und da Häuser mit Weihnachtsdeko auftauchten.

,,Welchen Tag haben wir heute", fragte ich vorsichtig.

Harry schaute kurz über seine Schulter und zog dann sein Smartphone aus der Hosentasche. Ein kurzer Blick auf das Display half ihm bei der Antwort.

,,Wir haben den 24.11."

Ich bewegte meine Lippen zu einem 'Danke', aber sagen tat ich es nicht.

24. November 2013.

Seit wann war ich nicht mehr zu Hause?

Ich war mir nicht sicher ob es der 22. oder 23. Juli war... Hatte ich dann sowas wie Jubiläum gestern beziehungsweise vorgestern?

Mir kam die Idee mit einer Glückwünschkarte mit der Aufschrift: ''Herzlichen Glückwunsch für 4 Monate in Gefangenschaft!" Darunter konnte man einen kleinen Bär sehen, dem der Mund zugebunden war und auf einem Stuhl gefesselt war. Und dennoch sah er glücklich aus. Ironie, oder?

Ich beschäftige mich noch eine ganze Weile mit dieser Idee und arbeitete sie in meinem Kopf weiter aus. Einen kurzen Moment dachte ich sogar daran, sie zu malen oder sogar mal eine ganze Reihe an Glückwunschkarten zu gestalten und zu verkaufen, bis mir einfiel, dass ich sowohl nicht die Möglichkeit zu malen hatte oder sonst noch das Recht hatte in irgendeine Weise zukunftsorientiert zu denken. Ich war mit meinen Gedanken einfach völlig der Realität entkommen, nur leider holte sie mich genauso schnell wieder ein.

Ich hatte das Gefühl, dass langsam der metallische Geruch von Blut die Luft innerhalb des Autos durchzog . Ich wagte es den Knopf wodurch das Fenster nach unten ging zu betätigen. Gar eiskalter Wind fuhr in meine Lungen wie auch ins Auto. Es reichten wenige Sekunden und der Geruch war fürs erste wie weggeblasen, doch leider nicht die Tatsache, dass ich eine Mörderin war. Ich hatte so nun endgültig jede Möglichkeit auf Rettung zerstört. Nicht mal mehr zur Polizei konnte ich jetzt, was wäre wenn sie dies raus fanden? Oder würde sie wegen der bestehenden Situation und der Vorkommnisse Einsicht haben? Ich hatte keine Ahnung, nur ich wollte nicht von dem einen Gefängnis ins Nächste.

FlamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt